Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Block8.1-Fan » 21.04.2008, 12:42

naja solange der 13.Mann in den Rängen steht und uns anfeuert solls mir recht sein! ;-)

Auf einen Sieg gegen Aachen!

Schaffen wir das?? Ja!! WIR schaffen das!

FCK - Ein Leben lang!
:doppelhalter:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon indian_summer » 21.04.2008, 12:56

Hoffentlich gibt es nicht noch mehr solcher artikel wie den oben.

Denn: Die erste halbzeit gg augsburg höchst wahrscheinlich nur deshalb so gut lief, weil k e i n druck mehr da zu seien schien, kein tabellarischer jedenfalls.

Schon die zweite hz. gg einen wahrlich schwachen gast offenbarte dann wieder das alte problem: Im kopp stimmte es irgendwie nicht mehr und das spiel wurde daraufhin ein, zwei klassen schlechter (die abspielfehler häuften sich, die laufwege gerieten immer unkoordinierter, es wurden zunehmend lange bälle nach vorne gegrützt, etc. pp).

Daher: Alle rechenspiele von der mannschaft fernhalten, nur die devise ausgeben, die alte beckenbauersche: 'Spielt's fußball' und dann geht das schon, z.b. das offensiv-pressen wie gg wehen und ausgburg.

Aufstellung die gleiche wie gg. den fca, bis auf mandjeck für kotysch - evtl. nur mit drei abwehrspielern und müller sowie lamprecht abwechselnd ins mittelfeld rücken bei eigenem ballbesitz.

is

Beitragvon kupczyk henry » 21.04.2008, 13:07

am besten wäre es wenn die spieler die tabelle aus ihrem gedächnis
steichen könnten.
alles geben und möglichst viele punkte einfahren das muss die devise sein.zum schluss schauen wir dann wo wir stehen.alles andere bringt
zusätzlichen druck den wir nicht noch zusätztlich brauchen.
fuchs kuntz diskusionen brauchen wir schon gar nicht.
egal wie es ausgeht stefan ist das beste was dem fck in den letzten
jahren passiert ist auch wenn das manche nicht mehr hören wollen
tschüsss bis freitag

Beitragvon Basti91 » 21.04.2008, 15:15

Ich weiß das hört sich jetzt dumm an, aber ich rechne irgentwie immer und bei jedem Tabellenstand. Zeitvertreibung bis zum nächsten Spiel... :teufel2:

Beitragvon indian_summer » 21.04.2008, 15:25

Das hört sich keineswegs dumm an, das macht doch wahrscheinlich jeder, der hier liest und schreibt.

Nur die mannschaft, die sollte es, das ist mein eindruck, nicht tun, denn das scheint sie unsicher zu machen.

is

Beitragvon 2terMan_bei_der_Ecke » 21.04.2008, 17:20

Blutworscht hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Nicht rechnen, sondern supporten !!

WIR sind der 13.Mann !!

:lol:

Wenn ich bloss dieses "Neudeutsch" SUPPORTEN lese. Meine Güte.....

Ich muss bei Supporten immer an Fahrstuhlmusik denken, hat mit nem Konzert genausoviel zu tun wie Stimmung mit Dauersupport.

Lieber echte Stimmung mit Pausen als dieses moderne rumgesupporte.
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern

Beitragvon OWL-Teufel » 21.04.2008, 17:25

2terMan_bei_der_Ecke hat geschrieben:rumgesupporte.

Uuuui,ich nominiere diese Wortschöpfung zum Unwort des Jahrtausends!

Zurück zu Neues vom Betzenberg