deBuzz hat geschrieben:...
Neuauflage Weltmeister mit 5 Lautrer??
Grundsätzlich gerne, aber so weit traue selbst ich mich nicht zu spinnen.
Es gibt immer was zu lachen.
@deBuzz
nachträglich noch alles Gute von mir und Max, der Dich nicht kennt aber von Dir spricht.
nachträglich noch alles Gute von mir und Max, der Dich nicht kennt aber von Dir spricht.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
priestintheeast hat geschrieben:@deBuzz
Danke Dir, und sag dem Max einen schönen Gruß.
man sieht sich nächste Woche.
Ansonsten Klaus-Bärbel halt die Ohren steif, geb mir mal Bescheid was mit dem OA abgeht.
My lovely Mister Singing Club
Bin am Freitag mit Sohnemann und unseren neuen Bombertrikots (allerdings das Warmlauftrikot) wieder am Start.
Block 5.2
Ich denk wir kommen uff e Bier unn e Fanta an de Buzz vorbei.
Block 5.2
Ich denk wir kommen uff e Bier unn e Fanta an de Buzz vorbei.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
Also dann sieht man sich morgen, ich bin gg 17.30 an Ort und Stelle.
Hey Steini du alde Hecke bisch du a do??
deBuzz hat geschrieben:Also dann sieht man sich morgen, ich bin gg 17.30 an Ort und Stelle.
Ich kumm a on die Buzz. Ja was heer ich doo, is donn de Schdoinie (Steini) widder im Lond?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Laut Fratzebuch kennt's sinn.
Gugge mer emol.
Gugge mer emol.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Aaaaalso soweit ich wääß, isser im Land! Unn däät a Musik mache uff erer Hochzett Awwer wers wääß werrds wisse. Nedd wohr? Ei allemo.
So heit owend, Betze, Flutlicht, em Fritz soi Wetter, was willsche mehr Alles wird gut.
So heit owend, Betze, Flutlicht, em Fritz soi Wetter, was willsche mehr Alles wird gut.
Ei wie issen des jetzt, wommer do heit Omend e Schirm on de Buzz debei hat, kummt donn es Ordnungsomt?
So wie es aussieht, habe ich heute Abend ne DK zuviel.
So wie es aussieht, habe ich heute Abend ne DK zuviel.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Das heisst nicht so einfach "Ordnungsamt" oder gar "Amt fuer oeffentliche Ordnung".
Der Laden heisst: "Amt fuer ordentliche Oeffnung."
Man merkt halt doch sofort, wer verbeamtet ist, respektive irgendwann einmal war - oder eben nicht.
Man merkt halt doch sofort, wer verbeamtet ist, respektive irgendwann einmal war - oder eben nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich gehe heute auf den Wurstmarkt, da muss sich selbst der Betze hinten anstellen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58 hat geschrieben:Das heisst nicht so einfach "Ordnungsamt" oder gar "Amt fuer oeffentliche Ordnung".
Jo unn ich wääß genau wo denne ihr Öffnunge sinn unn wie weit die uff sinn!!
Ein Beamter wuerde jetzt sagen: "Das kommt jetzt aber drauf an. Schliesslich ist ja Loch nicht gleich Loch".
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sooooo noch 10 min schaffe, donn geht's ab. Aller hob heit losse merrs krache, wär doch gelacht.
Ach Gott frä ich mich uffem Kurti soi Laaf uff den Betze .... All ihr Buwe duun uffsteige und es gäbt a Haileid !!!!
So ein Dreck. Ich hab mich jetzt zum ersten mal seit Tagen angemeldet um ein wenig zu texten. Ich hab immer noch eine mords Wut auf die rechtsrheinischen Analöffnungen, die mir und tausenden anderen Menschen den Samstag versaut haben.
Endlich wieder mal Stimmung im Dom, geiles Spiel, geile Mannschaft, geiles Ergebniss, dann das!!
Jetzt auch noch im nachhinein das gegenseitige zerfetzen hier im Forum und auch anderswo.......
Einfach nur dabbisch.
Bin mal gespannt was der glorreiche DFB/DFL so verzapfen.
Allerfort jetzt ist erstmal Polen offen sorry der mußte sein. Da können die "Mitgereisten" ja mal wieder das deutsche Bild in Europa zurecht rücken.
Allerbisneilisch an de BUZZHALTESTELLE
Endlich wieder mal Stimmung im Dom, geiles Spiel, geile Mannschaft, geiles Ergebniss, dann das!!
Jetzt auch noch im nachhinein das gegenseitige zerfetzen hier im Forum und auch anderswo.......
Einfach nur dabbisch.
Bin mal gespannt was der glorreiche DFB/DFL so verzapfen.
Allerfort jetzt ist erstmal Polen offen sorry der mußte sein. Da können die "Mitgereisten" ja mal wieder das deutsche Bild in Europa zurecht rücken.
Allerbisneilisch an de BUZZHALTESTELLE
Aber genau so sehe ich es auch..... wenn man hier liest wie sich so einige gebärden dann kann man nur kotzen .... zum Glück passt derzeit die Einstellung der Mannschaft endlich mal wieder geilen Fussball und unsere Coach hat einen Plan wie man Spiele gewinnt ....
BUZZHALTESTELLE wir singen BUZZHALTESTELLE endlich mal wieder!!!! Hoffe Ihr seid gestern alle gut heim gekommen.
Natural Born Pälzer es grüßt deBuzz
Natural Born Pälzer es grüßt deBuzz
Ja, sind gut heimgekommen. Leider war aufgrund des kleinen Zeitfensters bis zur Abfahrt unseres Zuges keine Zeit mehr für das obligatorische Nach-Spiel-Bier an der Buzz. Nächsten Freitag ist dann wieder mehr Zeit
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Das heisst aber "Nach-Spuel-Bier", du Anfaenger.
"Nachspielen" kannst du zuhause.
"Nachspielen" kannst du zuhause.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Also, ich rufe hiermit die BUZZHALTESTELLE zum offiziellelen inoffiziellen Wahlkampfbüro aus!! Ich lade alle AR Bewerber am Freitag 21.11.ab 17.00 zum meinungsbildenden Dialog mit der ehrenwerten BUZZHALTESTELLE Klientel.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
deBuzz hat geschrieben:Also, ich rufe hiermit die BUZZHALTESTELLE zum offiziellen inoffiziellen Wahlkampfbüro aus!! Ich lade alle AR Bewerber am Freitag 21.11.ab 17.00 zum meinungsbildenden Dialog mit der ehrenwerten BUZZHALTESTELLE Klientel.
Super Buzz bin zwar total unpolitisch aber die Maßnahme unterstütze ich. Es ist ja was anderes am Podium zu stehen sein vorgefertigte Rede "abzuarbeiten" als sich "unter das Volk" zu mischen und dort Rede und Antwort zu stehen! Ich habe mich im Vorfeld auf meine 3 Kandidaten / Bewerber festgelegt. Die Reihenfolge ist da beliebig
Peter Schmid
Jürgen Kind
Marco Prinz
Mal sehen was sich ergibt !!
Zu einer ordentlichen Wahlkampfveranstaltung gehören auch Stehtische.
Also, damit aus diesem löblichen Unterfangen was wird, Genehmigung für das Aufstellen von 13 Tischen (Einer je Kandidat) besorgen und die dann aufstellen.
Wer von den Kandidaten erscheint, kann versuchen, Pluspunkte und damit evtl. auch Stimmen zu sammeln.
Also, damit aus diesem löblichen Unterfangen was wird, Genehmigung für das Aufstellen von 13 Tischen (Einer je Kandidat) besorgen und die dann aufstellen.
Wer von den Kandidaten erscheint, kann versuchen, Pluspunkte und damit evtl. auch Stimmen zu sammeln.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Zu einer ordentlichen Wahlkampfveranstaltung gehören auch Stehtische.
das ist ein Thema da werde ich mich nicht mehr drum kümmern ... denn das ist ein Kampf gegen Windmühlen
Ich habe für Freitag ne Westkarte über. Abzugeben an die üblichen Verdächtigen bis 18.30h an der Buzz.