Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Flasche Leer » 06.11.2006, 23:04


Nua ma so ne Frage kennt hier jmd. drei Mädels Alter ca zwischen 14-17 JAhren, die heute auf der Hinfahrt nach Duisburg mim RE 11114 gefahren sind?!?

Wäre nett wen ihr antworten würdet

Da fahre ich einmal im zug und bin zu schüchtern den Mund aufzukriegen hehe....

Ahso...

Die eine hatte Blonde Haare und war glaubsch die größte der drei die anderen beiden waren dunkelhaarig....

Naja vlt. wirds ya was

baiiii



Dankeeee

___

Das war mein Erlebnis in Duisburg..... naja aber nicht nur meins;)
2.Liga??- Na und... Juve doch auch :-P



Beitragvon owerumer » 07.11.2006, 08:22


Danke für die "sehr genaue Beschreibung" ! :D

Da kommen ja wohl nur wenige in Frage :!:
:doppelhalter:



Beitragvon Flasche Leer » 07.11.2006, 15:32


Die beiden dunkelhaarigen hat Stiefel an und die blonde ein FCK Trikot

Mehr weiss ich net es könnte sein, dass die beiden dunkelhaarigen schwestern waren aber da bin ich mir nicht sicher.
Die sind auch mit den Ganzen FCK Fans mit der Sbahn gefahren laut Zeugenaussagen hat man sie dann aber am Stadion verloren :)
2.Liga??- Na und... Juve doch auch :-P



Beitragvon basdri » 07.11.2006, 15:36


Steffi,Anna und Sabine.



Beitragvon chris fck » 07.11.2006, 17:07


hat jmd pics oder die icq nummern von dennen??:P



Beitragvon Laudrer1988 » 07.11.2006, 17:13


Wird das hier eine Partner-und Suchbörse, oder so???? Das ist hier schon der 2.Thread :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Flasche Leer » 07.11.2006, 17:16


glaubst du, die hätten was dagegend wenn du mir deren ICQ oder MSN addy gibst ;) oder sind die hier auch im forum angemeldt oder verarscht du mich nur :? :?
2.Liga??- Na und... Juve doch auch :-P



Beitragvon basdri » 07.11.2006, 17:56


Ich würd dich doch nie verarschen... bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo Mädchen gibt,auf die sowohl deine Beschreibung als auch meine Namen passen.
Wie deine 3 heißen weiß ich allerdings nicht.
Und find das Theater hier ziemlich unnötig und peinlich.



Beitragvon Flasche Leer » 07.11.2006, 18:12


erstens ist es kein Theater ... sondern ein schriftverkehr in einem thread
zweitens obs peinlich ist oder net kann diah ja egal sein ;)
2.Liga??- Na und... Juve doch auch :-P



Beitragvon SebbAusDerPfalz » 07.11.2006, 18:35


trotzdem is dass mehr als unnötig...und mt theater spielte er wohl eher auf die theatralik dieses threads an... ruf doch Kai Pflaume an, der regelt dass dann in "Nur die Liebe zählt" :D :teufel2:



Beitragvon Flasche Leer » 07.11.2006, 18:53


wir lachen dann später drüber -.- :schmoll: :schmoll: :schmoll:
2.Liga??- Na und... Juve doch auch :-P



Beitragvon Brieschel » 07.11.2006, 19:35


Das ist halt die neue Generation FCK Fans ,kleene Meed un verliebte Jungs. :lol: :lol: :lol:
Awwer bei deene hascht du ke Chance,die wolle nur de Halfar oder de Schönheim. :lol: :lol:



Beitragvon Hellfire » 07.11.2006, 22:36


Mann da jang doch gegeüber in de Aldi unn holste de Flasch Korn unn tätste se dir in de Kopp sprühe! :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Thomas » 07.11.2006, 23:42


Da in diesem Thread ja offensichtlich nix themabezogenes mehr rauskommt, ist er jetzt mal geschlossen. Wer hier weiter helfen kann, kann "Flasche Leer" ja grade ne Privatnachricht schicken.

CLOSED.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste