Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Nikegirl » 04.03.2025, 21:49

Liebe FCK Fans
Ich möchte meinem Partner ein besonderes FCK Geschenk machen. Bei Spielen waren wir schon, sodass ich noch nach einer Steigerung suche. Leider bin ich erst durch ihn ein FCK Fan geworden und habe daher keine „Geheimtipps“ auf Lager :( toll wären zum Beispiel besondere Plätze im Stadion oder eine Stadionsführung? Oder gibt es Fanartikel zum FCK, welche besonders toll sind? Was würde euer Herz höher schlagen lassen? Es muss zwingend was mit dem FCK zu tun haben :love: Liebe Grüsse aus der Schweiz und danke für euren Support…ps: Mitglied sind wir schon; habe ich ihm letztes Jahr geschenkt

Beitragvon JG » 05.03.2025, 09:45

@Nikegirl

Besondere Plätze im Stadion wären dann wohl VIP Tickets.
Lade ihn ein in die 1900er Logen.
Ansonsten gibt es Stadionführungen und natürlich im Fanshop alles mögliche. Wenn du in google "Feuerkörbe" eingibst gibt es auch tolle Sachen für die heimische Terrasse.
Mich würde am meisten freuen eine Einladung zu einer interessanten Auswärtsfahrt mitsamt Hotelübernachtung.
Und falls ihr noch nicht verlobt seid, dann mach ihm auf dem Betze einen Heiratsantrag. Am besten vor einem Heimspiel auf dem heiligen Rasen. :love:

Beitragvon Nikegirl » 05.03.2025, 21:09

@JG

Vielen lieben Dank für deine tollen Vorschläge und die Zeit, welche du dafür aufgewendet hast!
Ich stehe nun mal Warteliste für die Lounge (Spiel gegen Fortuna Düsseldorf) und du hast mich inspiriert! Ich habe auch das Spiel gegen den KSC im Aufe, weil er im Mai Geburtstag hat; wäre eine tolle Überraschung, da wir noch nie am einem Auswärtsspiel waren. Bezüglich verlobt und sooooo :oops: soweit sind wir (noch) nicht :oops: und ehrlich gesagt, wünschte ich mir, das käme von ihm aus…ich weiss, vtl nicht die modernste Sichtweise! Aber sollte ich mich je entscheiden, dass ich „Frau genug“ bin um ihn zu fragen, werde ich das bestimmt so machen!!!

Beitragvon JG » 06.03.2025, 09:04

@Nikegirl

Super, das freut mich.
Drücke dir die Daumen, dass das mit VIP Tickets oder Auswärtsfahrt KSC klappt.
Bzgl. Heiratsantrag: Wenn dein Freund von dir so tolle Geburtstagsgeschenke bekommt wird es bestimmt nicht mehr lange dauern. :daumen:

Beitragvon Nikegirl » 06.03.2025, 22:24

@JG

Vielen Dank, dass ist total nett von dir ☺️ wer weiss ;) ich halte dich auf dem Laufenden ;)

Zurück zu Plauderecke