Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon grumbeerstambes » 09.09.2015, 12:27


Morgen gehts los! Die NFL startet in ihre 96. Saison, diese Spiele sind for free zu sehen:

Freitag, 2:30 Uhr: Pittsburgh Steelers at New England Patriots (Sat.1, ran.de)
Sonntag, 19:00 Uhr: Seattle Seahawks at St. Louis Rams (ProSieben Maxx, ran.de)
Sonntag, 22:00 Uhr: Baltimore Ravens at Denver Broncos (ProSieben Maxx, ran.de)
Montag, 2:30 Uhr: New York Giants at Dallas Cowboys (spox.com)
Dienstag, 1:10 Uhr: Philadelphia Ealges at Atlanta Falcons (spox.com)
Dienstag, 4:20 Uhr: Minnesota Vikings at San Francisco 49ers (spox.com)

EDIT: Sport1US hat heute gegen 11:30 Uhr den Season Opener aus dem Programm genommen :o weiterhin sehr undurchsichtig, die Rechtelage im deutschen TV. Sollte ProSiebenSat1 tatsächlich Exklusivrechte mit der NFL vereinbart haben, kann sich ja jeder selbst denken, was das für die Playoffs bei Sport1US im Originalton zu bedeuten hätte...
Mehr gibts hier: twitter.com/dogfood

EDIT2: Die Rechtesituation in Sachen Sport1 ist weiter unklar.

EDIT3: Sport1US scheint raus zu sein (s. weiter unten)



Beitragvon FCK-Ralle » 09.09.2015, 16:05


@grumbeerstambes

Danke für die Infos. (also Beide, zum Spieltag und zur Fantasy-League)
Interessante Spiele sind da schon dabei. Von mir aus könnts los gehen.
Btw. wo ist eigentlich der Rest der Packers-Crew hier geblieben?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 10.09.2015, 14:15


Als kleine Einstimmung für die neue Season das Spox-Power-Rating zum Start.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nf ... wboys.html

Recht interessant wie ich finde. Mal schauen ob und welche Ãœberraschungen es gibt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon grumbeerstambes » 10.09.2015, 14:22


In Sachen TV-Rechte geht es heute drunter und drüber. Heute Morgen hat Sport1US die Übertragungen der beiden Sonntagsspiele aus dem Programm genommen. Daraufhin fragten die Kunden bei Sky nach, wie es denn mit der NFL aussehe, woraufhin Sky antwortete, dass die NFL in diesem Jahr gar nicht auf irgendeinem Sender von Sport1 zu sehen sei. Kurze Zeit später nahmen sie diese Aussage dann wieder zurück. Zu spät, auf der Facebook-Seite von Sport1US ist längst ein Shitstorm ausgebrochen. Angeblich würde Sport1 die Verhandlungen über die NFL-Rechte heute abschließen.

Wen die Rechtelage von Sport1 im Bezug auf NFL und weiteren US-Sport interessiert, kann hier mehr lesen. Sehr lesenswert, der Blogger Kai Pahl deutet sogar ein Ende von Sport1US spätestens in 2017 an.



Beitragvon grumbeerstambes » 12.09.2015, 14:32


Langsam scheint Licht ins Dunkle zu kommen: Wie vermutet hatte der britische Sportrechteverwerter Perform die Rechte an der NFL gekauft, die Sport1US gerne per Sublizenz geerbt hätte, da Perform selbst keinen TV-Sender bzw. -Partner hat. Das scheint gescheitert zu sein. Stattdessen zeigt Perform jetzt selbst über das eigene Sportportal spox.com alle Thursday, Sunday und Monday Night Games der Saison live und kostenlos im Stream. Sport1US geht also anscheinend tatsächlich komplett leer aus.



Beitragvon FCK-Ralle » 14.09.2015, 12:27


Ergebnisse 1. Spieltag:

Patriots - Steelers 28:21
Rams - Seahawks 34:31 OT
Bills - Colts 27:14
Redskins - Dolphins 10:17
Jets - Browns 31:10
Jaguars - Panthers 9:20
Texans - Chiefs 20:27
Bears - Packers 23:31
Chargers - Lions 33:28
Cardinals - Saints 31:19
Broncos - Ravens 19:13
Buccaneers - Titans 14:42
Raiders - Bengals 13:33
Cowboys - Giants 27:26

Heute Nacht folgen noch:

Falcons - Eagles

und

49ers - Vikings
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 15.09.2015, 09:50


Ergebnisse vom Montag:

Falcons - Eagles 26:24

49ers - Vikings 20:3

:jubel:

Damit fallen die Gefühle hier nach dem 1. Spieltag wohl gemischt aus.

Die Packers und Patriots - Fraktion freuen sich über mehr oder weniger erwartete Siege, während die Bills und 49ers - Fraktion positive Überraschungen bejubeln darf. Negative Überraschungen gibt es in den Lagern von Seahawks und Colts, sowie auch bei den Raiders, deren Niederlage an sich nicht so überraschend ist, die Deutlichkeit allerdings schon.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzi191 » 15.09.2015, 11:05


So kann man es sagen, Ralle :wink:

Habe mir das Spiel der 49ers angeschaut. Das sah vor allem in der Defense sehr solide aus. Die Offense der Vikings wirkte eigentlich nie wirklich gefährlich für die 49ers. Gutes erstes Spiel. Ich habe auch ein besonderes Auge auf den Rugby-Star von San Francisco geworfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich aber im Laufe des Spiels immer mehr gesteigert. Man darf gespannt sein.

Die schlechte Nachricht des Matches für alle Niners war die Verletzung von Reggie Bush. Was genau er hat, weiß ich noch nicht. Es war jedenfalls eine Verletzung am rechten Bein.


Zu den anderen Spielen:

Beim Eröffnungsmatch der Patriots und der Steelers hab ich mir verwundert die Augen gerieben, als ich Ben Roethlisberger und die Trommel sah, die er vor sich her schleppt :D
Es war aber an diesem Abend die GRONK-SHOW. Der Typ ist ein Tier...

Dass die Colts derart unter die Räder kommen, hätte wohl niemand gedacht. Andrew Luck erwischte einen rabenschwarzen Tag und die Bills powerten sich immer wieder durch die Colts-Defense. Für mich DIE Überraschung des ersten Spieltags.

Die Seahawks hatten mit den Rams auch größere Probleme. Vor allem das Spiel der Hawks war merklich verändert. Es wurde viel mehr Wert auf Passspiel als auf Laufspiel gelegt. Dabei wurde Wilson immer wieder von der Rams-Defense unter Druck gesetzt und konnte seine Receiver nicht sehr häufig in Szene setzen. Die Rams machten für mich ein gutes Spiel und haben auch verdient gewonnen. Die Seahawks müssen sich enorm steigern, wenn es nächste Woche keine fette Klatsche bei den Packers geben soll. Die haben nämlich sicher noch ein Hühnchen mit den Hawks zu rupfen...

Jedenfalls bin ich richtig froh, dass es wieder Football gibt. Wenn man sich momentan den FCK ansieht, ist man froh um jede Abwechslung.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon grumbeerstambes » 15.09.2015, 13:32


Was für ein Auftakt - da waren ein paar Überraschungen dabei. Big Ben hat zum Auftakt in New England ein paar tolle Pässe geworfen, wenn es in der Redzone allerdings drauf ankam lief nichts mehr bei der Steelers Offense.

Seattle at St. Louis - da hatte ProSieben Maxx ein richtig goldenes Näschen, als sie sich entschieden haben, das Spiel zu übertragen :D leider habe ich wegen des Packers-Spiels nur die OT gesehen. Anscheinend sollte der Onside Kick eigentlich nur ein "aufkommender Kick Off" werden. Dumm gelaufen...

Bemerkenswert das Spiel der Tennessee Titans bei den Tampa Bay Buccaneers (42-14): Zum ersten Mal in der NFL-Geschichte spielten die beiden ersten Picks des vorhergehenden NFL Drafts als QBs im ersten Saisonspiel gegeneinander (Mariota @ Titans, Winston @ Buccaneers). Dabei konnte Mariota mit vier TD-Pässen in seinem ersten Spiel den Rekord für die meisten TD-Pässe im ersten Rookie-Spiel einstellen.

Überraschend für mich auch der Ausgang der Monday Night Games. Vor allem die Vikings, die ja bei vielen als Geheimtipp in dieser Saison galten, die letztendlich gegen die in dieser Saison eher schwach eingeschätzten 49ers deutlich verloren haben. Colin Kaepernick ist jetzt 5-0 bei 9 TD und 0 INT bei Monday Night Games.



Beitragvon bjarneG » 16.09.2015, 14:01


Hallo zusammen,

ist denn Sport1US endgültig raus ?
Blöde Frage vielleicht, aber ich hab hier:

http://www.tele.ch/tv-programm/uebersic ... %20US%20HD

immer noch NFL-Sendetermine gefunden, z.B. am 18.09. ... Oder läuft da dann NCAA ?



Beitragvon grumbeerstambes » 16.09.2015, 18:28


bjarneG hat geschrieben:Hallo zusammen,

ist denn Sport1US endgültig raus ?

Noch gibt es nichts neues, ich denke wenn Sport1 die Rechte bekommen sollte, werden sie es breit ankündigen.

Morgen geht es weiter mit Week 2, unter anderem mit folgenden Matchups:

Freitag, 2:25 Uhr: Denver Broncos at Kansas City Chiefs (Sport1US, spox.com)
Sonntag, 19 Uhr: New England Patriots at Buffalo Bills (ProSieben Maxx, ran.de)
Sonntag, 22:25 Uhr: Dallas Cowboys at Philadelphia Eagles (ProSieben Maxx, ran.de)
Montag, 2:30 Uhr: Seattle Seahawks at Green Bay Packers (Sport1US, spox.com)
Dienstag, 2:30 Uhr: New York Jets at Indianapolis Colts (Sport1US, spox.com)

Eigentlich wollte ProSieben Maxx San Francisco at Pittsburgh zeigen, hat sich jedoch aufgrund der sportlichen Lage umentschieden.
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 17.09.2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sport1US zeigt TNF, SNF und MNF



Beitragvon bjarneG » 17.09.2015, 08:46


@ grumbeerstambes: Much obliged.

Ich vermiss mein ESPNAmerica :( Was waren das für paradiesische Zeiten für den US-Sport-Fan...

Ich hab am Sonntag nur kurz bei den Rams reinschauen können und "nur" deutsche Tonspur mit dem Buschi gefunden. Hab aber immer wieder mal Probleme mit meinem receiver und kann z.B. bei BL manchmal die ersten 20 Minuten nur Konferenz statt Einzelspiele schauen.
Weißt Du, ob man auch den O-Ton auswählen kann ?

Merci schonmal vorab.



Beitragvon Betzi191 » 17.09.2015, 09:13


@bjarneG

Meines Wissens nach kannst du nur den deutschen Ton einstellen. Also kein O-Ton, was ich persönlich nicht so doll finde...
Vielleicht ist es nur MEINE Meinung, aber Football geht NUR im O-Ton....bis auf wenige Ausnahmen sind unsere Kommentatoren entweder zu inkompetent oder zu emotionslos....oder beides...

Hol dir nächstes mal den GamePass. Der kostet zwar ordentlich Knete, aber bietet dafür auch alles, was das Fan-Herz begehrt. Allen voran der RedZone-Channel jeden Sonntag ab 7. :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Betzi191 » 17.09.2015, 09:31


grumbeerstambes hat geschrieben:
Eigentlich wollte ProSieben Maxx San Francisco at Pittsburgh zeigen, hat sich jedoch aufgrund der sportlichen Lage umentschieden.



Uuuh, das wird den Ralle verärgern...
Ob das bei den Bills jetzt wirklich ein anhaltender Positivtrend ist oder doch nur ein einfacher Sieg gegen Colts, deren Auftreten man getrost als Totalausfall bezeichnen kann, wird interessant werden. Mit Brady, Edelman und "The Gronk" wartet jetzt zumindest ein dicker Brocken.

Finde es trotzdem schade, dass das Match der Steelers und der Niners nicht gezeigt wird. Immerhin treffen hier zwei der erfolgreichsten Teams der NFL-Geschichte aufeinander, die zudem in Deutschland auch eine recht breite Fanbase haben...

Geil finde ich wiederu, dass das Spiel der Eagles und der Cowboys gezeigt wird. Beide Fanlager mögen sich nicht besonders und stellen das in den sozialen Medien auch offen zur Schau. Wer mal nichts zu tun hat, sollte auf der offiziellen Facebook-Seite der NFL mal die Kommentare zu den Franchises durchforsten. Da gibts ja einen regelrechten Meme-Krieg. :D
Sehr unterhaltsam ist das :love:

Zum Spiel meiner Hawks bei den Packers krieg ich jetzt schon Schweißausbrüche...das wird hoffentlich ein großartiges Match (mit dem besseren Ende für Seattle...sorry @grumbeerstambes :D )
Maßgeblich wird es auf die Seattle Defense ankommen, die mir ohne Kam Chancellor gegen die Rams überhaupt nicht gefallen hat....hoffe, der Hick-Hack ist bald vorbei.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon FCK-Ralle » 17.09.2015, 12:27


Betzi191 hat geschrieben:
grumbeerstambes hat geschrieben:
Eigentlich wollte ProSieben Maxx San Francisco at Pittsburgh zeigen, hat sich jedoch aufgrund der sportlichen Lage umentschieden.



Uuuh, das wird den Ralle verärgern...
Ob das bei den Bills jetzt wirklich ein anhaltender Positivtrend ist oder doch nur ein einfacher Sieg gegen Colts, deren Auftreten man getrost als Totalausfall bezeichnen kann, wird interessant werden. Mit Brady, Edelman und "The Gronk" wartet jetzt zumindest ein dicker Brocken.



Jaaaa! Das ärgert mich sehr! :knodder: :wink:

Ne, Spaß ich finde es sehr Schade ich hätte gern "meine" 49ers live im Free-TV gesehen. Ich hoffe es kommt trotzdem noch irgendwann in der Saison dazu. Auch die Paarung gegen die Steelers find ich interessant. Ist zumindest nicht schlechter wie Bills-Patriots. Aber ok. Muss man mit leben. Wenn sie gewinnen solls mir Recht sein. :D
Aber das wird definitiv schwerer. Da muss die Defense um Navorro Bowman mindestens genau so auf der Höhe sein wie gegen die Vikings. Überhaupt die Defense hat mir sehr gut gefallen! Klasse Leistung. Die Offense hat zwar noch Luft nach oben aber auch das war solide. Konnte man nach der Vorbereitung und PreSeason so nicht erwarten.
Ich bin gespannt wie das weiter geht.

@Betzi191
Ja auf Hayne (den Rugby-Spieler) war ich auch gespannt. Ich finde er kommt nach Anfangsschwierigkeiten immer besser zurecht. Mal schauen was das noch wird.
Und was Reggie Bush angeht hab ich bisher noch nichts neues gehört. Angeblich solls "nur" ne Wadenverletzung sein. Hoffe es ist nichts ernstes.

Nun vielleicht darf man nun stattdessen eine erneut Gronk-Show im TV bewundern. Der Kerl ist echt ein Tier.

Der Mann des ersten Spieltags ist für mich allerdings Marcus Mariota. Einfach beeindruckend der Mann. Hab ja schon von vorn herein viel von dem gehalten, aber so ein geiler Start ist schon wahnsinn. Ich hab das Gefühl, das wird ein ganz Großer.

Tja das ist natürlich heftig Betzi191 für deine Hawks. Erst die blöde Niederlage gegen die Rams (auch noch der Division-Gegner) und jetzt zu den Packers. Die sind ja auch richtig gut drauf. Eieiei...DAS Match hätte mich auch brennend gereizt live zu sehen.
Aber Eagles gegen Cowboys ist auch nicht zu verachten. Darauf freu ich mich. Die Unglücksraben gegen die Lucky-Boys des 1. Spieltags. Bradford-Romo echt interessant. Schade nur das Dez Bryant bei den Cowboys verletzt ist.

Womit du auf jeden Fall Recht hast. Momentan tut die Abwechslung wirklich ganz gut.

@BjarneG
Willkommen im NFL-Thread :wink:
Mit welchem Team fieberst du denn mit?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bjarneG » 17.09.2015, 14:12


@FCK Ralle: So nen klaren Favoriten hab ich eigentlich nicht; den ersten Superbowl hab ich 85 gesehen, Montana vs. Marino, seitdem halt ich´s mit den 49ers.

Dazu kamen aber schon bald die Broncos und die Giants und in den Neunzigern die Steelers und natürlich Green Bay. Wie könnte man kein Fan von Brett Favre sein ? :wink:
In neuem Jahrtausend dann die oft die Colts mit Peyton Manning geschaut und immer die Daumen gedrückt gegen Brady, der für mich irgendwie was Schnöseliges an sich hat...

Ich find den Sport allgemein faszinierend.

Müsst ich mich auf ein Team festlegen, würd ich die Packers wählen. Lambeau, the frozen tundra, das hat schon was. 100.000-Einwohner-Städtchen, aber ein Stadion mit 80.000 Sitzplätzen, das einzige Team im US-Profisport, daß den Fans gehört...

...aber wem erzähl ich das ? Ich hab hier nur mal kurz reingeschaut, aber da tummeln sich schon echte Experten (und das mein im Gegensatz zu den Spieltagsfreds ganz ohne Ironie). So tief bin ich dann nicht drin. Nach Fussball kommt erstmal Baseball, dann erst NFL.
Die heutige NBA nicht mehr so, aber gute, alte 80er Jahre Duelle zwischen Magic und Bird kann ich mir immer wieder anschauen und dank pontel.com hab ich da auch ne ordentliche Sammlung.

Schaut eigentlich jemand von Euch auch Rugby-WM ?
Morgen abend live auf Eurosport, England in Twickenham, das wird stimmungsmäßig auf jeden Fall ein highlight...

Dann mal bis die Tage, fellas.
Schau gern mal wieder hier rein.

Grüße aus de Siedpalz



Beitragvon Betzi191 » 17.09.2015, 15:59


Rugby hab ich nie richtig kapiert, obwohl es von der Sache her ja Gemeinsamkeiten zum Football hat...

Ja das stimmt schon, dass dies hier einer der wenigen Freds ist, in denen nicht genörgelt oder gepöbelt wird (und wenn, dann nur zum Jux :wink: )

Mir gings lange wie dir @bjarneG. Ich mochte und mag auch immernoch mehrere Teams. Das erste Team mit dem ich in Berührung kam, waren nun mal die Seahawks. Meine Tante hatte mir als ich noch ein Kind war ein Trikot von ihrem langjährigen Aufenthalt in der Emerald City mitgebracht und so hat es halt angefangen. Da ich auch musiktechnisch ziemlich Seattle-begeistert bin, beabsichtige ich auch übernächstes Jahr eine Musik- und Footballreise dorthin.

Sympathisch finde ich übrigens auch Green Bay, die Ravens und die Niners (auch wenn du das in Seattle wohl keinem erzählen brauchst :D )

Jedenfalls freue ich mich, wenn wir hier im NFL-Thread wachsen :daumen:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon grumbeerstambes » 17.09.2015, 21:25


Sport1US hat zumindest bestätigt, dass man an diesem Wochenende genau das zeigt, was spox.com auch for free zeigt - nämlich das Thursday Night, Sunday Night und Monday Night Game. Los geht es also heute Nacht mit dem Spiel Broncos at Chiefs.



Beitragvon MatzeW » 18.09.2015, 09:02


Jep, ESPN America war halt noch ne Sache.

Hab mir wieder den Gamepass zugelegt ...

Die deutschen Kommentare (Buschmann und Stecker :shock: :shock: :shock: ) sind nicht zum aushalten,so kann ich schauen was ich will (49ers) und wann ich will (wenn mei Frau mich lässt :wink: ).

Jep souveräner Sieg von den Niners am Monatag, Team war für mich nach den ganzen Abgängen doch ne Wundertüte. Starke Defense und ein im Pass-Spiel verbesserter Kaepernick sowie ein starker "Nachrücker" für Gore :daumen:

Schauen wir mal ... Schönes Ding von den Rams übrigens :D
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Betzi191 » 18.09.2015, 11:09


Heute Nacht gab es das erste Match der Week 2 zwischen den Denver Broncos und den Kansas City Chiefs. Die letzten 90 Sekunden in diesem Spiel waren ziemlich verrückt.
Die Chiefs führten noch mit 24:17 und die Broncos sind im Angriff. Bei weniger als einer Minute Spielzeit wirft Peyton Manning einen Touchdown-Pass zum 24:24 und alle im Stadion bereiteten sich schon auf die OT vor.
Dann jedoch bei noch weniger als einer halben Minute auf der Uhr sind die Chiefs im Angriff und verlieren den Ball --> FUMBLE.
Der Ball fällt den Broncos vor die Füße und diese tragen den Ball locker in die Endzone zum 31:24 Sieg für Denver.

Ziemlich verrücktes Ende halt :D

Sonntag geht's weiter!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon FCK-Ralle » 21.09.2015, 08:29


Ergebnisse 2. Spieltag:

Chiefs - Broncos 24:31
Panthers - Texans 24:17
Steelers - 49ers 43:18
Saints - Buccaneers 19:26
Vikings - Lions 26:16
Bears - Cardinals 23:48
Bills - Patriots 34:40
Bengals - Chargers 24:19
Browns - Titans 28:14
Giants - Falcons 20:24
Redskins - Rams 24:10
Jaguars - Dolphins 23:20
Raiders - Ravens 37:33
Eagles - Cowboys 10:20
Packers - Seahawks 27:17

Heute Nacht folgt:

Colts - Jets
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 22.09.2015, 09:22


Ergebnis vom Monday-Night-Game 2. Spieltag:

Colts - Jets 7:20

Somit wäre auch Spieltag 2 beendet.
Und die Überraschungen nehmen nicht ab. Ok, dass Pats, Cowboys und Packers ihre Favoritenrolle gerecht werden, daran gab es wenig Zweifel, aber dass die Seahawks, Colts, Saints, Giants und Eagles mit 0-2 starten war so denke ich nicht zu erwarten. Ebenso die 2-0 Starts von Panthers, Bengals und Jets. Ich bin gespannt wie es weiter geht, wer dieses Niveau halten kann und wer umso stärker zurück kommt.
Auch die Verletzenliste wurde um weitere prominente Namen erweitert: Tony Romo (Schlüsselbeinbruch) und Drew Brees (Schulter) fallen wohl längerfristig aus. Harte Schläge für die schlecht gestarteten Saints und die Cowboys, bei denen ja schon Dez Bryant verletzungsbedingt pausiert.

Für mich schon erstaunlich die frühe Souveränität der Packers. Da bisher kaum ein Wackler im Spiel. Aaron Rodgers wirkt fitter und frischer den je. Auch die Pats wirken schon routiniert, aber sie kamen nach der Aufholjagd von Comebacker Tyrod Taylor doch noch mal ins Schwimmen.

Tja, ich hab mich noch geärgert, dass die 49ers nicht live im Free-TV übertragen wurden. Jetzt muss ich sagen war ich froh drum. So blieb mir die Big-Ben-Show erspart. Roethlisberger war schon Bombe, das muss man neidlos anerkennen.
Dafür haben sie auf Pro7Maxx gesagt, dass am nächsten Sonntag 49ers - Falcons live gezeigt wird, was mich natürlich sehr freut.

Und Johnny Manziel scheint auf dem richtigen Weg zurück zu sein. Teilweise richtig stark Würfe gegen die Titans.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon grumbeerstambes » 22.09.2015, 13:41


FCK-Ralle hat geschrieben:Ergebnis vom Monday-Night-Game 2. Spieltag:

Colts - Jets 7:20

Das Spiel hab ich bis zur Halbzeit geschaut - grauenhaft! Nach zwei Vierteln stand es letztendlich 13:0 für die Jets und ich hab die Kiste um 4 Uhr ausgemacht.

FCK-Ralle hat geschrieben:Auch die Verletzenliste wurde um weitere prominente Namen erweitert: Tony Romo (Schlüsselbeinbruch) und Drew Brees (Schulter) fallen wohl längerfristig aus. Harte Schläge für die schlecht gestarteten Saints und die Cowboys, bei denen ja schon Dez Bryant verletzungsbedingt pausiert.


Auch Jay Cutler (Chicago; Knieverletzung) hat sich verletzt und wird mindestens zwei Wochen ausfallen. Matt Stafford (Detroit; Rippen-/Brustschmerzen) ist momentan ebenfalls verletzt, bei ihm ist ein Einsatz aber eine "Day to Day-Decision", weshalb man davon ausgehen kann, dass er am Wochenende gegen die Broncos wieder spielen kann.

FCK-Ralle hat geschrieben:Und Johnny Manziel scheint auf dem richtigen Weg zurück zu sein. Teilweise richtig stark Würfe gegen die Titans.

Lt. ESPN steht diese Woche die Entscheidung an, ob Manziel Starter bleibt oder ob er wieder Platz für McCown machen muss. ESPN ging gestern Abend von letzterem aus, einfach mal abwarten.

EDIT: McCown ist clear für das nächste Spiel und wird gegen die Raiders auch starten.



Beitragvon grumbeerstambes » 22.09.2015, 23:55


New York Jets Head Coach Todd Bowles hat angekündigt, dass Ryan Fitzpatrick auch nach Genesung von Geno Smith Starting QB bleibt.

EDIT: Die Cowboys haben sich laut eines NFL Network-Berichts auf einen Trade von Bills-QB Matt Cassel geeinigt.



Beitragvon MäcDevil » 23.09.2015, 07:55


Bin mich gerade mit viel Interesse der NFL am widmen. Endlich mal mehr Input im TV und mache mich deswegen gerade mit den Regeln und Feinheiten der Sportart vertraut. Sonntag ist schon mal bei mir NFL-Day auf Pro 7 Maxx.
Werde mir jetzt in den nächsten Spieltagen einen sympathischen Verein suchen. Eventuell einem Verein der mich ich schon in meiner Kindheit verfolgt hat durch T-Shirts, Embleme usw...finde es selber sehr spannend für welches Team ich mich demnächst entscheide... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste