Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon WolframWuttke » 17.09.2015, 13:37


daachdieb hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Aber wahrscheinlcih sind irgendwelche DFL-Fristen wegen Sondertrikot verstrichen ...

Die Unioner sind auch heute noch auf dem Zug aus Pauli aufgesprungen und boykottieren die Bild-Aktion.



Das wir sowas boykottieren ist utopisch. Dafür hätten wir Fans (z.B. via dbb) viel mehr Krach machen müssen.

1 bzw. 2 Jahre nachdem Union und Hessen Kassel RB-Testspiele verhindert hatten haben wir noch munter gg. das Produkt getestet. U.a. auch weil es fanseitig fast keine Sau interessiert hat.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hellfire » 17.09.2015, 19:45


...und nicht weil die Vereinsführung es einfach durchgedrückt hat, genauuuuuu :schnarch:
Immer diese Fans!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon WolframWuttke » 17.09.2015, 20:05


paulgeht hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:@Thomas: wieso steht das Thema nicht oben auf der Startseite?
Angst vor einem Shitstorm unserer "besorgten Anhänger?" (...)

Weil die Antwort des FCK noch aussteht.


Sagen wir mal so: Dass engagierte Clubs wie Pauli und Union (hätte evtl. auch noch mit Werder und F95) gerechnet sich quer stellen, ist nicht überraschend.

In unsererm Provinzclub hingegen, fand man das sicher "eine tolle Sache".


OK, das bedeutet, dass Ihr beim FCK nachgefragt habt? Nur gefragt oder ein Statement dagegen abgeliefert?
Und weil die Antwort noch aussteht, steht es nicht auf der Startseite?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon paulgeht » 17.09.2015, 20:24


Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste