Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon fab-nw » 14.07.2008, 10:02


Unsere Community heißt "ole rot weiß" und das Passwort lautet "presi".
einfach bei comduo.de anmelden...
Jeder fck fan ist herzlich willkommen...
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÃœR IMMER FCK



Beitragvon lautrerbub84 » 21.07.2008, 17:11


Servus,

wenn ihr bock habt auf einen online fussballmanager dann meldet euch bei comunio.de an und kommt in meine liga.

Liganame: 1.FC Kaiserslautern

würde mich freuen wenn sich noch viele leute anmelden würden.

Teuflische Grüße



Beitragvon Style_League » 06.08.2008, 12:19


Warum machen mia ned einfach ne gruppe gemeinsam?
wär doch viel bessa anstatt da jetzt 20leute ne eigene gruppe ham un jeden frägt ob diejenigen bei euch in die gruppe geht....
also wär mein vorschlag...
wenn ned bei uns is auch noch platz: FCK: Herzblut



Beitragvon OttoR » 27.07.2012, 21:42


Wusste nicht, in welches Forum ich es posten sollte. Mein kleine Comunio-Runde (4 Spieler) hat sich aufgelöst und die EM-Tipper (>30 SPieler) haben auch irgendwie keinen Comunio-Drang :(

Gibt es hier ne Pro-Player-Comunity für die 1. Liga, der man sich vielleicht anschließen kann?

Comduo für die 2 Liga hab ich bisher nicht gemacht. Da unser FCK leider mal wieder unten ist, wäre es natürlich auch interessant.

Danke schon mal vorab.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Benutzernamen » 25.05.2014, 14:29


Haben in unserer comduo-Gruppe auch 3 Plätze frei.

Wer also motiviert ist, seinem Geschreibsel auch Taten fogen zu lassen, soll sich bitte per PN bei mir melden. ;)

Morgen ist Saison-Ãœbergang. Wer sich also heute noch anmeldet, hat morgen die gleichen Chancen wie auch jeder andere. :daumen:



Beitragvon Benutzernamen » 25.05.2014, 22:31


Benutzernamen hat geschrieben:Haben in unserer comduo-Gruppe auch 3 Plätze frei.

Wer also motiviert ist, seinem Geschreibsel auch Taten fogen zu lassen, soll sich bitte per PN bei mir melden. ;)

Morgen ist Saison-Ãœbergang. Wer sich also heute noch anmeldet, hat morgen die gleichen Chancen wie auch jeder andere. :daumen:


Noch zwei.



Beitragvon 1985 » 15.07.2014, 09:54


Hallo ihr Rot Weißen.... :doppelhalter:

hat jemand Lust mit Goalunited zuspielen !!

macht echt Fun und mittlerweile sind schon viele

FCK Fans dabei..

bei Interesse kurze PN
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste