Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Spätzünder » 04.03.2015, 13:52


Nä, noch verleh ich kä Fliese. Des hat mer vun auße gesieh.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon deBuzz » 12.03.2015, 15:17


von ollirockschtar » 10.03.2015, 20:50





Steini hat geschrieben:



ollirockschtar hat geschrieben:

Von mir aus dir und Inferno. De Buzz Is ja Unsinn, wer den Namen trägt zapft sich selbst :teufel2:

scheise mit reise welch ahnungsloses Volk hier anwesend ... de Buzz ..also die Buzz iss benannt nach Buzz. Erklärung live vor Ort awwer nett vun mer (iss mer zu weit) :p :p

Wo Is jetzt das Problem??? Ich weiß eigentlich was die Buzz Is, also klär mich auf.



Was machen wir da jetzt???
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon FCK58 » 12.03.2015, 16:46


äaaahhhm :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Aufklären? :prost: :prost: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon BuzzWirt » 12.03.2015, 17:14


ähhhhmmmm na auf die Aufklärung bin ich jetzt auch mal gespannt!!! ??? mal sehen ob sich das aufklärt !!! :?: :?: :?:



Beitragvon Mac41 » 12.03.2015, 17:15


FCK58 hat geschrieben:äaaahhhm :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Aufklären?


Nein, Information ist auch eine Holschuld.

Er soll sich an der Buzz öffentlich outen, eine Runde Jägermeister übernehmen (- allerdings ohne mich, da ich keinen trinke), aufmerksam zuhören und anschließend weiss er selbst: "wer un was de un die Buzz iss"
Ok vielleicht sollte ich doch einmal einen Wiki Eintrag drüber machen. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon BuzzWirt » 12.03.2015, 17:41


Mac41 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:äaaahhhm :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Aufklären?


Nein, Information ist auch eine Holschuld.

Er soll sich an der Buzz öffentlich outen, eine Runde Jägermeister übernehmen (- allerdings ohne mich, da ich keinen trinke), aufmerksam zuhören und anschließend weiss er selbst: "wer un was de un die Buzz iss"
Ok vielleicht sollte ich doch einmal einen Wiki Eintrag drüber machen. 8-)


Wie ich bin noch nicht bei Wikipedia ??? ähhmmm Mac Ihr Auftrag bitte !!! :D



Beitragvon ollirockschtar » 13.03.2015, 09:46


Was die Buzz Is weiss ich ja schonmal, ich bin morgen auf jeden Fall da und werde vorher und nachher Getränke vernichten. habt mitleid mit einem armen unwissenden Westerwälder :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon shaka v.d.heide » 13.03.2015, 10:39


@ollirockschtar

:daumen:
Da mach ich doch glatt mit.

Getränke vernichten
Nürnberg auf Feld vernichten
Getränke vernichten

:teufel2: der plan
Cu



Beitragvon ollirockschtar » 13.03.2015, 11:22


shaka v.d.heide hat geschrieben:Getränke vernichten
Nürnberg auf Feld vernichten
Getränke vernichten

Genau so und in der Reihenfolge :daumen:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon deBuzz » 13.03.2015, 15:36


Buzzhaltestelle, wir singen Buzzhaltestelle :teufel2: :daumen: Ja dann können wir doch ein paar informative Informationen zum besten geben.

..ich bringe morgen meine Nachbarschaft mit, die wollten unbedingt mal mit. Also benimmt euch anständig und achtet auf die Etikette. :D
Wir sind gg 12.00 an der Tränke
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon FCK58 » 13.03.2015, 15:40


Auf Etikette achten?
Heißt das etwa wer weniger als 4 Schoppen "egal von was" hat, der (die)wird aussortiert? :wink:

Edith sagt: Meiner einer sucht immer noch eine Karte. :!:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon deBuzz » 13.03.2015, 15:54


FCK58 hat geschrieben:Auf Etikette achten?
Heißt das etwa wer weniger als 4 Schoppen "egal von was" hat, der (die)wird aussortiert? :wink:

Edith sagt: Meiner einer sucht immer noch eine Karte. :!:


Ne du sollsch halt gugge was druff steht :lol:
Kaade gebts am Kaadeheisje
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Der alter FCKler » 14.03.2015, 09:11


deBuzz hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Auf Etikette achten?
Heißt das etwa wer weniger als 4 Schoppen "egal von was" hat, der (die)wird aussortiert? :wink:

Edith sagt: Meiner einer sucht immer noch eine Karte. :!:


Ne du sollsch halt gugge was druff steht :lol:
Kaade gebts am Kaadeheisje


Die Heiselscher sinn uff! :D Es dauert zwar noch etliche Monde bis es wieder so weit ist, aber da bin ich immer dabei (obwohl ich nicht so der Volksfestbesucher bin) - un Herxem, do zieht's mich a als hie! Und natürlich an die Buzz, dort treffen sich alle zwä Woche so viel g'scheite Leid, ehr Leid! :love: :lol: :o
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon bene667 » 14.03.2015, 09:34


58er es gibt auch Print@Home... das macht man mit so einem komischen Kasten, auch "Computer" genannt. Gab es zu Deiner Zeit noch nicht..

Wenn Du Hilfe brauchst, ruf an :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon FCK58 » 14.03.2015, 09:57


Nee, lass man. Bin gerade vom Annastift zurückgekommen. Der Zwerg hat sich ne Mittelohrentzündung eingefangen. Das wird heute nix mehr. :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bene667 » 14.03.2015, 10:13


FCK58 hat geschrieben:Nee, lass man. Bin gerade vom Annastift zurückgekommen. Der Zwerg hat sich ne Mittelohrentzündung eingefangen. Das wird heute nix mehr. :(


Mist :( Gute Besserung an den Kleinen. Mittelohrentzündung ist fies.. das Vergnügen hatten wir seit November schon 2x :?

Was wirklich wahnsinnig gut geholfen hat, sind Zwiebelwickel. Zudem haben wir einen Nasensauger für den Staubsauge, klingt fies, tut aber nicht weh und hält die Nase nachts frei und nimmt den Druck von den Ohren. Versucht das mal, wenn Ihr nicht schon auf Antibiotikum seid.

Alles Gute!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Lonly Devil » 14.03.2015, 20:17


FCK58 hat geschrieben:Nee, lass man. Bin gerade vom Annastift zurückgekommen. Der Zwerg hat sich ne Mittelohrentzündung eingefangen. Das wird heute nix mehr. :(

Ok. deshalb warst du nicht, an der Buzz, zu sehen.
Gute Bessereung an den Junior!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Der alter FCKler » 20.04.2015, 13:08


Lonly Devil hat geschrieben:Ok. deshalb warst du nicht, an der Buzz, zu sehen.


Un wer kummt heid alles so ogeschiss?
Bei so einem Spiel müsste der Betze allein schon rund um die Buzz zweimal ausverkauft sein! :schal: :schild: :pyro:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 20.04.2015, 13:12


Iiiiich :teufel2:
Awwer o´g´fahre un nit o´g´schisse. :winken:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon shaka v.d.heide » 20.04.2015, 13:42


Isch hoff dasses geje halb acht hiehaut.
:prost:
Bissl schalala unn hoppsasa



Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2015, 12:56


@Der alter FCKler

Du hattest Recht.
Schömbs rattert die Namen der gegnerischen Mannschaft so schnelll herunter, da kommt man noch nicht einmal im Takt einer Nähmaschine nach. :(
Wenn man die Spieler entsprechend "freundlich" begrüßen will.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon deBuzz » 24.04.2015, 10:06


Gunn Dach zusamme.
Ich hab diese Woche von einem Kumpel die gesammelten Filmausschnitte aus "24 Stunden die Reportage" gekriegt. Wir wurden damals von einem TV Team auf dem Weg nach Hamburg zur Meisterschaft 98 begleitet. Es handelt sich bei der CD um Filmmaterial das nicht verwendet wurde, ungeeignet war, etc. Leider ist der komplette Beitrag nicht auf der CD, daher meine Frage, hat jemand vielleicht noch eine Video Aufnahme zufällig von dieser Reportage? Wie gesagt es war die 98er Meisterschaft. Meine Aufzeichnung ist leider verschollen bei einem meiner Umzüge. Für Info bin ich sehr dankbar.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Moo2102 » 24.04.2015, 10:55


@buzz weißt du noch den titel der reportage?
Dann werde ich mal schauen
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry



Beitragvon deBuzz » 24.04.2015, 11:41


24 Stunden die Reportage und dann irgendwas mit Otto Rehagel und die Teufel ??
Es ging um seine erste Trainerstation in Rockenhausen, und da mein damaliger Fan Club "die Prinzengarde" in Rockenhausen war, haben die uns begleitet. Von wegen 24 Stunden, :shock: 3 Tage waren die mit uns unterwegs, ist ganz lustig.....
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon BuzzWirt » 24.04.2015, 12:14


wow Mein Präsident in der Prinzengarde !!!! da tun sich Abgründe aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste