Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon EchterLauterer » 21.04.2014, 17:03


Habe heute auf dem Flohmarkt ein Heftchen über die Meisterschafts-Endrunde 1953 gefunden und eingesackt.
Herausgeber ein Herr Gerhard Bahr, mit Grußwort des DFB-Präsidenten, überraschend guten Fotos und herrlichen Anzeigen, unter anderem von PFAFF und der Kammgarnspinnerei.
Gekostet hats damals 50Dpf. Heutzutage wars ein klein wenig teurer, muß ich heute abend eine Flasche Riesling weniger trinken :wink:

Hat mich sehr gefreut! :love:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK58 » 21.04.2014, 17:25


Vielleicht ist´s ja was für das Museum. In dem Fall gibt´s von mir dann die Flasche Riesling dreifach zurück. Selbstverständlich als Auslese. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste