Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon kulak » 03.09.2013, 09:08


ein weiterer Tipp: wir befinden uns noch auf den Balearen.



Beitragvon kulak » 05.09.2013, 20:06


da es wirklich schwer ist:
das Stadion steht auf der zweitkleinsten bewohnten Insel der Balearen



Beitragvon dem fritz seine erben » 09.09.2013, 11:03


Ohne den Tipp würde man wahrscheinlich noch die nächsten Jahre mit der Suche verbringen!
Das Estadio Municipal in Sant Francesc de Formentera
bietet Platz für etwa 2000 Zuschauer, die dort die Spiele von SD Formentera sehen können (immerhin 3 Siege in drei Spielen diese Saison) in der Tercera Division.
Komme heute wohl nicht dazu, einen neuen Dorfplatz rauszusuchen. Wer möchte . . .



Beitragvon kulak » 09.09.2013, 11:19


dem fritz seine erben hat geschrieben:Ohne den Tipp würde man wahrscheinlich noch die nächsten Jahre mit der Suche verbringen!
Das Estadio Municipal in Sant Francesc de Formentera
bietet Platz für etwa 2000 Zuschauer, die dort die Spiele von SD Formentera sehen können (immerhin 3 Siege in drei Spielen diese Saison) in der Tercera Division.
Komme heute wohl nicht dazu, einen neuen Dorfplatz rauszusuchen. Wer möchte . . .


Respekt, war wirklich nicht sooo einfach...

dann mache ich mal weiter...von der Deutschen liebste Inselgruppe zur nächsten beliebten Insel.

Bild



Beitragvon dem fritz seine erben » 09.09.2013, 11:44


Ok, das kenn ich.
Stadion Sylt in Westerland.
Da passen immerhin 12.000 Leute rein.
So, jetzt bin ich aber wirklich raus für heute. 8-)



Beitragvon kulak » 09.09.2013, 12:56


dem fritz seine erben hat geschrieben:Ok, das kenn ich.
Stadion Sylt in Westerland.
Da passen immerhin 12.000 Leute rein.

korrekt...

wir bleiben am Wasser, sogar ein Doppler und auch mal wieder was größeres!

Bild



Beitragvon Devils-Supporter » 09.09.2013, 15:33


Müsste das Petrowski-Stadion in St. Petersburg sein!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kulak » 09.09.2013, 16:26


Devils-Supporter hat geschrieben:Müsste das Petrowski-Stadion in St. Petersburg sein!

korrekt. du bist dran...




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste