Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon FCKjung » 24.02.2012, 11:56


Gerry Ehrmann fährt kein Auto, das Auto fährt Gerry Ehrmann!

Ehrmann zündet kein Bengalo, der Bengalo zündet Ehrmann!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Kerosin » 24.02.2012, 12:11


Chuck Norris hat einen Ehrmann Schrein mit allen Zeitungsausschnitten.

Chuck Norris traut sich nicht Ehrmann Joghurt zu essen.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon Peter Gedöns » 24.02.2012, 12:27


Die Bravo wollte einen Gerry-Ehrmann-Starschnitt herausbringen. Gerry Ehrmann verhinderte dies, da das Papier für ein einziges Exemplar einer kompletten Rodung des Amazonas bedurft hätte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Betzi191 » 24.02.2012, 12:30


Gerry Ehrmann hat bis zur Unendlichkeit gezählt...2 mal...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon WällerDevil » 24.02.2012, 16:33


Manche Leute Verkaufen Ihre Seele an den Teufel,der Teufel hat seine Seele Gerry Ehrmann verkauft.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon kepptn » 24.02.2012, 17:12


Immer wenn Gerry Ehrmann seine Fußballstiefel schnürt fangen Kalle Bührers Schienbeine an zu bluten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Pistelroy » 24.02.2012, 17:52


Gerry wurde das erste Kappa Trikot nicht angezogen sondern aufgemalt.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 25.02.2012, 13:35


In World of Warcraft gibt es Chuck Norris und Mr. T nachempfundene Charaktere, nur nicht zu Gerry Ehrmann - kein Wunder, denn sonst wäre das Spiel ja auch entschieden.

Gott fragte die Hanteln, ob sie in Gerry Ehrmanns Kraftraum dienen wollten. Die Hanteln lehnten ab, weil sie dafür nicht hart genug seien.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Steffbert » 25.02.2012, 21:37


Gerry Ehrmann ist so hart, er kann sich die Aufzeichnung des Spiels Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern aus der Saison 2011/12 anschauen ohne zu kotzen und ohne zu weinen.
Stop living in the past



Beitragvon zweebrigga » 26.02.2012, 00:58


wisst ihr wieviele liegestütze gerry macht????????????????


























alle!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 02.03.2012, 12:01


Oliver Kahn durfte erst "Titan" genannt werden, nachdem Gerry seine Karriere beendet hatte.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Weschtkurv » 02.03.2012, 12:08


Steffbert hat geschrieben:Gerry Ehrmann ist so hart, er kann sich die Aufzeichnung des Spiels Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern aus der Saison 2011/12 anschauen ohne zu kotzen und ohne zu weinen.

Das is mein persönlicher Favorit - denn das schafft wirklich NUR Gerry.
Wenn überhaupt.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 02.03.2012, 16:19


Nach Chuck Norris wird vielleicht eine Brücke benannt. Für Gerry Ehrmann gibt es leider kein Gebäude entsprechender Größe: die Chinesische Mauer ist zu kurz, die Pyramiden zu neu, der Burj Khalifa zu niedrig, ...

Der Gästeblock auf dem Betze ist vergittert, damit die gegnerischen Fans in Sicherheit vor Gerry Ehrmann sind.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 02.03.2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Marky » 02.03.2012, 16:26


Gerry Ehrmann faustet M. Zidan weiter aus dem Strafraum als Manuel Neuer den Ball.

Um den neuen Rasen zu befestigen, rannte Gerry Ehrmann einmal aus seinem Kasten.

Nur 30% der Mainz-Fans wissen, wer oder was Fritz Walter war oder ist, Gerry Ehrmann kennen 100% - sogar persönlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 02.03.2012, 16:33


Pistelroy hat geschrieben:Gerry wurde das erste Kappa Trikot nicht angezogen sondern aufgemalt.


:lol: Sehr gut!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Dr. diab. rub. » 14.03.2012, 14:49


Nanu, es ist hier so still geworden. Fällt euch schon nichts mehr ein?

Gerry Ehrmann weint nie - stattdessen lässt er es regnen.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Fragile X Factor » 26.04.2012, 13:34


Warum ist Gerry bei den Teufeln??

Gott erschuf die Erde, Gerry Ehrmann sich selbst..

Mit Gerry Ehrmann war die Schöpfungsgeschichte zu Ende.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Hans Dampf » 26.04.2012, 13:50


Gerry Ehrmann und Gott spielen Poker...
Gott: "all-in"
Gerry: "raise"
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Forever Lautern » 26.04.2012, 15:28


Vor dem Spiel in Berlin macht Gerry Ehrmann mit der Mannschaft einen Rundgang durch das Olympiastadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und jetzt zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
12/13 Aufstieg



Beitragvon Peter Gedöns » 26.04.2012, 15:38


Gerry Ehrmann bucht Haben an Soll.

. .
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 26.04.2012, 17:59


Gerry Ehrmann hat funktionierenden Kundensupport von Marcel D'Avis erhalten. Jedenfalls bis vor kurzem. Deswegen gibt es Marcel D'Avis jetzt auch nicht mehr.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2012, 20:05


Gerrys Lieblingsspeissen:

Frankfurter Würstchen,
Weisswürste (die orginalen aus München),
UND WALDHÖFER.

Dazu ein gut gekühltes Berliner Weise mit Schuss.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 29.05.2012, 11:00


Gerry Ehrmann hat mit seiner Vertragsunterschrift dem 1.FCK großzügig gewährt, dass er auch weiterhin sein Arbeitgeber sein darf.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon grasnarbe » 29.05.2012, 11:28


Wie nennt sich einer der aktuellen brasilianischen Stürmer? Hulk? :lol:
Gerry drückt den auf MINI zusammen und trägt ihn am Schlüsselbund
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Marky » 08.07.2012, 18:57


"Mit Richard (Sukuta-Pasu) haben wir einen richtig großen Fisch an Land gezogen", meinte Sturms wirtschaftlicher Geschäftsführer Christopher Houben. "Bei so einer Gelegenheit mussten wir einfach zuschlagen."

Gerry Ehrmann kann das lesen, ohne eine Miene zu verziehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste