Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon chris » 13.08.2008, 19:05


hab ich jetzt dein gemachtes wieder verändert? :lol:
was ein stress wegen dem blöden banner...



Beitragvon nippienoya » 13.08.2008, 19:11


chris hat geschrieben:hab ich jetzt dein gemachtes wieder verändert? :lol:
was ein stress wegen dem blöden banner...


was lange währt, wird endlich gut!
jetzt heisst es dranbleiben, junge und nicht aufgeben.
bei dir sind jetzt wieder die ganzen punkte im link!
Bild



Beitragvon Tim » 13.08.2008, 19:12


chris hat geschrieben:hab ich jetzt dein gemachtes wieder verändert? :lol:
was ein stress wegen dem blöden banner...


Jetzt hab ichs dir gemacht ;) und jetzt einfach nichts mehr machen ;)



Beitragvon nippienoya » 13.08.2008, 19:13


spritzpistole hat geschrieben:
chris hat geschrieben:es funktioniert einfach nicht...
trotzdem danke!


Ich habe es dir mal gemacht ;)

Liebe Grüße
Tim


@spritzpistole:

serves Tim,
s werd grad mol zeit, dass du doin banner a ännre duuschd, muhahahahaha :lol: :lol: :D
Bild



Beitragvon chris » 13.08.2008, 19:13


endlich! viiieeelen dank euch beiden! :prost:

man war das ein blöder fehler..
meine version: [img]....[\img]
richtige version: [img]...[/img]



Beitragvon nippienoya » 13.08.2008, 19:20


chris hat geschrieben:endlich! viiieeelen dank euch beiden! :prost:

man war das ein blöder fehler..
meine version: [img]....[\img]
richtige version: [ [url=...]...[/url] ]


achso de "beggsläsch" halt...
hedschts halt rischdisch kobiert, du flachschibb! :lol: :D

broscht!

:prost:
Bild



Beitragvon Thor » 13.08.2008, 19:52


Mache auch ein banner, da ich das sichtlich unterstützen will, aber auch meinen Fan-club drin haben will, werde ihn bald hochladen.

Für die Leute,
die Probleme mit dem Ding haben:
Guckt hierhttp://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=143497#143497



Beitragvon Westkurvenalex » 14.08.2008, 09:42


Ahh, neue Jünger des Gersten- und Rebensaftes. Ich hoffe, dass unsere Anstrengungen auch vom Verein gewürdigt werden. :wink:



Beitragvon Hellboy » 14.08.2008, 17:32


chris hat geschrieben:endlich! viiieeelen dank euch beiden! :prost:

man war das ein blöder fehler..
meine version: [img]....[\img]
richtige version: [ [url=...]...[/url] ]


Na, du bist hier auf jeden Fall richtig... :wink:

Also merken: Erst Banner machen, dann erst Saufen! :D



Beitragvon Thomas » 14.08.2008, 17:35


Kurze Zwischenbemerkung: Habe den Thread mal in die Plauderecke verschoben, glaube da ist er besser aufgehoben ;)
:prost:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon nippienoya » 14.08.2008, 17:53


Thomas hat geschrieben:Kurze Zwischenbemerkung: Habe den Thread mal in die Plauderecke verschoben, glaube da ist er besser aufgehoben ;)
:prost:


@ Thomas:

warum hast Du eigentlich noch diesen Monday-Banner in der Signatur???
Willste nich zu uns rüberswitchen? :lol: :D

Das Ding hier kriegt ja ne ganz fette Eigendynamik, was?
Ich muss mir jetzt erst mal nen Luftröhrenschnitt (=Intubation) machen, ich krieg´´ nämlich bald keine Luft mehr vor lachen.
Wir sitzen hier zusammen vor der Kiste und gucken uns die Entwicklung diesbezügl. bei dbb an.
Die Jungs hier meinen, dass ich ein ganz derber Schwachstecker bin, hihihihihi.
:party:

Aber wen juckt´´s - genau das sind doch die idealen Voraussetzungen für diese Aktion.
So, aber nu gehe ich wieder mit den ganzen Spacken in den Garten - Grillpower is angesagt und morgen hauen wir die dabbischen Fastnachter aus ihrer verkackten Rumpelbude.

Meins: NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL - Betze: 2!
Danke - Bitte!

:prost:
Bild



Beitragvon nippienoya » 14.08.2008, 18:13


Hellboy hat geschrieben:
Na, du bist hier auf jeden Fall richtig... :wink:

Also merken: Erst Banner machen, dann erst Saufen! :D


Boahahahaha, Hellboy, dass DU da mitmachst, hätte ich nicht erwartet!
Cool - ist ja auch für ne gute Sache :teufel2: :lol: :prost:


Der FCK wird niemals untergeh´n, darum stimmen alle ein
OLE´, OLE´, - OLE´, OLA - DER FCK IST WIEDER DA!
Bild



Beitragvon chris » 14.08.2008, 19:00


Hellboy hat geschrieben:
chris hat geschrieben:endlich! viiieeelen dank euch beiden! :prost:

man war das ein blöder fehler..
meine version: [img]....[\img]
richtige version: [ [url=...]...[/url] ]


Na, du bist hier auf jeden Fall richtig... :wink:

Also merken: Erst Banner machen, dann erst Saufen! :D


ja hab irgendwie die reihenfolge verwechselt! :lol:
beim saufen bin ich aber immer dabei! :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 14.08.2008, 22:14


nippienoya hat geschrieben:Boahahahaha, Hellboy, dass DU da mitmachst, hätte ich nicht erwartet!
Cool - ist ja auch für ne gute Sache :teufel2: :lol: :prost:


Warum denn nicht? :?:



@Thomas: Wieso Plauderecke? Ich will in "Neues vom Betze" oder in "Vereinshistorie" - bei der denkwürdigen Aktion. Das ist jetzt schon Geschichte! :D



Beitragvon Neustadt-City » 14.08.2008, 22:24


Würd den Thread mal in den Profibereich/Aktuelles verschieben. Schließlich geht es hier um wahre (!) Profis! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Thor » 17.08.2008, 15:43


Wie wär's das hier aus einem virtuellen Treffen und dem realen Trinken ein reales Treffen und ein noch realeres Trinken machen???
Wäre dabei...



Beitragvon nippienoya » 19.08.2008, 20:11


Serves ehr Buuwe,

war die ganze Zeit etwas eingespannt und ich muss ja auch ab und zu was daheim erledigen, sonst gibt´s Zunder von Madame :D

Also das mit dem Treffen wäre schon cool, Thor, keine Frage.
Grundvoraussetzung wäre allerdings, dass Du Dir den Banner ebenfalls als Signum anlegst oder uns dann halt nur bestenfalls beim Abschlucken zugucken darfst / kannst :lol:

In meinem kranken Hirn kreisen 1001 Gedanken, wie man das Motto noch mit Leben füllen kann.
Ich sitze gerade vor der Kiste und habe zur Abwechslung mal ein Fläschlein Wodka - Restbestand vom Geburtstag - (oder schreibt man das so: "Vodka"? - Hmm, auch egal, birnt trotzdem gut) und ein gar geschmeidiges 1-Liter-Gebinde Grape (schmeckt so ähnlich wie Bitterlemon, nur halt besser :teufel2: ) bei der Hand.

Der Kenner genießt aus dem Schobbeglas zum Einen und zum Anderen, dass heute mein besseres Hälftlein im Sportstudio die schönen Arschbäckchen trainiert, hi hi hi.

Zurück zum Topic:

Demnächst werde ich mal - sofern ich zwischendurch ein bisschen Zeit finde - ein T-Shirt mit unserem "Corporate Design" (wie´s Neudeutsch heißt) gestalten und in Auftrag geben.
Ist nur so ein Gedanke und wenn´s geil wird, stelle ich ein Bildchen ins Netz von dem Ding.
Dann kann jeder zum absoluten Selbstkostenpreis (wird alles transparent online gestellt, denn soll ja nonprofit sein) bestellen - oder auch nicht, ist ja schließlich kein Zwang.

Zum übernächsten Heimspiel versuche ich auch mal einen Banner in Auftrag zu geben.(keine Ahnung, wie sowas realisiert wird, aber ich guck und hör mich um...)
Das Ding werde ich dann irgendwo auf der Süd befestigen, wenn unser grandioser Verein kickt.
Hmm, da bin ich halt nicht so der Crack, einige Jüngere hier, die sich der Aktion angeschlossen haben, wären da wohl eher geeignet (so von wegen mit Tageslichtschreiber, Textilfarben usw. - kenn mich da net so aus).

Nun ja, sind halt alles nur so lose Ideen, alles kann - nix muss!

Euch allen viele Grüße und bis demnächst

Nippie

PS Hihihihi in MZ waren wir natürlich auch- meine Fresse war das geil!
(dazu allerdings später an anderer Stelle mehr)
Bild



Beitragvon Neustadt-City » 19.08.2008, 21:02


Thors Idee mit dem Treffen halt ich auch für sinnvoll! Allerdings bin ich dafür noch etwas zu warten. Zu Beginn der Saison ist zumindest bei mir wenig Zeit. Vielleicht irgendwann in der Hinrunde (November zum Beispiel).

Die Idee mit dem Banner ist ja auch recht geil! :lol:

Das Hauptaugenmerk sollt auch weiter darauf liegen neue ausgewählte Mitglieder zu "rekrutieren"!

Prost Genossen! :beer:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon nippienoya » 19.08.2008, 21:27


Neustadt-City hat geschrieben:Thors Idee mit dem Treffen halt ich auch für sinnvoll! Allerdings bin ich dafür noch etwas zu warten. Zu Beginn der Saison ist zumindest bei mir wenig Zeit. Vielleicht irgendwann in der Hinrunde (November zum Beispiel).

Die Idee mit dem Banner ist ja auch recht geil! :lol:

Das Hauptaugenmerk sollt auch weiter darauf liegen neue ausgewählte Mitglieder zu "rekrutieren"!

Prost Genossen! :beer:


Selber Prost, mein Guter!

Ach, weißte, hier bei uns kann, darf und soll doch eigentlich ein jeder mitmachen dürfen, hm?
Mit einem Treffen ad hock und ohne Anlauf wird´s bei mir ebenfalls nix - muss auch gucken, bei mir würde es frühestens so Richtung Weihnachten zum 17. Spieltag (Wochenende 12.-15.12) "uffem Betze" hinhauen.
Dann kickt der FCK gg. Freiburg (vielleicht gelingt es uns den Fluch gegen die Freiburger mit viel Bier weg zu schütten - selbstverständlich erst nach dem Spiel!)

Alternativer Vorschlag: Neustadt oder Landau auf dem "Grischdkinnlsmaagd" oder an der Fasenacht in LD beim Umzug (is immer Samstags!)

Was meinste, wie die ganzen Konsumrauscheinkäufer mit ihren schweren Einkaufstüten gucken, wenn so ne handvoll Durchgeknallter bei einem legeren durchsichtigen Halbliterkelch mit Glühwein im Weg stehen und den FCK anfeuern, obwohl gar kein Spiel is?

Ganz großer Sport, oder?
Wenn dann noch das Banner am Start is und der ein oder andere nen weinroten Ninja-Zipper mit dem Aufdruck trägt, tja dann is die RHEINPFALZ sicher auch net weit...

De Becke - Kurt wird uns dann womöglich noch zum Neujahrs-Emfpang in die Staatskanzlei nach MZ einladen, was? :lol: :D
Bild



Beitragvon Neustadt-City » 19.08.2008, 22:09


Oder uff de Bundesparteidach vun de SPD.

[X] DAFÃœR! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon nippienoya » 21.08.2008, 17:07


JAAAA - er lebt noch!

Huhu alle!

Habe gerade ne Message vom verlorenen Sohn, unserem Herm in meinem Postfach entdeckt.

Der is natürlich jetzt auch dabei :lol: :lol:

Am Montag werren die Brootwerschd weggebloose, wie sichsch´s gkeert,
ole´rot-weiß so laaft die Gschischd!

Gruß aus der Belle Etage meines Büros und jetzt geht´s heim - 0 Bock mehr "dohinn in dem Kacklaade" :prost:
Bild



Beitragvon Thor » 21.08.2008, 17:55


Hey, do bin ich widder.
Was es Banner an geht, sobald ich an mei Comp. komm mach ich ä Mix aus beide, bis dahin trink ich ohne euch Deppen :lol:
Dann hab ich dort oben das Wort ,,sinnvoll´´ gelesen, tut mir Leid dir das zu sagen, aber dann bist du hier völlig falsch :wink: :!:

Also am Montag werde ich ab 6 gegenüber von Bahnhof auf der Treppe oben unserem Motto hier nachkommen, (aber gemütlich!). Wer von euch in der Nähe ist, kann mal vorbei schauen.Bin erst 16ne, falls einer von euch was anderes erwartet. Stellt euch einfach unten hin und ruft : ,,TILL''
Ich werd zurück rufen.
Euer Trinkes müsst ihr mitbringen, falls ihr vorbei schaut!

Gruß Thor



Beitragvon Neustadt-City » 21.08.2008, 17:59


nippienoya hat geschrieben:Habe gerade ne Message vom verlorenen Sohn, unserem Herm in meinem Postfach entdeckt.


Der soll hier mo was noischreiwe, die Sau! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon lester2k6 » 22.08.2008, 00:05


da steig ich ein, gleich mal mit nem halben testen - jo, funktioniert!
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Eigelstein51 » 22.08.2008, 13:59


nippienoya hat geschrieben:JAAAA - er lebt noch!

Huhu alle!

Habe gerade ne Message vom verlorenen Sohn, unserem Herm in meinem Postfach entdeckt.

Der is natürlich jetzt auch dabei :lol: :lol:


Grüß ihn von mir!!! Gehts ihm gut??

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste