Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Teufel82 » 31.12.2007, 13:48


.....wünsche ich allen die ich kenne sowie allen Usern von Der Betze Brennt.
Wollen wir mal hoffen das die Vereinsbosse mit guten Vorsätzen ins Jahr gehen und alles daran setzen werden das wir nicht absteigen

Teufel82
Pascal Brosowski
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kadlec » 31.12.2007, 14:24


Einen Guten Rutsch und ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr wünsche natürlich auch ich allen Usern dieses Forums! :schild:

Apropos Gute Vorsätze. Oscar Wilde hat dazu geschrieben: " Gute Vorsätze sind Schecks, die man auf eine Bank ausstellt, bei der man kein Konto hat."

Unserer Führungsriege wünsche ich daher wenigstens die Fähigkeit zur Selbstkritik und in den nächsten Wochen Verhandlungsgeschick und ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen.

Kommt gut ins Neue Jahr! :stimmung:



Beitragvon chris » 31.12.2007, 16:46


auch von mir en guten rutsch! auf ein erfolgreicheres jahr 2008! :beer:



Beitragvon Daniel » 01.01.2008, 14:25


Hoffe ihr seid auch alle gut gerutscht. Ich bin total fertig, ich will die nächsten 2 Tage keinen sehen, vorallem kein Tageslicht. Ich bleib in meinem dunklen Zimmer. :wink:

Guten Rutsch Jungs. Auf ein neues in 2008




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste