Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon FCK58 » 24.04.2015, 13:03


Warte nur mal ab, bis er zur Prinzessin mutiert. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon deBuzz » 24.04.2015, 14:04


Friederike oder was??? :D :D :D
Ne lass mal.
Heit owend 3 Duppe unn gut iss!!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon FCK58 » 24.04.2015, 14:26


Wenn schunn, denn schunn... :D
Isch plädier´ fer: "Fritzi, die Erscht, aus dem Hause vunn de 3 Dubbe". Des wär´s doch. Des heert sich an wie de Schdammbaam vunn de Oma erm Dackel. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon deBuzz » 05.05.2015, 14:18


Männer so langsam werrds BLEED, ich glaabs nedd, awwer do guggen selbscht
http://www.plopsa.be/holiday-park/de/ev ... amilientag
Es werrd Zeit dass merr werre nuff kumme!!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 05.05.2015, 14:26


Wer in Fankleidung der TSG 1899 Hoffenheim (z.B. Schal oder Trikot) kommt, erhält einen ermäßigten Eintritt von nur 18,99 Euro.

Alleine das reicht aus für einen lebenslangen Holiday Park Boykott.
Was ist bloß in de Palz los, obwohl Haßloch do war doch was... mir wird grad schlecht!!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Steini » 05.05.2015, 16:34


deBuzz hat geschrieben:24 Stunden die Reportage und dann irgendwas mit Otto Rehagel und die Teufel ??
Es ging um seine erste Trainerstation in Rockenhausen, und da mein damaliger Fan Club "die Prinzengarde" in Rockenhausen war, haben die uns begleitet. Von wegen 24 Stunden, :shock: 3 Tage waren die mit uns unterwegs, ist ganz lustig.....


Wie 3 daaach unn dess honn die iwwerlääbt? Sinn nett vun eisch in de Abgrund g´soff worr?
konn mer eisch ix allää hääse?
Tse ...

emol was onneres isch bin gegen Audi Union in KL on de Buzz
Speel gugg isch v´mutlich irgendwo wo isch misch genüßlich mit Deitschen Bier volllaafe losse konn. (Also nett im Stadion) :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 05.05.2015, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Steini » 05.05.2015, 16:36


:daumen: irschendwie alles dobbelt jetzt schunn? :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 05.05.2015, 17:13


deBuzz hat geschrieben:Wer in Fankleidung der TSG 1899 Hoffenheim (z.B. Schal oder Trikot) kommt, erhält einen ermäßigten Eintritt von nur 18,99 Euro.

Noch ein Grund mehr für mich, da nicht mehr hinzugehen. Trotz freiem Eintritt.
deBuzz hat geschrieben:Alleine das reicht aus für einen lebenslangen Holiday Park Boykott.
Was ist bloß in de Palz los, obwohl Haßloch do war doch was... mir wird grad schlecht!!!

In Haßloch, do isch immer was.
Was genau meenschd'n ?

P.S.
Dem neuen Betreiber aus Belgien wird es egal sein, womit er versucht mehr zahlende Kundschaft in den Park zu locken.
Vermutlich hat er auf die BuLi Tabelle geschaut und verglichen welcher Verein da in der Nähe ist.
Und jetzt glaubt er an einen Massenandrang von Hoppies. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon deBuzz » 06.05.2015, 11:14


Haßloch ist doch für die Wirtschaft so etwas wie ein Testgelände. Neue Produkte (Lebensmittel, Konsumgüter, etc) werden in Haßloch erprobt.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/d ... t-1.907694
Hat doch Onkel Didi gar nicht nötigt, ist doch schon alles finanziell geregelt.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 06.05.2015, 11:28


Steini hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:24 Stunden die Reportage und dann irgendwas mit Otto Rehagel und die Teufel ??
Es ging um seine erste Trainerstation in Rockenhausen, und da mein damaliger Fan Club "die Prinzengarde" in Rockenhausen war, haben die uns begleitet. Von wegen 24 Stunden, :shock: 3 Tage waren die mit uns unterwegs, ist ganz lustig.....


Wie 3 daaach unn dess honn die iwwerlääbt? Sinn nett vun eisch in de Abgrund g´soff worr?
konn mer eisch ix allää hääse?
Tse ...
:teufel2:


Steini die waren nach Samstag fertig, die haben dann von Hamburg aus ein Reserveteam nach Lautre geschickt, das die Sonntagsschischt übernimmt :teufel2: Sie haben`s probiert aber: no Chance.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Der alter FCKler » 06.05.2015, 13:41


deBuzz hat geschrieben:Wer in Fankleidung der TSG 1899 Hoffenheim (z.B. Schal oder Trikot) kommt, erhält einen ermäßigten Eintritt von nur 18,99 Euro.

Alleine das reicht aus für einen lebenslangen Holiday Park Boykott.
Was ist bloß in de Palz los, obwohl Haßloch do war doch was... mir wird grad schlecht!!!


Der Name für den Park allein war bzw. ist schon scheisse genug, dann noch das :shock: Irgendwie müsste der Park "ausgepfalzt werden".
Es gibt Grenzen des guten Geschmacks und die wurden hier weit, weit überschritten.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Lonly Devil » 06.05.2015, 17:39


deBuzz hat geschrieben:Haßloch ist doch für die Wirtschaft so etwas wie ein Testgelände. Neue Produkte (Lebensmittel, Konsumgüter, etc) werden in Haßloch erprobt.


Stimmt.
Hat aber was für sich, so Einen Discounter neben dem Anderen.
Und erst diese "tollen, neuen" Warenangebote mit den fragenden Gesichtern der Kundschaft davor :lol:

@Der alter FCKler
"ausgepfalzt" :daumen:
Irgendwie ist er das doch. Zumindest der neue Betreiber kommt aus Belgien, daher auch der Namenszusatz "Plopsa" weil der gute Mann noch ein paar andere Freizeitverunstaltungen unter diesem Namen betreibt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Der alter FCKler » 09.05.2015, 08:20


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich lass auch mal nen Beitrag an der Buzzhaltestelle.
Ich werde mich morgen so gegen 11:30 dort einfinden und hoffe ein paar alte Nasen wieder zu sehen. 8-)


Isch glaab, mit moiner zierlische Gummer geheer isch äfach dodezuh.
:wink:

Ich überlege gerade, ob ich eventuell @der honkel zu Ehren "kurze Hosen für den Aufstieg" zelebrieren soll.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon deBuzz » 22.05.2015, 15:01


So Männers noch ca. 48,5 Stunden. Meine Gemütslage ist irgendwo zwischen Sauerkraut und Gleitgel.
Zumindest bleibt uns der nackte Kurt auf dem Fahrrad erspart. Wir gehen heute noch zusammen ans Grab seines Vaters, der letztes Jahr verstorben ist und auch ein glühender Betze Fan war, um Ihm Bescheid zu sagen er soll mal rüber zum Fritz gehen, damit das morgen noch irgendwie klappt. Echt jetzt!!!
Steini deine Karte bring ich mit, wir werden je nach Verkehrslage zwischen 13.00 und 14.00 Uhr da sein.
Allerbisneilisch
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Der alter FCKler » 23.05.2015, 15:00


deBuzz hat geschrieben:So Männers noch ca. 48,5 Stunden. Meine Gemütslage ist irgendwo zwischen Sauerkraut und Gleitgel.
Zumindest bleibt uns der nackte Kurt auf dem Fahrrad erspart. Wir gehen heute noch zusammen ans Grab seines Vaters, der letztes Jahr verstorben ist und auch ein glühender Betze Fan war, um Ihm Bescheid zu sagen er soll mal rüber zum Fritz gehen, damit das morgen noch irgendwie klappt. Echt jetzt!!!
Steini deine Karte bring ich mit, wir werden je nach Verkehrslage zwischen 13.00 und 14.00 Uhr da sein.
Allerbisneilisch


"De Steini", "de Buzz" und "de alter FCKler", die Besetzung erinnert mich an die Veranstaltung bei den Domstadtteufeln - fehlt noch unser guter, alter "Altmeister", dann wären wir komplett - fast komplett, da war ja noch ein ehemaliger italienischer Meister und Pokalsieger sowie Spieler des Jahres dabei. Alte Zeiten, obwohl sooooo lange ist das noch nicht her, gemessen an unserem letzten Meistertitel :schild: :schal: :pyro: :applaus:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon deBuzz » 28.05.2015, 15:38


So jetzt isses awwer mo gut.
Hat alles nix genutzt, sogar Schorle hab ich ausprobiert.... :D Nach dem Schorle ist vor dem Bier.
Es war trotz allem ein schönes WE mit den Killie`s und euch Barawern, wenn nur der blöde Fussball nicht wäre. Allerfort de Sepp werrds richte!! :D
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon FCK58 » 28.05.2015, 21:14


De Sepp werd´s net mer richte, denn werren se awwer hoffentlich selwer ball richte. Beschtenfalls sogar hierichte. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon BuzzWirt » 29.05.2015, 08:17


Die Buzzhaltestelle-Team sagt Danke !!!!
Es hat nicht sollen sein , und doch ist in dieser Saison sehr vieles passiert auf das wir sehr gerne zurückblicken! Viele unserer Gäste sind uns noch mehr an Herz gewachsen als es eh schon war! Wir haben gelacht , diskutiert und waren auch nicht immer einer Meinung! Aber ist es nicht das, was diese besondere "Fankultur" an der Buzzhaltestelle ausmacht ??? Wir haben Siege gefeiert haben uns über "Unentschieden" aufgeregt mussten eine schmerzliche Heimniederlage hinnehmen und habe es danach doch geschafft mit den St. Paulianern gemeinsam das eine oder andere Bier zusammen zu trinken ! Uns macht es Stolz, dass die Buzzhaltestelle ein friedlicher Fantreff ist und er auch von unseren sportlichen Gegnern als Anlaufstelle genutzt wird! Dafür mal ein kräftiges DANKSCHÖN an die Freunde der Buzzhaltestelle !!! Wir machen das ja jetzt schon ein paar Jahre und wir haben immer gesagt solange es uns Spaß macht und wir Kostendeckend arbeiten machen wir weiter ! Also nochmal ein Jahr zweite Liga (seufz) aber mit dem Ausblick wieder Freunde von Eisern Union , St. Pauli und da bin ich mir sehr sicher auch unsere
60 er Freunde wieder zusehen. Doch das wichtigste sind uns die Lauterer Freunde der Buzzhaltestelle! Ihr seid das was uns antreibt, ein Ansammlung positiver liebenswerter Verrückter die auch nur ein Ziel haben : Irgendwann mal wieder 1. Liga genießen zu dürfen.
Von daher nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Euch bleibt gesund und behaltet Eure Liebe zum FCK wir freuen uns jetzt schon Euch zur neuen Saison wieder zusehen .
Euer Buzzhaltestelle - Team



Beitragvon deBuzz » 03.07.2015, 14:19


Das hast du schön gesagt :D
Freuen wir uns auf eine weitere grandiose Saison in der besten 2. Liga der Welt :daumen: Alles wird gut.
Ich wollte eigentlich nur kurz Bescheid geben, das de Steini zusammen mit Jens Vollmer heute Abend auf dem Altstadtfest musizieren.
Ich bin wahrscheinlich auch da.
Rainer bische a do?
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 17.07.2015, 09:36


Moin, ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand vom Interessenverband Durst und Spaß vom Dachverband BUZZHALTESTELLE sich nächsten Freitag auf den Weg nach Ruhrpott macht, ist ja schließlich das "SchauinsLand-Reisen" Stadion :D
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Schlossberg » 17.07.2015, 09:56


Ja.
500000000000000000000000000000000000000000000000000
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon BuzzWirt » 17.07.2015, 12:58


Also ich bin auch dabei!!! Ich bin ja beim ersten Heimspiel gegen Braunschweig in Berchtesgaden in Urlaub und somit wäre die Buzzhaltestelle zu und ich würde erst Ende August ein Spiel sehen und zwar das gegen Paderborn !!! Aber da mir meine Frau die Freigabe erteilt hat ( was verdammt Teuer war) fahre ich am 31.07.15 Richtung Kaiserslautern um dann nachmittags die Buzzhaltestelle aufzumachen anschließend geht es wieder Richtung Berchtesgaden !!! Ich freue mich drauf Euch alle wieder zu sehen !!!!

Ach ja und in Meiderich hoffe ich doch den Präsidenten des geilsten Fanclubs zu treffen !!!!!



Beitragvon deBuzz » 21.07.2015, 11:46


Du bisch halt e Kerl!!!!! Onnerschd wie ich :shock: ich kann leider nich, nach Meiderich :cry: ich bin zu einem 25 jährigen Dienstjubiläum am Freitag eingeladen. Ist quasi ein Pflichttermin und ich weiß nicht wie der zeitliche Ablauf ist. Schade Schade Schade.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon BuzzWirt » 21.07.2015, 15:14


deBuzz hat geschrieben:Du bisch halt e Kerl!!!!! Onnerschd wie ich :shock: ich kann leider nich, nach Meiderich :cry: ich bin zu einem 25 jährigen Dienstjubiläum am Freitag eingeladen. Ist quasi ein Pflichttermin und ich weiß nicht wie der zeitliche Ablauf ist. Schade Schade Schade.

mer zwä un a Auswärtsspiel ob mer des noch hiegrien ??? alla fort so Pflichtermine muß ma halt wohrneme !!!



Beitragvon deBuzz » 22.07.2015, 23:05


Alte Försterei :teufel2: Endlich klappt dess, allä deshalb wars gut das merr nedd uffgeschdieh sinn :lol: bische debei?
My lovely Mister Singing Club




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste