Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon kepptn » 23.07.2009, 12:17


OWL-Teufel hat geschrieben:... Man sieht doch: Wenn man kräftig Burger isst,kommt man automatisch nach Wehen!


Man wird sogar dafür bezahlt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon nippienoya » 23.07.2009, 14:02


Hellboy hat geschrieben:Ich dachte an "Weitersaufen für den FCK". Oder "Currywurst für den FCK". Oder "Nudeln essen für Wehen" :D


Hmm, also ich für meinen Teil kann da ja nur für mich selbst sprechen, aber als quasi "treibende Kraft" zum thema "saufen - egal in welchem Zusammenhang", würde mich eher nicht in die "Ess-Ecke" stellen wollen.

Das in '08 ausgerufene Motto werde ich auch dieses Jahr aufrecht erhalten und weiterhin fleissig Promillos für unseren geliebten Club sammeln :beer:

Wenn wir mal aufgestiegen sind (dieses Jahr is ja "Konsolidierung" angesagt), kann man/frau über ein neues Motto (zB "Saufen für die Championsleague" :D ) nachdenken - solange tut's (zumindest für mich) noch der alte Slogan, der aus meiner Sicht immer noch brandaktuell ist.

An dieser Stelle gehen Grüße an alle fleissigen Mittrinker und Hirnsuppen-am-nächsten-Tag-Haber raus

:prost:
Bild



Beitragvon Hellboy » 30.03.2010, 20:47


nippienoya hat geschrieben:Wenn wir mal aufgestiegen sind (dieses Jahr is ja "Konsolidierung" angesagt), kann man/frau über ein neues Motto (zB "Saufen für die Championsleague" :D ) nachdenken - solange tut's (zumindest für mich) noch der alte Slogan, der aus meiner Sicht immer noch brandaktuell ist.


Na dann macht euch langsam mal Gedanken... :D
7



Beitragvon RedGlory » 12.04.2010, 20:05


Bild
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon chris » 12.04.2010, 20:10


ich bin dem motto die ganze zeit treu geblieben und habe so manch ein dummer spruch hier im forum über mich ergehen lassen!

allein deshalb fordere ich:
saufen für den fck und sonst nix!



Beitragvon Hellboy » 12.04.2010, 20:52


chris hat geschrieben:ich bin dem motto die ganze zeit treu geblieben und habe so manch ein dummer spruch hier im forum über mich ergehen lassen!

allein deshalb fordere ich:
saufen für den fck und sonst nix!


also unten drunter "...und sonst nix!" statt "Ich bin dabei!"...?

:D
7



Beitragvon chris » 12.04.2010, 20:57


Hellboy hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ich bin dem motto die ganze zeit treu geblieben und habe so manch ein dummer spruch hier im forum über mich ergehen lassen!

allein deshalb fordere ich:
saufen für den fck und sonst nix!


also unten drunter "...und sonst nix!" statt "Ich bin dabei!"...?

:D


von mir aus! hauptsache saufen für den fck! :wink:



Beitragvon Hellboy » 12.04.2010, 21:23


chris hat geschrieben:von mir aus! hauptsache saufen für den fck! :wink:


Oder als Kombination: "Saufen für nix!" und drunter "Ich bin FCK!"
:lol:
7



Beitragvon chris » 12.04.2010, 21:24


Hellboy hat geschrieben:
chris hat geschrieben:von mir aus! hauptsache saufen für den fck! :wink:


Oder als Kombination: "Saufen für nix!" und drunter "Ich bin FCK!"
:lol:


:lol:
sehr geil!



Beitragvon Eigelstein51 » 13.04.2010, 00:22


Also was geht. Ob Championsleague oder nicht. Wir sind hier schließlich Pioniere. So manch einer wäre froh, wenn er solch einem erlauchten Kreis angehören dürfte.

Habe übrigens eben gerade bei einem gepflegten Tässchen Pfälzer Müller-Thurgau das Absaufen von der Puppenkiste angeschaut. Hätte eigentlich gedacht, die spielen aus kosmetischen Gründen auf Unentschieden. Aber nix.......

Noch hoch lebe Liga 2. Noch.......

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Mathias » 13.04.2010, 00:28


PROST!
Ich honn grad aa Jaggy Gola.
Haut rein!
Wenn der leer is, honn ich ääni gudd nacht :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Hellboy » 20.05.2014, 18:57


Es ist vielleicht nur eine vage Hoffnung, aber für mich liegt der Zusammenhang zwischen dem anhaltenden Abwärtstrend unserer Mannschaft und der Einstellung dieses Threads eindeutig auf der Hand. Die Banner sind nach und nach aus den Signaturen verschwunden, und ich erwische mich heute nur noch ab und zu dabei, der Tradition zu huldigen.

Ich schlage also einfach mal vor, die Aktion zur neuen Saison mal wieder aufleben zu lassen. Wir sollten - auch wenn, und gerade weil es zuletzt schwer fiel - unseren Teil dazu beitragen, Tradition zu erhalten und den Verein zu alter Größe zu verhelfen. Denn es ist ja wohl nicht zu leugnen, dass der letzte Aufstieg vor allem auf unsere Kappe ging.

Also: Saufen für den FCK - reloaded 2014...?

:prost:
7




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste