Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Lautrer » 31.05.2012, 10:15


dieses Jahr geht es im Sommer nach Framaluka

Rundreise... :lol:



Beitragvon Odenwalddevil » 31.05.2012, 12:54


Von Dublin runter: Glens Druide Golf, dann rüber nach Cork. In Killarney im Lake Hotel, dort 1-2 Plätze, dann hoch über Limerick Richtung Galway und dann wieder nach Dublin. Zwischendurch aber auch Cliffs of Moher, Whiskey. Pubs usw.



Beitragvon bet » 31.05.2012, 14:30


Meine Eltern wollen an die Nordsee dieses mal... Die letzten beiden wochen nordsee und gleich am ersten ferientag fahr ich noch 10 tage nach berlin zelten...

natürlich ist das fck trikot immer dabei :teufel2:

Heltersberger Freibad, und dann nur noch chillen chillen chillen und den schulrucksack in die hinterste ecke schmeißen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon flammendes Inferno » 31.05.2012, 16:17


Entweder Usbekistan,Karpaten oder doch mal nach Uganda ? :nachdenklich:



Beitragvon FCK58 » 31.05.2012, 16:57


Uganda? Dar war doch mal was. :nachdenklich:
Iiidi Amin, Honecker Honecker Honecker, Stoooph.
Ach nein. Ist ja off topic. Das gehört in den "Was höre ich thread" :lol:
Die Älteren dürften es noch kennen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 31.05.2012, 20:27


Wir haben uns mal wieder einen Fahrradurlaub gegönnt. Gestern sind wir in Trier gelandet, morgen geht´s weiter nach Piesport (sofern wir dort ein Quartier finden). Vorläufige Endstation wird Koblenz sein, evtl. fahren wir auch weiter (je nachdem wie es unseren Hinterteilen geht).

Ich habe hier die schlechte Seite des Lebens kennen gelernt, denn heute hat man mir einen Elbling vorgesetzt: Grauenhaft ist geschmeichelt!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon basdri » 01.06.2012, 10:17


Der alter FCKler hat geschrieben:...morgen geht´s weiter nach Piesport (sofern wir dort ein Quartier finden).


Da kommt doch ein gewisser Thomas her, schlaf einfach bei ihm oder alternativ in seinem alten Kinderzimmer 8-)
NOrange!



Beitragvon FCKjung » 01.06.2012, 11:50


Der alter FCKler hat geschrieben:Wir haben uns mal wieder einen Fahrradurlaub gegönnt. Gestern sind wir in Trier gelandet, morgen geht´s weiter nach Piesport (sofern wir dort ein Quartier finden). Vorläufige Endstation wird Koblenz sein, evtl. fahren wir auch weiter (je nachdem wie es unseren Hinterteilen geht).

Ich habe hier die schlechte Seite des Lebens kennen gelernt, denn heute hat man mir einen Elbling vorgesetzt: Grauenhaft ist geschmeichelt!!


Dann kommst du ja auch bei mri an der Haustür vorbei! :)
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 02.06.2012, 05:02


Heute gehts los.
1000 km südwestwärts zum Atlantik.
Dick soll auch im Süden sein.



Beitragvon grido » 03.06.2012, 19:35


Wir haben uns mal wieder einen Fahrradurlaub gegönnt.


Haben wir uns auch :D In drei Tagen geht's los. Wir starten von Frankfurt aus und wollen dann ein bisschen die Landschaft Richtung Süden erkunden. Wird dieses mal auch ziemlich spontan, wo wir Rast machen. Je nachdem wie fit wir sind. Ich hatte aber schon ein kleines Training absolviert, damit ich nicht ganz auf den Schlau stehe, wenn wir dann losfahren. Hier ist das was ich so die letzten Wochen trainiert habe. Aber ich bin echt mal gespannt, wie es wird und was wir alles sehen :wink:



Beitragvon wkv » 03.06.2012, 19:40


Odenwald oder Ried runter ? (ist diese 50 Zeilenregel ..... :nachdenklich: )



Beitragvon Der alter FCKler » 07.06.2012, 10:29


FCKjung hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Wir haben uns mal wieder einen Fahrradurlaub gegönnt. Gestern sind wir in Trier gelandet, morgen geht´s weiter nach Piesport (sofern wir dort ein Quartier finden). Vorläufige Endstation wird Koblenz sein, evtl. fahren wir auch weiter (je nachdem wie es unseren Hinterteilen geht).

Ich habe hier die schlechte Seite des Lebens kennen gelernt, denn heute hat man mir einen Elbling vorgesetzt: Grauenhaft ist geschmeichelt!!


Dann kommst du ja auch bei mri an der Haustür vorbei! :)


Das lese ich jetzt wo ich wieder daheim bin. So auf einen Schorle hätte ich bestimmt Zeit gehabt.
Das Quartier in Piesport war das beste auf der ganzen Tour.
Sonntag war "Happy Mosel", aber der Himmel über der Mosel hat nur geweint und Regen ohne Ende geschickt. Sechs Stunden Radeln im kalten Regen haben uns gereicht, gestern ging es wieder heim, Eigentlich waren wir die einzigsten, die an diesem "Happy Mosel - Tag" (wer denkt sich so einen Scheißbegriff aus?) durchgeradelt sind, 65 km mit Fahrradanhänger unter strömendem und kaltem Regen sind kein besonderer Urlaubsspaß. Immerhin bekamen wir auf der ganzen Strecke tosenden Beifall von den im Trockenen an den Weinständen stehenden Moselanern.
Thomas hatten wir natürlich auch getroffen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Ultradeiweil » 07.06.2012, 17:09


dieses jahr gehts zu meiner freundin in die heimat

Florida golf von mexiko :D ich werde die fck flagge hissen :D
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon SEAN » 07.06.2012, 17:22


Ich hab auch meinen Urlaub für dieses Jahr gebucht. Wir machen eine Rundreise, von Balkonien gehts nach Terassien. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon desTeufelsGeneral » 15.06.2012, 12:16


sieht bei mir ähnlich aus, ich bleib mim Arsch dehäm.

Koiteich betonieren, neues Glasdach über den Innenhof, den ich dann als Dschungelhalle nutzen werde, mit Ficus, Palmen und Wasserfall. das habe ich schon 2 Jahre vor. mal sehen, ob ich das in 6 Wochen alles schaffe. :wink:

angefangen hab ich schon....

btw, es ist nirgends schöner als zu hause !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Der alter FCKler » 18.06.2012, 23:03


SEAN hat geschrieben:Ich hab auch meinen Urlaub für dieses Jahr gebucht. Wir machen eine Rundreise, von Balkonien gehts nach Terassien. :?


Vergiss den Reisepass nicht :o
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon mops » 24.06.2012, 13:50


Habe vor, dieses Jahr evtl. nach Irland zu fahren.
Wer kann Tipps geben bzgl. Landschaft, Preisen, Sehenswürdigkeiten, Flügen u.s.w.



Beitragvon wkv » 24.06.2012, 16:06


Ein guter Reiseführer. Ohne scheiss jetzt.

Les dich ein, da gibt es schon ein paar Dinge, die du wissen solltest, und welche, die deine Tour beeinflussen könnten hinsichtlich der Ziele.



Beitragvon mxhfckbetze » 04.09.2012, 19:43


Komme gerade vom Nordseestrand von De Panne (belgische Küste).
Da saß doch ein junges Paar in FCK-Trikot am Strand.
Nach kurzem Gespräch waren wir uns einig, dass der FCk aufsteigt.



Beitragvon mops » 28.04.2015, 17:46


Haben vor, dieses Jahr nach Skandinavien zu fahren
hauptsächlich Norwegen.

Dazu würde mich interessieren, ob man mit dem Wohnmobil in freier Natur übernachten darf. Soll angeblich nicht mehr ohne Weiteres möglich sein. Grund: Touristen hinterlassen ihren Abfall, bzw. mussten bereits kleinere Campingplätze mangels Umsatz schließen.

Kann man 11 kg Gasflaschen mit dt. Armatur auffüllen lassen oder braucht man einen Adapter? Oder besteht grundsätzlich keine Möglichkeit?

Wie streng sind die Grenzkontrollen? Haben ja fürchterliche Einreisebestimmungen. Erholung für die Leber ok, aber im Urlaub?
Setze von Hirtshals (DK) nach Kristiansand (N) über.

Bitte Erfahrungen weitergeben. Danke.



Beitragvon FCKjung » 08.06.2015, 16:00


Malle wie jedes, vollgaaaaaaaas!
Wer ist Ende Juni sonst noch am start???
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon glanteufel68 » 08.06.2015, 16:21


Geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Da wir am Umbauen sind fahre ich dieses Jahr, wie de Pälzer sat, nur "met de Hand an de Arsch". :D



Beitragvon mxhfckbetze » 30.06.2015, 08:31


Bin seit einer Woche an der belgischen Küste.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Strahlend blauer Himmel heute und es sollen 25° werden.
Grüsse aus De Haan.



Beitragvon Pfaelzer01 » 30.06.2015, 09:16


Mit dem Motorrad vom 12. Juli ab in die Dolomiten und viele geile Kurven genießen.. :teufel2:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Der alter FCKler » 30.06.2015, 09:28


Pfaelzer01 hat geschrieben:Mit dem Motorrad vom 12. Juli ab in die Dolomiten und viele geile Kurven genießen.. :teufel2:


Und wohl der Natur, Umwelt/Tierwelt helfen :o :shock:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast