Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon DeNo91 » 06.01.2011, 10:31


kalhoa hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:1. Spiel aufm Betze war am 30. Spieltag in der Saison 1998/1999 an meinem Geburtstag !!!! 04.05.1999: 4-0 Sieg des FCK gegen Bremen !!! :teufel2:


Das war auch mein erstes Spiel aufem Betze :lol:

Aber zurück zum Thema, ich wurde am 3.3.1977 geboren, 2 Tage später gabs einen 2-0 Sieg auf dem Betze gegen den MSV Duisburg.

Ich erinnere mich allerdings an ein Spiel an meinem Geburtstag: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 3:2, 03.03.2002.
Hatte mir die Karte als Geburtstagsgeschenk gewünscht und dafür die Geburtstagsfeier mit der Familie abgesagt. Die waren davon total begeistert, war mir aber sowas von egal... :teufel2:


War das nicht das Spiel, bei dem Hristov zweimal getroffen hat? Einmal jedoch ins eigene Tor.... :lol:
Nur der FCK !



Beitragvon Allgäuteufel » 09.01.2011, 14:58


Seit ich lebe, hat der FCK noch NIE an meinem Geburtstag gespielt...scheiß Länderspielpause im Oktober...wahrscheinlich hat die Nationalmannschaft schon 5-10mal an meinem Geburtstag gespielt :(



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 15:03


Boar ey seit Ihr alle geil... bin viel zu faul die vielen Spiele rund um meinen Geburtstag raus zu suchen... außerdem würde ich den Ruf des ewig jungen aktraktiven Steinis riskieren... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Allgäuteufel » 09.01.2011, 15:07


Steini hat geschrieben:Boar ey seit Ihr alle geil... bin viel zu faul die vielen Spiele rund um meinen Geburtstag raus zu suchen... außerdem würde ich den Ruf des ewig jungen aktraktiven Steinis riskieren... :lol:


Wär ich auch zu faul für, wenn ich die Archive seit dem ersten Sieg mit Fritz Walter durchstöbern müsste :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 09.01.2011, 15:54


Steini hat geschrieben:Boar ey seit Ihr alle geil... bin viel zu faul die vielen Spiele rund um meinen Geburtstag raus zu suchen... außerdem würde ich den Ruf des ewig jungen aktraktiven Steinis riskieren... :lol:



Stell dir mal vor, du müßtest als" Steini steinalt" hier im Forum firmieren :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2011, 16:56


Was?Zu Steinis Geburtstag gabs den FCK schon? :?:



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 17:01


OWL-Teufel hat geschrieben:Was?Zu Steinis Geburtstag gabs den FCK schon? :?:


:nachdenklich: ich glaube nein... :D oh Mann verratet doch nett immer alles...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK58 » 09.01.2011, 17:10


OWL-Teufel hat geschrieben:Was?Zu Steinis Geburtstag gabs den FCK schon? :?:



Isch glaab schunn :nachdenklich: Der Kerle is zäh wie Juchteleder unn hot 7 Lewwe. Wie ääh Katz. Do konn ään Piranha noch long net mithalde :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:10


Steini werden in der Regel aälter als Fische...
obwohl der schwimmt scheinbar zur Zeit im trüben Hochwasser im Rhoi...awwer nimmie dohin...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK58 » 09.01.2011, 18:15


awwer hoffentlich net Kielowwe :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:20


FCK58 hat geschrieben:awwer hoffentlich net Kielowwe :shock:


Mol de Deiwwel nett on die Wond...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK58 » 09.01.2011, 18:26


nein. Irgendwie vermisse ich seine posts. Du wußtest nämlich nie: Genial oder katastrophal. Mir fehlt er. Genau so wie viele andere auch. Da ging zu viel Substanz verloren und zu viel Kroppzeug kam nach. Die meisten können den Verlust nicht ausgleichen. Vielleicht ändert sich da ja wieder was. Schade eigentlich für das ganze Forum. Oder siehst du das etwas anders? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:28


Klaro sehe ich das genauso... awwer wie heißt ein Hollywood Klassiker...

Die Wüste lebt
unn
de Betze Brennt...

immernoch...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK58 » 09.01.2011, 18:33


Ja, du hast ja recht. Aber wenn du siehst, wer hier alles die Schnauze voll hat, daß tut schon weh.du kennst sie ja alle selbst. Zumindest die meisten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:38


FCK58 hat geschrieben:Ja, du hast ja recht. Aber wenn du siehst, wer hier alles die Schnauze voll hat, daß tut schon weh.du kennst sie ja alle selbst. Zumindest die meisten.


Dennoch meine ich, dass man nicht wegen jedem Troll oder geistigen Tiefflieger, (welcher auch mir schon manchesmal dumm gekommen war)abhauen sollte ... wie passt dies zu unserer Lautrer Gesinnung:
Lautrer geben niemals auf. So machem der hier die Flinte ins Korn geworfen hat, möchte ich nur mal die Frage stellen, ob Sie in allem so schnell aufgeben.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK58 » 09.01.2011, 18:52


Irgendwie versteh´ich sie schon. Obwohl du aber auch echt hast. Wenn ich da nur an die Galionsfigur der "Unzerstörbar" mit seinem furztrockenen, aber klasse Humor und seinem unerschöpflichen Smileyvorrat für alle Lebenslagen denke....
Da fallen selbst mir aber ad hoc noch mindestens 10 andere ein. Ich hoffe nur, daß diese Leute inkognito mitlesen und daß sie es irgendwann so extrem in den Fingern juckt, daß sie nur noch eines können. Schreiben, nämlich. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 10.01.2011, 11:19


Sie sind noch da, ich spüre Ihre Anwesenheit... :D
Die Macht ist mit uns... :nachdenklich:
Der Saft auch.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK58 » 10.01.2011, 15:35


Stimmt. irgendwie habe ich das Gefühl, daß in letzter Zeit mehr Mitglieder Inkognito mitlesen (außer mir, natürlich :wink: ) Das lässt hoffen. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bet » 25.11.2012, 14:25


FCK - Erzgebirge Auge
4:1 Sieg :love: :love:

Und dann letztes jahr ein 1:1 unentschieden gegen die tsg
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon RoterTeufel10 » 07.12.2012, 13:21


Heimsieg gegen Energie Cottbus! :)
Let's go Betze !
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.03.2013, 10:02


Mittwochabends Flutlichtspiel uff'm Betze. Es ist der 26. Spieltag. Bruno Labbadia erzielt kurz vor Schluss den Siegtreffer gegen Pauli. Phantastisch: Ein weiterer Baustein für die 91er-Meisterschaft. :teufel1: :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon basdri » 13.03.2013, 11:08


1. Spieltag 97/98, verkatert aufgestanden da in den Geburtstag reingefeiert, halb benommen den Auftritt eines gewissen Aufsteigers in München angeschaut, nach Abpfiff noch 7-10mal verwundert die Augen gerieben und mich gefragt warum ich nicht früher volljährig wurde, wenn das doch so geil ist.
NOrange!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste