Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.08.2017, 13:51


Dachte ich stelle es mal ein. Wäre für mich ein Traum wenn man ähnliches im Fußball einführen würde. Müssten die Trainer irgendwann für ihre Schauspieler blechen, dann wäre ruckzuck Ruhe beim Thema Schwalben. Aber dürfte wohl leider ein Traum bleiben...


Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) sagt "Schwalben" den Kampf an. Ab der neuen Saison werden Spieler bei einem entsprechenden Vergehen in einer sogenannten "Divingliste" vermerkt und erhalten Geldstrafen. Sollte diese Maßnahme keine Wirkung zeigen, wird ab einer bestimmten Grenze der Cheftrainer zur Kasse gebeten.


http://www.n-tv.de/sport/DEL-bestraft-S ... 82306.html
Omnia vincit amor



Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste