Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jakob94 » 21.05.2008, 15:03

FCK for ever hat geschrieben:Vertraue da ganz Stefan Kuntz.
Auf eine erfolgreiche Zukunft :!: :schild:

Ich würd ja suat türker holen.Der hat nähmlich keinen Vertrag mehr beim OFC.Außerdem hat er 2-Liga erfahrung. Nicht Bancé den affen
Jakob

Beitragvon derweltmeister » 21.05.2008, 15:14

stefan wird das schon hin bekommen!!!(auf jeden fall besser als vorher :lol: )

ich bin da ganz zuversichtlich

lautern spielt nächste saison wider oben mit :teufel2:
:doppelhalter: :schild: :stimmung:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!

Beitragvon Yogi » 21.05.2008, 15:36

thomasdm hat geschrieben:Wie waers den mit Suat Türker aus dem Vorstadtghetto Frankfurts ???
Is´n Guter und ich glaub dden wollten sie schonmal holen ???
Eure Meinung !!!???

den hätte ich diese Saison schon geholt ..
Hatte ihn mal vorgeschlagen, sind aber auch Einige hier die meinten der bringt nix.

Beitragvon Yogi » 21.05.2008, 15:48

ich würde versuchen die Mannschaft möglichst wenig zu verändern.

Natürlich über Bernier Opara und die üblichen Kandidaten braucht man nicht zu diskutieren.
Lampe und Mandjek haben voll überzeugt.
Auch Lexa sollte gehalten werden, ich persönlich würde sogar Runström halten.
Die Erfahrung zeigt dass man das Mannschaftsgefüge um 3-4 Neue erweitern sollte, wenn es wieder eine komplett neue Mannschaft wird, braucht die wieder Zeit zum einspielen.
Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen gut präsentiert , wenn es gelingt einen Knipser und einen erfahrenen MF zu verpflichten , sollte man möglichtst versuchen den größten Teil der Mannschaft zu halten. Dann ist die Perspektive für nächstes Jahr gar nicht so schlecht.

Beitragvon Höllenhund » 21.05.2008, 16:26

Hallo Leute, der alte Kläffer ist wieder da !
Auch von mir zuerst mal ein kräftiges
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: Zu der Diskussion wegen der Abgänge bzw. neue Spieler......Schönheim soll ruhig gehen, wenn ihm die Knete wichtiger ist. Aus sportlichen Gründen kann er ja nicht wechseln, denn bei jedem Erstligaclub wird er vermutlich auf der Bank/Tribüne sitzen.
Alle anderen Abgänge sind OK.
Schade wäre es echt um Bohl, hier sollte alles versucht werden, den Spieler zu halten.
Ebenso Quattara und Lexa. Das sind Spieler, die in den letzten Wochen mehr als Positiv aufgefallen sind.
Aber man sollte auch die nötige Ruhe besitzen !!!! Ich glaube, das Gespann Stefan/Milan werden schon eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Das Gerüst steht, mehr als 4-6 Spieler sollten es nicht sein. Dann kann im nächsten Jahr die Post abgehen. Von Aufstieg sollte man nicht träumen........aber so eine Horrorsaison reicht.
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon mibuehl » 21.05.2008, 16:55

Ich würde die jetzige Mannschaft nur mit 4 neuen Spielern verstärken
und sonst auf Amateure und Jugend setzen
Meine Abgänge: Fromlowitz,Beda,Weigelt,Bernier,Neubauer,Runström,
Iacob,Opara,Esswein,
Wunschneuzugänge: Bance,Türker,Abel,Eine gute Nr 10 ?????
Wunschkader:
Tor: Sippel, Trapp, Robles
Abwehr: Ouattara,Lamprecht,Schönheim,Kotysch,Abel
Mittelfeld: Mandjeck,Reinert,Lexa,Simpson,Bellinghausen,Bugera,Demai,
Bohl,Müller,Broniszewski,Neuer Spielmacher (z.B Masmanidis )
Angriff: Henel,Ziemer,Jendrisek,Türker,Bance,
Macht 24 Spieler

Beitragvon waschbaerbauch » 21.05.2008, 18:09

wie oft hier der name bance fällt, lässt einen vermuten, wir wären hier im hausfrauenforum gelandet, das das thema kaderbildung beim fck aufgezwungen bekommen hat...

dann können gleich opara behalten... der tut wenigstens niemandem weh... (nicht mal den ball tritt er mit füßen)

Beitragvon Seb » 21.05.2008, 18:20

Stellt euch vor wir holen Bance, er schlägt beim ersten Spieltag mit dem Ellenbogen und wird für 10 Spiele gesperrt.

Das wird so kommen, beim 3. Ellenbogenschlag für 2008.

Da wir es uns eh jede Saison bei der DFL verscheissen sollten wir keine holen, die dort schon vorbelastet sind.

Beitragvon tommylee » 21.05.2008, 18:32

Bance halte ich weniger für Sinnvoll, Türker doch da schon eher......

Abel wäre eine geile Sache für die IV, auf der 10er Position gibt es 2möglichkeiten. Entweder die billiglösung vom Ostblock oder man findet Geld und kauft was besseres. Denn wenn wir ehrlich sind, in der Liga brauchst du einen guten 10er und einen guten 11er, dann bist du oben dabei. Rösler/Neuville, Eduardo/Edu Obasi, z.B.

Beitragvon mibuehl » 21.05.2008, 19:38

Auch Auer wenn er in Form ist wie in Bochum wäre eine Alternative oder
Lavric als Stossstürmer für Bance wenn der nach Mainz gehen sollte
Fürs offesive Mittelfeld ist auch der 10er von Erfurt nicht schlecht

Beitragvon AllgäuDevil » 21.05.2008, 20:14

Hauptaugenmerk bei der Kaderplanung muß darauf gelegt werden, endlich wieder einen fähigen Spielmacher zu verpflichten.Auf dieser Position konnte der FCK, vergangene Saison nichts bieten was nur annähernd einem echten "10er" entsprach.Aufgrund dieses Mankos hingen unsere Stürmer meist in der Luft und konnten kaum verwertbare Bälle annehmen.
Wer weiß was Runström,Jendrisek und Co. mit einem Spielgestalter im Rücken, bewegt hätten....
Denn was nützt ein starker Stürmer der kaum gute Zuspiele bekommt.

Gruß an deathdevil68 :teufel2:

Beitragvon Anhänger » 21.05.2008, 21:15

Yogi hat geschrieben:ich würde versuchen die Mannschaft möglichst wenig zu verändern.
Natürlich über Bernier Opara und die üblichen Kandidaten braucht man nicht zu diskutieren.
Lampe und Mandjek haben voll überzeugt.
Auch Lexa sollte gehalten werden, ich persönlich würde sogar Runström halten.
Die Erfahrung zeigt dass man das Mannschaftsgefüge um 3-4 Neue erweitern sollte, wenn es wieder eine komplett neue Mannschaft wird, braucht die wieder Zeit zum einspielen.
Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen gut präsentiert , wenn es gelingt einen Knipser und einen erfahrenen MF zu verpflichten , sollte man möglichtst versuchen den größten Teil der Mannschaft zu halten. Dann ist die Perspektive für nächstes Jahr gar nicht so schlecht.

Voll und ganz auf Deiner Seite! 1 guter Mittelfeldspieler und 2 brauchbare
Stürmer (sind natürlich schwer zu finden). Daß die Mannschaft es kann,
hat sie des öfteren bewiesen (auch unter Rekdal). Nächstes Jahr nicht
mehr um den Abstieg spielen, einen sicheren Tabellenplatz anpeilen
und das Jahr danach angreifen.

Beitragvon thomasdm » 21.05.2008, 23:51

AUSVERKAUF ODER WAS ????!!!!!

ICH GLAUB ICH KOTZ GLEICH !!!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Oder hab ich seit 29.4.08 was verpasst ?????????????????????
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon Biguardo » 22.05.2008, 00:27

ääh?

Beitragvon Red Devil » 22.05.2008, 11:00

Kaiserslautern: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Aufräumarbeiten in der Pfalz

Am Tag nach der Rettung begann die Zukunft des 1. FCK. "Es wird wieder einen Umbruch geben. Die Kurve muss nach oben zeigen." Trainer Milan Sasic kündigt an, mit einem ziemlich veränderten Kader am 30. Juni in die Vorbereitung zur neuen Saison zu starten.

(...)

Bleiben sollen: Luis Robles, Marcel Ziemer, Stefan Lexa, Georges Mandjeck. Den 19-jährigen Defensivspieler will Sasic unbedingt halten; er soll für eine weitere Saison vom VfB Stuttgart ausgeliehen werden. Mit den Beratern von Ziemer, der in der Rückrunde am häufigsten und insgesamt fünfmal traf, und Stefan Lexa (31), den der Trainer wie Ziemer vom Abstellgleis holte, führt Vorstandschef Stefan Kuntz bereits intensive Gespräche über neue Verträge.

Offen sind: Steffen Bohl (24), der das Vertrauen seines Trainers vermisst, und Fabian Schönheim (21), der Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben haben soll.

Bleiben werden: Alexander Bugera, Aimen Demai, Sascha Kotysch, Christopher Lamprecht, Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Tobias Sippel und Joshua Simpson. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/202987/
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Marky » 22.05.2008, 11:16

Würde von Fritz Fuchs jetzt lieber Mal Klartext hören, warum er dem halbtoten Bruder Jacob einen Vertrag bis 2010 gegeben hat...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Mathias » 22.05.2008, 11:32

Lamprecht bleibt noch eine Saison in Kaiserslautern

WOLFSBURG. Christopher Lamprecht bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern. Davon geht der noch dem VfL gehörende Profi fest aus.

"Die Ausleihe verlängert sich um ein Jahr, wenn wir die Klasse halten. So war es vereinbart", erläutert der Rechtsverteidiger die Vertragsmodalitäten und betont: "Ich möchte auf jeden Fall beim FCK bleiben, habe mit meinem Wechsel letztlich alles richtig gemacht."

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/8488462
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Paul » 22.05.2008, 12:40

Zum Kicker Artikel:
Bleiben werden: ..., Ouattara,...

Ja sauber, ich dachte, dem sein Vertrag wär ausgelaufen - hoffe, dass sich der Kicker in diesem Punkt nicht vertut - wäre sehr wichtig!

Bello kommt erst gar nicht vor - da gibt es ja auch nichts zu diskutieren :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Wupperteufel » 22.05.2008, 13:01

Wie schon anderswo von mir geschrieben sollte sich der FCK mal an Mahir Saglik vom WSV wenden. Der wird wohl trotz laufendem Vertrag zum Saisonende wechseln wollen. Zur Zeit führender der Torschützenliste in der Regionalliga Nord mit 24 Treffern,technisch sehr gut und einen ausgeprägten Torriecher hat er auch.Und ich würde ihn gern beim FCK sehn,glaub der würde genau die Lücke eines gefährlichen Stürmer füllen.
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon Thomas » 22.05.2008, 14:10

Denke der Kicker-Artikel ist nen neuen Thread wert, da dieser hier ja mittlerweile auch schon ziemlich voll ist. Also, hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5224 :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg