BuzzWirt hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Zu einer ordentlichen Wahlkampfveranstaltung gehören auch Stehtische.
Also, damit aus diesem löblichen Unterfangen was wird, Genehmigung für das Aufstellen von 13 Tischen (Einer je Kandidat) besorgen und die dann aufstellen.
Wer von den Kandidaten erscheint, kann versuchen, Pluspunkte und damit evtl. auch Stimmen zu sammeln.
das ist ein Thema da werde ich mich nicht mehr drum kümmern ... denn das ist ein Kampf gegen Windmühlen
Wr sagen unserem Polizist bescheid, der macht dess dann.

My lovely Mister Singing Club
Mänsche denne, wo sich mit dere TRGS 523 so gut auskennt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Wer von den Kandidaten erscheint, kann versuchen, Pluspunkte und damit evtl. auch Stimmen zu sammeln.
Du meinst "je freier das Bier desto plusser die Punkte?"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Meine Vermutung ist, dass Getränke wesentlich punkteträchtiger sind bzw. wären als Luftballons, Kugelschreiber, Taschenkalender oder Fähnchen.
Obwohl, bei Fähnchen muss man aufpassen, die können auch Punkte geben.
Obwohl, bei Fähnchen muss man aufpassen, die können auch Punkte geben.
Ajo Männer, die rischdische Getränke inn de entsprechende Menge in Kombination mit Polizei gebbt Punkte, awwer 100% .
So jetzt trinke merr ääner uff de Professor
So jetzt trinke merr ääner uff de Professor

Ich fordere hiermit, und möchte nochmal in aller Dringlichkeit auf die alles bestimmende Thematik der temporären kontroversen Diskussion hinweisen, die Wertigkeit der KONTINUITÄTzu prüfen.
KONTINUITÄT for Aufsichtsrat!!!
Wenn du nicht mehr weiter weißt,hilft KONTINUITÄT!
Bei Schlaflosigkeit, Übelkeit, Darmträgheit, hilft KONTINUITÄT.
Ich kanns nicht mehr hören, dieses Wort geht mir kontinuierlich auf die EIER!!!!

KONTINUITÄT for Aufsichtsrat!!!
Wenn du nicht mehr weiter weißt,hilft KONTINUITÄT!
Bei Schlaflosigkeit, Übelkeit, Darmträgheit, hilft KONTINUITÄT.
Ich kanns nicht mehr hören, dieses Wort geht mir kontinuierlich auf die EIER!!!!
In Anbetracht der 33. Schwangerschaftswoche und meiner momentanen Schmerzen beim Laufen und Stehen muss ich diese durchaus interessante Wahlkampfveranstaltung leider sausen lassen.
Vielleicht hilft auch ein virtuelles
schwenken (geht das als Fähnchen durch?) und mein Antrag auf Nominierung des Wortes "Kontinuität" zum Unwort des Jahres? 
Vielleicht hilft auch ein virtuelles

CharlyRedDevil hat geschrieben:In Anbetracht der 33. Schwangerschaftswoche und meiner momentanen Schmerzen beim Laufen und Stehen muss ich diese durchaus interessante Wahlkampfveranstaltung leider sausen lassen. ...
Diese Entscheidung würde ich hinsichtlich der Kindlichen Sehrfrüherziehung nochmal überdenken. Je früher der künftige Vereinsnachwuchs an seine Mitfans gewöhnt, desto besser.
Es gibt immer was zu lachen.
Da muss ich dem kepptn beipflichten.
Bring Dir doch ein dickes Sitzkissen mit (oder vielleicht hat Rainer eins für Dich bereit?), dann kannst Du Dich trotz des "r" im Monat auf dem Mäuerchen niederlassen und Deine Gelenke schonen.
Bring Dir doch ein dickes Sitzkissen mit (oder vielleicht hat Rainer eins für Dich bereit?), dann kannst Du Dich trotz des "r" im Monat auf dem Mäuerchen niederlassen und Deine Gelenke schonen.
Wollt mich nur mal kurz melden, um Euch allen frohe Weihnachten und iwwerhaupt zu wuenschen!!! Hier in Portugal ist es zwar sonnig aber trotzdem frisch.
Suesser die Glocken nie klingen
aller fort
Suesser die Glocken nie klingen

Noch genau uff de Dah 4 Woche. Am 14.02. iss wieder Betze, es werrd Zeit!!
Is die Buzzhaltestell am 24. zum Gladbachspiel uff?
An alle Interessierte die Buzzhaltestelle ist zum Gladbach-Spiel geöffnet bin mal gespannt wer sich alles sehen lässt !!!
Ich muss noch bis 14.03 warten. Dann kann ich erst wieder nuff. Dafür wird dann aber richtig einer gehoben nach dem Spiel 

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
BuzzWirt hat geschrieben:An alle Interessierte die Buzzhaltestelle ist zum Gladbach-Spiel geöffnet bin mal gespannt wer sich alles sehen lässt !!!
Gut zu wissen. Da packe ich es endlich mal wieder mit dem Zug. Also der lange Weg zum Stadion

Omnia vincit amor
Rainer, wo in Frankfurt machst Du nachher die Buzz auf?
Freue mich gleich auf das Familientreffen!
Freue mich gleich auf das Familientreffen!

Er kann ja mal kurz den Flughafen annektieren. Was ein Putin mit seinen Verbrecherbanden in der Ukraine kann, dass kann ein Pfälzer bei den Würstchen doch schon dreimal. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Warnung an jedermann
So ein Gaspilz ist eine zweischneidige Sache.
Man steht da, unterhält sich und meint, es wäre eigentlich ganz angenehm und so könnte man es aushalten.
Aber man merkt nicht, wie die Kälte herankriecht und die Widerstandskräfte schwächt.
Ich habe mir jedenfalls nach schon überstanden geglaubter Erkältung einen Rückfall eingehandelt und huste nur noch in der Gegend herum.
So ein Gaspilz ist eine zweischneidige Sache.
Man steht da, unterhält sich und meint, es wäre eigentlich ganz angenehm und so könnte man es aushalten.
Aber man merkt nicht, wie die Kälte herankriecht und die Widerstandskräfte schwächt.
Ich habe mir jedenfalls nach schon überstanden geglaubter Erkältung einen Rückfall eingehandelt und huste nur noch in der Gegend herum.
Kumm jetztert schieb des net uff de Gaspilz. Do loßt mer efach mol de Ausfluch zum Zack Zack (der eh zu is)soi und geht glei häm.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Du verootsch werre die ganz Kaart.

Gaspilze?
Gas hatte ich ja nun wirklich schon mehr als nur einmal. Psyllos kenne ich auch noch zur Genüge aus meiner "beese Buwwe Zeit". Fußpilze oder Pilze an sonstigen Körperteilen hatte ich zum Glück nie gehabt. Aber Gaspilze - und das die auch noch so infernalisch reinhauen.
Das hättest du mir vor 30 Jahren erzählen sollen.

Gas hatte ich ja nun wirklich schon mehr als nur einmal. Psyllos kenne ich auch noch zur Genüge aus meiner "beese Buwwe Zeit". Fußpilze oder Pilze an sonstigen Körperteilen hatte ich zum Glück nie gehabt. Aber Gaspilze - und das die auch noch so infernalisch reinhauen.

Das hättest du mir vor 30 Jahren erzählen sollen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mein lieber Schlossberg na dann mal Gute Besserung !!!! aber mal im ernst du glaubst das dir die Wärme geschadet hat grins ??? ich denke du warst zu frisch angezogen !! und sei froh das es Zack Zack zu hat .... so hast du nur Husten !!!! 

BuzzWirt hat geschrieben:und sei froh das es Zack Zack zu hat .... so hast du nur Husten !!!!
Honn die net widder uffgemach? (Selbst für diesen Schwachsinn braucht's noch Zeichen!)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nein, zumindest noch nicht. Es wird zur Zeit renoviert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:Nein, zumindest noch nicht. Es wird zur Zeit renoviert.
Awwer, sah mer ned jetzt, dass Du do mit indegrierd bisch?