Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Betzegeher » 12.08.2006, 19:41


40.051 Zuschauer, das ist bundesligareif. Die Mannschaft war es - leider, aber auch etwas verständlich - noch nicht. Gerde deswegen ist es für sie sehr wichtig, dass die Fans hinter ihnen stehen. Und das nicht nur, wenn wir jetzt die ersten 3, 4 Spiele gewinnen, sondern auch, wenn es jetzt auch mal 2 oder 3 Spiele nicht so gut läuft.

Ich fand die Stimmung am Freitag wirklich super. Was mir jedoch immer wieder aufgefallen ist, dass es unterschiedliche "Stimmungsgruppen" gibt. Wir bekommen es leider noch nicht hin, dass die ganze Kurve gleichzeitig mitbekommt, was als nächstes gesungen oder geklatscht wird. Ich meine mal was von einer Anlage gehört zu haben, die installiert werden sollte, um dieses Problem zu lösen. Davon habe ich aber bis jetzt noch nichts gesehen oder wieder was gehört. Ist die Idee jetzt vom Tisch oder noch in Planung?

Hoffentlich kommen gegen Paderborn wieder viele Menschen. Da das Spiel an einen Sonntag ist, müsste es ja noch besser sein für die, die normalerweise Arbeiten.

Also noch mal danke an alle, die für diese Kulisse und diese Stimmung gesorgt haben. Hoffentlich kommt ihr alle gegen Paderborn wieder und unterstützt die Mannschaft wieder 90 Minuten und/oder länger!

PS: Wenn ich diesen Eintrag wieder in eine falsche Kategorie gesteckt habe, bitte ich es zu entschuldigen. Aber ich glaube, dass es hier schon reingehört.



Beitragvon Altrhoideiwel » 12.08.2006, 23:42


Ich Stimme Dir zu 100 Prozent zu.
Das was Du erwähnt hast mit der Anlage ist nicht vom Tisch sondern in Planung. Das hatte ich letzte Woche gelesen in einem andere Thread und auf der Webseite der Fanitiative Westkurve.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=1453
http://www.faninitiative-westkurve.de/

In diesem Sinne.
Aufstieg 07

http://www.altrhoideiwel.de

:doppelhalter:



Beitragvon Amok.exe » 13.08.2006, 02:03


Denke das die Zuschauerzahl vom Derby gegen KA abhängt, wieviel gegen Paderborn kommen.
Ich wäre auch froh wenn wir nen 40000er Schnitt hätten, aber wenn man die Anstosszeiten berücksichtigt wird das wohl nur schwer möglich sein, leider leider.....

Aber, hoffen wir mal das Beste :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 13.08.2006, 12:09


@ Amok.exe

Für die Heimspiele sind ja eigentlich nur die Montagsspiele dumm, jedoch auch nur für die, die eine etwas längere Anreise haben (so wie ich - 1,5 Stunden). Sonntag ist ja eigentlich gut von der Uhrzeit her. Da haben sehr viele frei wo arbeiten müssen. Außerdem kommt man auch nicht zu spät nach Hause, wenn man nach dem Spiel gleich wieder zurück fährt. Freitag scheint auch kein so schlechter Tag zu sein (siehe Spiel gegen Essen). Dann bleibt nur noch der Montag - und das Spiel gegen Burghausen in der Woche um 17.30 Uhr - wo net so toll ist. Aber davon werden wir hoffentlich nicht zu viele bekommen aufm Betze. Auswärts ist ein Montagsspiel - außer jetzt KSC oder Koblenz - tödlich für die Fans. :(



Beitragvon Pfaelzer » 13.08.2006, 12:28


Natürlich sollte man auch erwähnen dass die Fans 100% hinter ihrer Mannschaft standen und kein einziges Mal gegen unsre Elf gepfiffen hat.

Auf eine Rot-Weiße-Invasion in KA
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon alex-BETZE » 13.08.2006, 12:28


Also ich war im Block 10.3 und muss sagen da wurde so gut es ging alles mitgemacht. Es haben zwar nicht alle mitgemacht, aber der Großteil der Leute hat sich schon daran orientiert, was unten gesungen und gemacht wurde! Das war Spitze!



Beitragvon Betzegeher » 13.08.2006, 22:12


Es wird sicher noch besser, wenn die besagte Anlage geht!

PS: Danke für die E-Mail alex-BETZE




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste