Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Lestat » 26.07.2023, 14:55


Justin Herbert bekommt bei den chargers einen 5 Jahres Vertrag. Knapp 263 Mio $.

Scheint mir gerechtfertigt zu sein als bei Lamar Jackson
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 04.09.2023, 10:10


Diese Woche geht es wieder los.

Season opener: lions @ chiefs :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 09.09.2023, 19:40


Lions @ Chiefs 21:20

Das ist schon ne ziemliche Ãœberraschung
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 20.09.2023, 21:33


Guter Start der 9ers in die Saison, 2 Spiele, 2 Siege.
Purdy sensationell ruhig am Ei, findet so gut wie immer eine Lösung. Bosa noch nicht in Form, kein Wunder nach dem langen Ausstand bis zur Vertragsverlängerung.

Ganz Bitter folgendes. Bei den Patriots im Stadion wurde beim letzten Spiel gegen die Dolphins ein Fan tot geprügelt.

https://www.bild.de/sport/american-foot ... .bild.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 22.09.2023, 20:07


Läuft bei den 49ers. Letzte Nacht den Giants keine echte Chance gelassen. :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 25.09.2023, 13:41


Bei dem Spiel hat sich Deboo Samuel an den Rippen verletzt.

Matt Maiocco (der berichtet immer für NBC über die 9ers) sagte zur Verletzung von Deboo: Er fiel auf den Football und da Brady nicht Quarterback war, war der Football hart aufgepumpt…

:lol: :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 16.10.2023, 14:00


Unglaublich :o Meine brownies gewinnen tatsächlich gegen die 49ers :o hätte ich nie für möglich gehalten

Ansonsten: Jets gewinnen gegen die Eagles?!?!? WTF????
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 18.10.2023, 09:30


Ziemlich schlechtes Spiel, wo sich die 9ers einige verletzte zugezogen haben. Warner angeschlagen, CMC verletzt, und noch zwei weitere, da bin ich mal gespannt, wie lange die ausfallen und vor allem, wie QB purdy mit dem schlechten Spiel und seiner ersten Niederlage überhaupt umgehen wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 31.10.2023, 21:44


Bisher ein guter Abend @SEAN

Chase Young kommt für nen Drittrundenpick aus Washington zu den 9ers.

MEGA-DEAL!

Und jetzt weiterkommen im Pokal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bjarneG » 24.11.2023, 16:51


Mal an die Experten:

Spätestens nach jeder Rugby-WM frage ich mich:

Wären es NFL oder NCAA regelkonforme 3 Punkte wie bei einem "normalen" Fieldgoal, wenn der Ball aus dem Spiel heraus durch die Stangen gekickt würde - analog zum Drop Goal beim Rugby ?

Angenommen 1 & 10, der QB wirft einen Pass auf einen offenen Receiver, der macht seine Meter bis die Abwehrspieler anfliegen und ihn gleich zu Boden hämmern und kickt das Ei genau durch die Stangen - wären das 3 Punkte ?

Mir fällt kein Grund ein, warum nicht, ausser dass ich das noch nie gesehen oder davon gehört hätte.

Das wäre doch ne extrem schnelle Methode zu punkten, wenn man zurückliegt und nicht viel Zeit auf der Uhr ist. Wenn mans kann. Aber das kann man ja üben. Ein Rugby-Ball ist nicht soviel grösser als ein Football. Wenn ich bei meinen Gilbert und meinen Wilson so die Handprobe mache, sogar eher minimal. Das Rugby-Ei ist runder, nicht so spitz und hat nicht die Naht. Definitiv leichter zu kicken. Grössenmässig nimmt sichs nicht viel. Und bei einem punt klappts ja auch dat Dingen aus dem Spiel zu kicken. Was die nächste Frage aufwirft - was wenn ein punt über und durch die Stangen geht ? 3 Punkte, oder ? Oder wäre das in dem Moment wo der Ball in die Endzone geht ein Touchback & 20 yrd Line für den Gegner ohne Punkte ?

Grüsse
El Bjarnerino



Beitragvon bjarneG » 01.12.2023, 18:08


Okay, ich habs mir selber "gedoodelt".

Das letze Drop Goal in der NFL machte Doug Flutie, genau der mit der legendären Hail Mary im Orange Bowl 84. Für die Patriots. Überrascht von daher nicht; der hats mit Memoryburns.
War 2005 oder 2006 und das erste Mal seit 1941.

Typisch auch irgendwie für Belichick, so einen Uralt"trick" auszupacken. Der ist wirklich mit allen Wassern gewaschen und kennt jeden legalen und illegalen Weg zu gewinnen und hat auch alle angewandt...

Anyway. Wochenende. Die DHL-Mieze war pünktlich zum Feierabend da und hat mir mit einem strahlenden Lächeln Überseepost; 2 DVD's überreicht, dafür hat sie einen Schokonikolaus und ein meinerseitiges Lächeln und ein Autogramm bekommen; damit mach ich mir nen schönen Abend, 1. Januar 1979 Cotton Bowl, Notre Dame vs Houston. Joe Montana macht in den letztn 7.37 Minuten seiner College-Karriere 3 Touchdowns und 2 2-Pt.-Conversions und 26. März 1979 College Basketball Michigan vs Indiana, Magic vs Bird, auch jeweils ihr letztes Collegematch.

Ich liebe diese alten Schinken. Kann ich mir wie einen guten Film immer wieder reinziehen. Ich muss mal irgendwann sortieren und zählen. Das müssen mehrere hundert sein. Bei Baseball weiss ichs, 116. Also nur Spiele in voller Länge erstmal, sonst artets aus :wink: NBA und NFL, Eishockey dazu... kommt was zusammen.

Nice weekend @all :winken:



Beitragvon SEAN » 09.12.2023, 14:10


So langsam kommen die ersten Namen für die Drafts auf den Tisch.
Unter anderem ist ein gewisser Brenden Rice auf der Liste, WR und der Sohn eines gewissen Jerry Rice, die WR Legende der 49ers, vielleicht sogar der beste aller Zeiten.
Bin mal gespannt, ob er vielleicht sogar bei den 49ers landen wird.
Edit; gerade gesehen, auch Frank Gore jr. hat sich angemeldet, Sohn von RB Legende Frank Gore, auch bei den 9ers und auch RB.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 11.12.2023, 22:06


3 schöne Spiele nacheinander, 3 x Vögel gerupft. :daumen:
Passend dazu die Pleite gestern der Eagles gegen die Crygirls, die 49ers haben damit erstmal Seed 1 der NFC übernommen. Wenn man es schafft, die restlichen Spiele zu gewinnen, ändert sich daran auch nichts. Das bedeutet ein Spiel weniger und Heimrecht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 19.01.2024, 18:22


Na, Footballfreunde ? Dieser thread ist auch etwas eingeschlafen...

Das erste Playoff-Wochenende hat mich mal wieder richtig gepackt. Wie in alten Zeiten am frühen Abend in die Heia und die Nächte durchgeschaut.

Die Texans & die Packers mit ihren Rookie-QB's: Wow !

Packens die Bills endlich mal ? Ganz schön gewackelt gegen die Steelers.

Vor kurzem die Doku "Four Falls of Buffalo" (wieder) gesehen; spätestens danach muss man ihnen den den Titel einfach gönnen.

Mein Highlight natürlich das Duell meiner beiden alten Lieben, die 49ers & GB. Das könnte sogar die Nervensäge Buschmann nicht versauen. @RTL: Verschont mich bitte trotzdem damit :wink:

Mein Wunschfinale 2024: Bills vs Niners.

Grüsse :wink:



Beitragvon SEAN » 12.02.2024, 05:51


Zum kotzen, ein verschlossener extra Punkt entscheidet am Ende.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 12.02.2024, 06:56


Das wars nicht. Das war unsere Dummheit.

Ohne diesen blöden Fumble von MacCloud macht Mahomes in der ganzen regulären Spielzeit nicht einen Touchdown.

Der Kerl und seine Scheiß-Chiefs-Truppe gehen mir gewaltig auf den Sack.

Man bin ich angepisst. Das gesamte Sportwochenende war für den Arsch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste