Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Zuzey » 05.07.2023, 00:35


Löle zusammen,

auf Twitter gab es ... und ja gibt es immer noch eine berüchtigte #betze Timeline. Da die Vogelseite aber immer seltsamer und seit einiger Zeit auch dysfunktionaler wird, sehe ich mehr und mehr Freunde der wahren Fußballkultur im Fediverse aufpoppen. Einige Menschen die richtig guten Geschmack haben was ihren Herzensverein angeht habe ich dort mittlerweile schon finden können. Ich bin schon etwas länger dort und freue mich darüber, dass auch die Anzahl an FCK-Anhängern anscheinend beständig ansteigt.

Wie schaut es da eigentlich mit DBB aus? Denkt ihr es würde Sinn machen das auch unser brennendes Forum im Fediverse vertreten ist? Haltet ihr das für Unsinn? Gibt es Seitens DBB selbst Überlegungen?

Wie ist da euer Meinungsbild?
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Lautern-Fahne » 05.07.2023, 15:40


Wenn hier schon Schleichwerbung gemacht wird sollte man schauen, dass der Leser versteht worum es geht.

Was ist das?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon ExilDeiwl » 05.07.2023, 17:36


Ich mache auch mal „Schleichwerbung“, in dem Fall für Wikipedia. Da kann man nämlich ein wenig nachlesen, was „Fediverse“ ist. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fediverse

Kurz zusammengefasst: Neimodische souschl miiedja Kram, wu mer driwwer dischbediere konn, ob mer dess iwwerhaupt brauche dud, odder nid. :p :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Zuzey » 05.07.2023, 21:02


Lautern-Fahne hat geschrieben:Wenn hier schon Schleichwerbung gemacht wird sollte man schauen, dass der Leser versteht worum es geht.

Was ist das?


Hat nix mit Schleichwerbung zu tun. Eher mit gar keiner ^^.
Das Fediverse ist groß, en Detail meine ich die Twitter-Alternativen weil Twitter halt gerade mehr und mehr die Grätsche macht und Netzwerke ohne Datensammelei und Werbung immer eine gute Sache sind. :teufel2: :daumen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste