Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Suboptimal » 20.04.2011, 08:18


kepptn hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Paul > wie kommt das denn, dass ich dich übersehen habe? Aber mein Eindruck von der neuen Buzzhaltestelle ist der gleiche. ...


Wir unterhalten uns nicht ernsthaft über das Ambiente eines Bierverkaufstandes.

öhm, doch.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Paul » 20.04.2011, 08:53


Ich hab dich bei unserem Abgang zum Betze hoch noch gesehen, Olli, aber du warst sehr vertieft in bestimmt wichtige Gespräche.

@kepptn
Wenn man an die letzten Jahre an der Buzz zurückdenkt, dann ist es sehrwohl von Belang, wie das Ambiente an diesem Kiosk-Stand ist.

Aber wie gesagt: man muss den neuen Pächtern schon auch ein wenig Zeit einräumen. Immerhin müssen sie sich in eine durchaus gewachsene "Kundschaft" einleben. Das ist nie einfach!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon deBuzz » 18.07.2014, 14:25


So Leutz, ich hol mal diesen schon etwas angestaubten Fred nochmal vor.
In drei Wochen geht's wieder los, hört sich schon fast an wie eine Drohung :teufel2: isses awwer nedd. Ich freu mich auf jeden Fall euch Bekloppte alle wieder zu sehen.
Zum anderen habe ich noch eine Info, und zwar hat der FCK unserem Schlachtenbummler Club WalterElf ein Kontingent an "Ehrenkarten" für das erste Heimspiel gegen die Löwen ( Montag 04.08. - 20.15 h) zukommen lassen :teufel2: :daumen: Da unsere Mitglieder größtenteils Dauerkarten haben, berufl. gebunden oder noch in Urlaub sind, können sich interessierte gerne bei mir per PN oder wie auch immer melden. Ich gebe die Karten selbstverständlich ferr umme weiter. Meldet Euch oder gebt diese Info weiter, damit die Karten nicht ungenutzt bleiben, wäre schade!! Übergabe wäre dann hier an besagter ........... :teufel2:
Allerbisneilisch DeBuzz
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Betzi191 » 21.07.2014, 11:47


Wusste noch gar nicht, dass es einen extra Fred zur Buzz gibt :love:
Werde nun endlich wieder häufiger in KL sein können, weil sich der Berufsstress etwas gelegt hat.

Freu mich schon auf die Buzzsaison 2014/2015 :D

Was kam eigentlich bei dem Palawer mit dem Ordnungsamt heraus oder ist das noch im Gange?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon deBuzz » 22.07.2014, 15:34


Betzi191 hat geschrieben:Wusste noch gar nicht, dass es einen extra Fred zur Buzz gibt :love:
Werde nun endlich wieder häufiger in KL sein können, weil sich der Berufsstress etwas gelegt hat.

Freu mich schon auf die Buzzsaison 2014/2015 :D

Was kam eigentlich bei dem Palawer mit dem Ordnungsamt heraus oder ist das noch im Gange?

Bin auch gespannt was da noch alles passiert. Hab von Klaus der eigentlich Rainer heißt aber Heinz Bärbel genannt wird noch nichts neues gehört. :D
Alles wird gut, Prost
deBuzz
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon kepptn » 22.07.2014, 15:40


deBuzz hat geschrieben:...
Bin auch gespannt was da noch alles passiert. Hab von Klaus der eigentlich Rainer heißt aber Heinz Bärbel genannt wird noch nichts neues gehört. :D
Alles wird gut, Prost
deBuzz


Er läuft noch frei rum, also hat weder das Ordnungsamt angefangen über zu reagieren, noch ist er endgültig eskaliert. Von daher: Alles wird gut. Irgendwie. Irgendwann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 22.07.2014, 18:02


deBuzz hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Wusste noch gar nicht, dass es einen extra Fred zur Buzz gibt :love:
Werde nun endlich wieder häufiger in KL sein können, weil sich der Berufsstress etwas gelegt hat.

Freu mich schon auf die Buzzsaison 2014/2015 :D

Was kam eigentlich bei dem Palawer mit dem Ordnungsamt heraus oder ist das noch im Gange?

Bin auch gespannt was da noch alles passiert. Hab von Klaus der eigentlich Rainer heißt aber Heinz Bärbel genannt wird noch nichts neues gehört. :D
Alles wird gut, Prost
deBuzz


Mann. Ehr machen mich grad emol werre ramdeesisch.

Hääst des jetzert "de Buzz" oder "die Buzz" :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 22.07.2014, 18:09


Nix verwexle!

deBuzz: FCK-Fan und Schwarm aller, na ja, lassen wir das mal offen

Die Buzz: Zu besonderen Anlässen als Kiosk genutztes denkmalgeschütztes Gebäude, worin dann auch der BuzzWirt angetroffen werden kann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 22.07.2014, 18:13


Kapier ich net.
Probier´s emol dodemit:
De Buzz schluckt an de Buzz.
Unn? was määnscht´n jetzt? Wo bleibt´n do "die Buzz"? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 22.07.2014, 19:53


FCK58 hat geschrieben:Kapier ich net.
Probier´s emol dodemit:
De Buzz schluckt an de Buzz.
Unn? was määnscht´n jetzt? Wo bleibt´n do "die Buzz"? :D


De Buzz is de Buzz un die Buzz is die Buzz.
De Unnerschied: Aus die Buzz geht Bier enaus un ... was anneres eninn, beim de Buzz isses onnerschdrum.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deBuzz » 01.08.2014, 14:08


Die Buzzhaltetelle hääßt Buzzhaltstelle weil dess so iss.
Wollt nur nochmal kurz drauf hinweisen, unser Schlachtebummler Club hat noch ein paar "Ehrenkarten" für Montag übrig.
Wer sich am Montag das neue Trkot mit dem neuen Hauptsponsor live und in Farbe ansehen möchte kann dies unentgeldlich von einem schicken Sitzplatz aus tun. Kurze PN unn gut iss.
Lasset die Spiele beginnen
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon herzdrigger » 01.08.2014, 15:10


Ich schau mir lieber die Buzz und die Mannschaft davor an. Die dort getragenen Trikots sind der Regel in Vereinsfarben gehalten. :D
Zuletzt geändert von herzdrigger am 02.08.2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 01.08.2014, 16:19


Und das wird auch so bleiben! . . .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon BuzzWirt » 02.08.2014, 12:12


deBuzz hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Wusste noch gar nicht, dass es einen extra Fred zur Buzz gibt :love:
Werde nun endlich wieder häufiger in KL sein können, weil sich der Berufsstress etwas gelegt hat.

Freu mich schon auf die Buzzsaison 2014/2015 :D

Was kam eigentlich bei dem Palawer mit dem Ordnungsamt heraus oder ist das noch im Gange?

Bin auch gespannt was da noch alles passiert. Hab von Klaus der eigentlich Rainer heißt aber Heinz Bärbel genannt wird noch nichts neues gehört. :D
Alles wird gut, Prost

Hallo hier ist Klaus genannt Heinz Bärbel :lol: der im wirklichen Leben Rainer heißt !!! also am 01.08. habe ich einen Bußgeldbescheid in Höhe von 378,50 € vom geliebten Ordnungsamt erhalten. Hurra endlich bekomme ich auch mal Post !!!! aber darauf hätte ich sehr gerne verzichtet denn für das aufstellen zweier Stehtische und einem Sonnenschirm den Betrag zu berappen finde ich dreist und halsabschneiderisch :cry: :nachdenklich: vielleicht gibt es ja an der Buzz einen Anwalt der sich der Sache für kleines Geld annehmen möchte .. zumindest für den Widerspruch denn Beweise habe Sie keine vorgelegt nur Behauptungen. Also alleine werde ich es nicht stemmen von daher ich bin für alle Vorschläge und Unterstützungen dankbar . Den Vorschlag, dass ich einen Sparteufel aufstellen soll, lassen wir aber sein, denn für die Strafe komme ich alleine auf.
deBuzz



Beitragvon herzdrigger » 03.08.2014, 14:43


Montag ab halb sechs werden wir an der Buzz sein. Früher als sonst. Wenn man Urlaub hat geht das schon. :daumen:

Nach dem Spiel fährt nur noch ein Sonderzug. Deswegen werden wir die Zeit vor dem Spiel ausgiebig nutzen. :love:



Beitragvon FCK58 » 03.08.2014, 20:12


Dann trink mal ein Bierchen fuer mich mit.
Um die Uhrzeit beginnt gerade mein letzter Termin im Buero. In Frankfurt. :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bene667 » 03.08.2014, 21:28


Werde gegen 18:00 Uhr aufschlagen..

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon deBuzz » 03.08.2014, 23:08


So noch emol ferr die Kaadeabnemmer. Ich bin ungefähr um siwwe do. Klaus Bärbel stell schunn e mol Kaffeewasser uff :D iss de Mörserknecht noch do??
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 03.08.2014, 23:36


Sonntag 23.30 Herr Kuntz, sie lesen doch mit :D ich hab soeben die letzten beiden Karten verschenkt. Also ich hab mich bemüht 20 Karten unters Volk zu bringen, war nicht so einfach. Jetzt seit ihr dran, macht was draus :teufel2: :)
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon priestintheeast » 05.08.2014, 00:06


@deBuzz.
Vielen Dank nochmal für die zwei Karten, du hast mein Sohn glücklich gemacht.
Hättest den Glanz in seinen Augen sehen sollen.
Beim 2:2 hat er hemmungslos geweint, beim 3:2 haben wir beide geweint.

Jetzt ist er endgültig mit dem FCK Virus infiziert.

Bis neulich mal wieder an de Buzz.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon deBuzz » 05.08.2014, 13:40


priestintheeast hat geschrieben:@deBuzz.
Vielen Dank nochmal für die zwei Karten, du hast mein Sohn glücklich gemacht.
Hättest den Glanz in seinen Augen sehen sollen.
Beim 2:2 hat er hemmungslos geweint, beim 3:2 haben wir beide geweint.

Jetzt ist er endgültig mit dem FCK Virus infiziert.

Bis neulich mal wieder an de Buzz.


unn genau dess isses.
Hätt ich die Augen deines Jungen gesehen, hätt ich grad mitgeheult. :teufel2: :D
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 27.08.2014, 10:50


Scheiß drauf : 50 ist nur einmal im Jahr( :D )
Sorry Leutz ich hab noch uffgeramt. Am Freitag gegen FSV Frankfurt trinken wir einen, auf ?????? mich.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 27.08.2014, 10:54


Btw weiß jemand ob es noch T-Shirts gibt. Ich hab das erst jetzt mitgekriegt, falls ja, bitte melden, wäre nett!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon kepptn » 27.08.2014, 12:21


deBuzz hat geschrieben:Btw weiß jemand ob es noch T-Shirts gibt. Ich hab das erst jetzt mitgekriegt, falls ja, bitte melden, wäre nett!!


Da würde ich mehr Hoffnung in die Neuauflage setzen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deBuzz » 29.08.2014, 14:31


kepptn hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Btw weiß jemand ob es noch T-Shirts gibt. Ich hab das erst jetzt mitgekriegt, falls ja, bitte melden, wäre nett!!


Da würde ich mehr Hoffnung in die Neuauflage setzen.


Neuauflage Weltmeister mit 5 Lautrer?? :teufel2: :daumen: :teufel2:
My lovely Mister Singing Club




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste