Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon DePeTe » 13.02.2010, 21:17


Hallo FCK-Fans.
Wollte mal hören, welchen Anbieter in Sachen Sportwetten Ihr empfehen könnt! Also ich meine damit die diversen Internetanbieter wo man ja fast erdrückt wird von der großen Auswahl. Habe ab und zu schon Oddset gespielt und schon öfter gehört das da die Quoten nicht so spitze seien.

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Eindrücke geben könntet...
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon Betzepower1973 » 13.02.2010, 21:34


Das Cafe King in Berlin soll ganz gut sein :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Gate13 » 13.02.2010, 22:05


Betzepower1973 hat geschrieben:Das Cafe King in Berlin soll ganz gut sein :lol:

In Paderborn gab es vor zwei Jahren ein Sportwettenbüro mit Namen "Café King". Da hatte einer viel Humor.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Basti91 » 14.02.2010, 00:33


Also ich bin derzeit bei bwin, bet365 und betfair und es werden demnächst noch weitere folgen. Hat im Prinzip nur Vorteile variable bei mehreren Wettanbietern angemeldet zu sein.

Betfair ist für einen "Anfänger" im Onlinewettgeschäft vielleicht nicht direkt ratsam, da es ein wenig kompliziert ist (Back & Lay usw... habe auch gewartet bis ich dort eingestiegen bin).

Mein erster Wettanbieter war bwin, tolle Übersicht, guter Service und eine riesen Wettauswahl. Auch einigermaßen aktzeptable Quoten, bei bet365 allerdings deutlich besser.

Bet365 hat wohl die besten Quoten im Fußballbereich, zu 90 % höher als bei bwin.
Hier auch ein klasse Service, man bekommt 100 % Bonus auf die erste Einzahlung (bis zu 100 Euro) und man bekommt alle paar Wochen auch einen Treuebonus geschenkt (meist 15 Euro).
Habe dort bei meiner ersten Auszahlung nicht mal einen Altersnachweis erbringen müssen und das Geld war nach 2 Tagen bereits auf meinem Konto.

Pinnacle, Expekt, Interwetten etc. sollen auch ganz gut sein (sind wahrscheinlich auch die nächsten bei denen ich mich anmelde).

Denke als erstes solltest du zu bwin und/oder bet365 gehen. Danach kannste evtl. noch weiter folgen lassen, kommt drauf an wie oft und profitable du wetten willst.
Für nur einmal die Woche nen Schein abgeben reicht auch ein Anbieter:wink:.

Kannst dich auch in ein paar Wettforen (wie z.B wettpoint, wettforum.info, wetti.de etc.) umschauen, die haben meist auch einige nützliche Tipps.

Aber Recht haste, bei Oddset sind die Quoten echt besch***en :wink: .



Beitragvon fck-manu » 09.12.2014, 09:47


Tipico... auch wenn die Smartphone App der größte Rotz ist !



Beitragvon terpusha » 09.12.2016, 12:56


Bin seit langem mit Bwin unterwegs - http://sportwetten.bild.de/bonus/bwin/

Mir gefällt die App, ist alles schön Übersichtlich . Mag aber auch daran liegen das ich mich an die App gewöhnt habe. Quoten sind ganz ok. Wie auch die meisten Anbieter, hat auch Bwin ein gutes Lockangebot von 100% Bonus bis zu 100 Euro Neueinzahlung.



Beitragvon merletto » 09.08.2017, 17:17


Ich habe noch keine Erfahrungen mit Sportwetten gemacht. Aber ich möchte einmal versuchen zu spielen.



Beitragvon -Hans- » 09.08.2017, 17:24


Tipico ist empfehlenswert, wobei ich die App nicht kenne, da ich über den Laptop setze. Die Quoten sind dort etwas schlechter als anderswo, dafür ist der Gewinn netto, die Wettsteuer trägt Tipico.

Das Bonusprogramm sollte man sich gut überlegen. Es ist nicht einfach, dabei am Ende Einsatz und Bonus zu retten.
Gruß
Hans




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste