Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Altmeister » 09.10.2008, 10:05


Ich habe im übrigen auch nicht behauptet, dass Kölsch ein gutes Getränk wäre. Ein gutes Pils ist mir immer noch am liebsten. Aber wenn schon Kölsch, dann durchaus gerne mal 10 Päffgen :wink: . Ansonsten gehe ich auch den Umweg über Weizenbier, angesichts der Trostlosigkeit manch anderer Kölsch-Sorte.



Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 10:10


Altmeister hat geschrieben:Ich habe im übrigen auch nicht behauptet, dass Kölsch ein gutes Getränk wäre. Ein gutes Pils ist mir immer noch am liebsten. Aber wenn schon Kölsch, dann durchaus gerne mal 10 Päffgen :wink: . Ansonsten gehe ich auch den Umweg über Weizenbier, angesichts der Trostlosigkeit manch anderer Kölsch-Sorte.


Schön das Du Kölsch als Getränk bezeichnest, nicht (wie andere hier fälchlicherweise) als Bier. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 09.10.2008, 11:14


Naja, mir ist sogar ein HANSA Kölsch (gibt es wirklich!) noch lieber als ein Alt gewordenes Getränk...
aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen.


OWL du TIER! :verbeug:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 11:15


Dann sollte man den Alt-meister aber auch mal umbenennen,oder :D ?



Beitragvon Mathias » 09.10.2008, 11:19


:lol: Kölschmeister! Wie scheiße klingt das denn? Nee, dann den Jürgen doch lieber in alter Form ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Altmeister » 09.10.2008, 11:25


ooops....
Daran hatte ich bei meiner Namenswahl gar nicht gedacht. Und jetzt muss ich morgen auch ausgerechnet in dieses liebenswerte Dorf an der Düssel
(als Wahlkölner natürlich nur inkognito) zu einer Geschäftseröffnung. Hoffentlich gibts dann dort was anderes als Alt. Ich sage ja schon gar nichts mehr gegen Kölsch. Es geht auch immer noch schlechter :lol: .



Beitragvon Altmeister » 09.10.2008, 11:27


Übrigens Respekt, Mattes, schon 1.000 Seitenaufrufe hier. Hast also nen Volltreffer gelandet mit diesem Thread. In vier Wochen sprechen wir vermutlich über mehr als 10.000 Seitenaufrufe, wenn ich das richtig einschätze. Sauber!



Beitragvon Mathias » 09.10.2008, 11:29


Ja, der OWL ist halt immer eine Erwähnunh werd :verbeug: :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon TDFCK » 09.10.2008, 11:48


Also wie ich sehe, erkenne ich euch am Samstag (wenns klappt) an den Weizenbiergläser auf´m Tisch.

So genug rumgekölscht.

Wir wolln den OWL sehen, wir wollen den OWL sehen.... wir wolln wir wolln OWL sehen............ :verbeug:

Heb dich, zeig dich, setzt dich.....

Haste deinen neuen Aufnäher" Westkurve" schon an der Kutte ??
oder den DS:F Aufnäher ?? :D



Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 11:48


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, der OWL ist halt immer eine Erwähnunh werd :verbeug: :lol:


Wohl eher net, es haben netmal 10% kommentiert und davon noch die Hälfte Spam.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 11:59


TDFCK hat geschrieben:Haste deinen neuen Aufnäher" Westkurve" schon an der Kutte ??
oder den DS:F Aufnäher ?? :D


Die Sanierungsmaßnahme kann bald beginnen!

Ich hab den großen runden Aufnäher neulich mal bei eBay ersteigert,auf den Westkurven-Aufnäher (scheiße,war der teuer) warte ich noch!

Meinst du,ich will mein Meisterwerk mit einem Aufnäher vom Tittensender verunstalten?



Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 12:03


OWL-Teufel hat geschrieben:...

Meinst du,ich will mein Meisterwerk mit einem Aufnäher vom Tittensender verunstalten?


Näh ihn doch umgedreht drauf. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 09.10.2008, 12:17


Ich werde mal eine Anfrage nach Unterhaching schicken, ob die Dich unterstützen wollen als Vorzeigeprojekt :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 12:22


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich werde mal eine Anfrage nach Unterhaching schicken, ob die Dich unterstützen wollen als Vorzeigeprojekt :lol:


In 1000 Jahren nicht!!!



Beitragvon Mathias » 09.10.2008, 12:22


Ach, quatsch net! Wenn Du den Aufnäher erst einmal hast, wirst Du ihn gar nicht mehr loslassen wollen :love
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 12:24


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ach, quatsch net! Wenn Du den Aufnäher erst einmal hast, wirst Du ihn gar nicht mehr loslassen wollen :love


Kein Platz :D



Beitragvon FCK-Ralle » 09.10.2008, 12:26


Also wenn ein DSF-Aufnäher dann nur mit dem brühmten Fäkal-Vorwort mit sch.... oder OWL? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 12:27


Wenn du dieses scheiß Wort sch... meinst,dann sicherlich 8-)



Beitragvon scheiss fc köln » 09.10.2008, 12:38


Also hier muß ich mich anmelden, um dem größten FCK - Anhänger aller Zeiten meinen respekt zu zollen ??? Dann mache ich das doch einfach...

:verbeug: :love



Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 12:40


OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn du dieses scheiß Wort sch... meinst,dann sicherlich 8-)


Geht doch! Und das mit dem Deal mit Depp:SF würd ich mir an Deiner Stelle mal überlegen. Kann ja keiner was dagegen sagen wenn Du den Aufnäher innen in die Jacke nähst, schön mittig, an exponierter Stelle quasi.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 12:44


scheiss fc köln hat geschrieben:Also hier muß ich mich anmelden, um dem größten FCK - Anhänger aller Zeiten meinen respekt zu zollen ???


Oha,das ist jetzt vielleicht doch ein wenig hoch gegriffen...aber danke :oops:



Beitragvon scheiss fc köln » 09.10.2008, 12:57


OWL-Teufel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Also hier muß ich mich anmelden, um dem größten FCK - Anhänger aller Zeiten meinen respekt zu zollen ???


Oha,das ist jetzt vielleicht doch ein wenig hoch gegriffen...aber danke :oops:


Hey, jetzt aber mal nicht so bescheiden. Ich finde, das du es verdienst.
Weiter so...



Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 13:00


OWL-Teufel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Also hier muß ich mich anmelden, um dem größten FCK - Anhänger aller Zeiten meinen respekt zu zollen ???


Oha,das ist jetzt vielleicht doch ein wenig hoch gegriffen...aber danke :oops:


Er hat aber doch auch recht. Wie groß bist Du? 1,93?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 09.10.2008, 13:02


@ kepptn

Dann aber Kommando " zurück ". Ich dachte OWL wäre größer. :lol:



Beitragvon TDFCK » 09.10.2008, 13:05


Oje, bei ebay ersteigert, hoffentlich bekommste das Teil auch zugesendet.
Ist der Aufnäher gebraucht oder neu ?
Wenn deine Umnähaktion beendet ist ,
musst du mal ein Bild von der Rückansicht der Kutte reinstellen, ok?




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste