Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Klauck » 08.09.2023, 14:01


Hallo FCK Fans,
Ab Montag kann wieder für die Hörerhitparade abgestimmt werden.
Letztes Jahr war das Pfalzlied und unser Betzelied schon gut dabei.
Vielleicht geht da noch mehr. Bitte fleißig teilen und abstimmen.
Danke.



Beitragvon sascharino » 29.09.2023, 04:12


Moin.
Unser betzelied war dieses mal auf platz 114.
Letztes jahr wars noch platz 228.



Beitragvon JG » 29.09.2023, 08:16


Supersache. Um wieviel Uhr lief dass denn?
Laut Algorithmus wird's also nächstes Jahr schon Platz 57... :daumen:



Beitragvon sascharino » 29.09.2023, 08:54


Habs selber nicht live gehört.aber ich glaube so circa 03.00h irgendwann.



Beitragvon Devils-Supporter » 29.09.2023, 09:09


Die Hymne vom FC Kölle war auf Platz 79. Auch in dieser Hinsicht wollen wir dahin wo der ÄffZee ist....
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon bjarneG » 29.09.2023, 16:17


Top 20 :daumen:

Schade, dass es immer so schnell vorbeigeht und man immer soviele verpasst. Aber anderseits geil für alle, die schuften oder fahren müssen, alle die durchmachen können oder müssen, 24 Stunden am Stück, alle Früh- und Spät- und Nachtschichten abgedeckt, egal wann Du einstiegst, immer gut. Ich liebe diese Top1000, ich liebe es wenn wie gestern auf der Heimfahrt direkt nach Motörhead's Ace of Spades Trude Herr mit Niemals geht man ganz läuft... das auch 7, 9, 12, 23-Minuten-Tracks mal durch- bzw. überhaupt im Radio laufen. Master of Puppets ? Der Track mit seinen 8.38 Minuten läuft exakt zwei mal per anno auf SWR RP1. Ich habs beide male live mitgekriegt 2023. Heute zum Feierabend im Auto häm ind Palz, nachdem ich wir 5 mo die Woch Kallsruh zugschisse hebb :wink: Urlaub bis 9. Oktober um Null-Sechshundert an der Stechuhr, s leschd mol schunn uff de Couch (careful man, there's a beverage here)... Ich liebe die Abwechslung, da hätte ich ganz schön was zu tun, wenn ich mir das mit meinen CD's etc. mir hinmixen wollte und dann würden immer noch die Überraschungseffekte und die furchtbaren Titel fehlen und die machen erst die spezielle Würze. Weltklasse ! Helene Fischer ist das absolute Grauen für mich (oder Pur), aber wenn davor AC/DC und danach was von Kate Bush, Hendrix, Pink Floyd, Springsteen oder wenigstens Boney M mit Daddy Cool läuft, dann "gehts". Oder Sepultura. Man muss auch alle Titel, die man selbst nie darein gewählt hätte duchhören, umso grösser die Freude, wenn die nächste Nummer wieder gut ist. :p :D Hilfreich ist natürlich, dass ich auch schon ein alter Sack bin und von denn Tausend wahrscheinlich 75 % mitsingen könnte. Man kennt auch manche Texte, die man nie kennen wollte, aber nicht aus dem Gedächtnis kriegt, ob man will oder nicht. Ich sach nur: Atlantis is calling ? For what ? Wer weiss es, wer weiss es - die Klasse ?

SOS for love.

Verdammt, ich will das nicht wissen, nicht im Ohr haben und vergessen. Memory Burn, seufz, watt willse maache ?

Von mir aus könnte das gerne 4 statt 2 mal im Jahr sein. Geht ja auch nur 5 Tage.

Macht ne 1500 draus von Sa 00.00 Ihr (Freitagabend sozusagen) bis So 23.59.

Noch 500 mehr Songs, da muss noch watt mehr Jazz, Blues, Funk, Klassik, Zappa... rein. Ich hätt da noch paar Vorschläge. Mein favourite DJ all time @grasnarbe hat noch Tausende von.

Im Musikthread gibts für alle Freunde jedweder Musi ein fantastisch breitgefächertes Angebot, bessere Mischung als jeden Radiosender, denn ich kenne. Meine Kochrezepte, Baseball- und Rugby-Werbung muss man dabei überscrollen :lol:

Die Top10 wurden mir für 17 Uhr heute morgen um 05.03 ausm Autoradio angekündigt.

Ob Bohemian Rhapsody wieder die #1 zurückerobert ? Jumpin' Jack Flash bei mir persönlich noch ganz ganz ganz weit oben, Minimum Top10.



Beitragvon bjarneG » 29.09.2023, 17:23


S Palzlied lief btw. gerade eben erst auf Platz 9.



Beitragvon bjarneG » 29.09.2023, 17:30


sascharino hat geschrieben:Moin.
Unser betzelied war dieses mal auf platz 114.
Letztes jahr wars noch platz 228.


Meintest Du das "richtige" Betzelied (wenn am Wochenend die Massen) ? Das wär ja stark - und würde mit der Platzierung für die Eff-Zeh-Hymne Sinn ergeben.

Palzlied nämlich Platz 9.

228 und 114 vielleicht auch die Platzierungen die letzten beide Male - könnte auch hinkommen...



Beitragvon bjarneG » 29.09.2023, 18:42


Yeah, of course.

Ist auch unmöglich, auch nur einen einzigen Grund dagegen zu finden.
Perfekt von der ersten bis zur letzten Note. Auch meine #1.



Beitragvon sascharino » 29.09.2023, 19:14


Es gibt nur ein betzelied. :teufel2:
Klar hab ich das gemeint.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste