Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kadlec » 02.04.2008, 11:44

OWL-Teufel hat geschrieben:Nun gut,zum x-ten Mal lesen wir also dieselben Informationen!

Aber das Bild mit dem Boden und den Wurzeln gefällt mir...dummerweise fallen wir seit 10 Jahren und ich sehe noch keinen Boden :( Mittlerweile sehnt man sich ja wirklich nach einem harten Aufschlag auf eben diesem Boden,um selbigen wieder unter den Füßen zu spüren,damit man sich wieder auf den Weg nach oben machen kann...

Aber im Moment fallen wir noch!

Ich fühle mit dir OWL-Teufel. Aber wir fallen nicht, wir sinken leider nur. Um irgendwann wieder festen Boden unter den Füßen spüren zu können, müßten wir erst den Sumpf auf dem Berg trocken legen.

Beitragvon k_j23 » 02.04.2008, 12:03

fcksuki hat geschrieben:Jungs kopf hoch jetzt kommt die wende am freitag gehts los wir putzen hoffenheim weg und dann gehts weiter wir steigen nicht ab. da bin ich über zeugt . :teufel2:

immer teufel ewig teufel

Dein Optimismus in allen Ehren: wie, bzw. die Fragen ist WEN wollen wir zu Hause noch besiegen ??????????????????????????????????????????????

Es hat ja noch nicht einmal gegen die direkten Abstiegskandidaten funktioniert.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...

Beitragvon DirkP » 02.04.2008, 12:22

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, dass SK kommt. Welches Bild vom FCK erwartet er denn ??? das bei einem Abstieg die Gelder nur so fließen ???
Jeder noch so neutrale Beobachter kann sich doch denken, das wir finanziell am Stock gehen. Ausserdem dürfte die finanzielle Lage des FCK doch wohl Bestandteil der seit Monaten laufenden Verhandlungen gewesen sein !!
Nein Stefan, um das zu erkennen, brauch man nun wirklich keine 10- 12 Tage. Also spann uns nicht länger auf die Folter, sondern äußere Dich. Am besten noch diese Woche.

Beitragvon Anhänger » 02.04.2008, 16:30

kupczyk henry hat geschrieben:ich hoffe auf ein wunder und das jeder spieler vom trainer in den
a...sch getretten bekommt wenn er nicht mehr leistung bringt.
abgerechnet wird am schluss.
tschüsss ich geb die hoffning nicht auf.
was soll ich als fan auch sonst tun

Nee, ich schlage schon seit Jahren ein anderes Mittel vor:
Nach schlechten Spielen - und davon gab es bekanntlich genügend - würde
ich die Spieler die Treppen, die zur Ost-/Nordtribüne hinaufführen, rauf- und
runterlaufen lassen, bis sie auf dem Zahnfleich angekrochen kommen, und
dann die Frage stellen: Willst Du ab sofort "beißen" oder nicht?

Beitragvon fan.aus.spesbach » 02.04.2008, 16:46

der artikel is gut geschrieben... leider entspricht alles den fakten....
hätte mir jemand gesagt, dass unser geliebter fck am ende der saison absteigt (jeodch is das feuer noch nicht ganz erloschen), ich hätte ihm nicht geglaubt!
naja...

Beitragvon Thilo » 02.04.2008, 20:45

ich finde das alles so unglaublich schlimm...was wird nur aus unserem verein...bitte jungs jetzt jedes spiel gewinnen.....
Kämpfen Lautern Kämpfen

Zurück zu Neues vom Betzenberg