Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Koblenzer » 02.11.2006, 15:41


diabOlo78 hat geschrieben:gibts sonderzüge nach köln dann? bzw. wie kann man das erfahren?
Danke für antworten



nö bin ich mir sicher das es keinen gibt ...

ist ja auch nicht nötig ... fährst du kaiserslautern bingen koblenz köln mit rlp ticket ( karte gilt ab nrw als fahrschein) in 4 stunden



Beitragvon Marky » 02.11.2006, 15:59


CKwon hat geschrieben:Ich geb dir teilweise Recht. Die Astoßzeiten Freitags und Sonntags sind aber nicht auf Wunsch des DSF so, sondern auf Wunsch von Arena (wäre bei Premiere aber genauso gekommen).


Mit arena hat das nichts zu tun, das Spieltagsszenario hat sich niemand anderes als der schmierige Herr Seifert von der DFL ausgedacht. arena und Premiere konnten als Rechteeinkäufer nur für die einzelnen Szenarien bieten.

Wisst ihr eigentlich, was Premiere für das jetzige Szenario mit der ARD-Sportschau um 18.30 Uhr geboten hat: 100 Euro. Da waren sie bei der DFL ganz schön beleidigt. Premiere-Boss Kofler ist einfach ein cooler Typ 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon PsYKo » 02.11.2006, 16:14


Wir sind halt abgestiegen 2.te Liga....
Da könnt ihr euch über Freitag nicht auffregen, wenn wir sonntags spielen haben die meistens Fußballer hier ein Spiel und der montag ist auch scheiße. Da gibts nur noch Freitag un der ist ganz gut....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Rossobianco » 02.11.2006, 16:20


Marky hat geschrieben:
CKwon hat geschrieben:Ich geb dir teilweise Recht. Die Astoßzeiten Freitags und Sonntags sind aber nicht auf Wunsch des DSF so, sondern auf Wunsch von Arena (wäre bei Premiere aber genauso gekommen).


Mit arena hat das nichts zu tun, das Spieltagsszenario hat sich niemand anderes als der schmierige Herr Seifert von der DFL ausgedacht. arena und Premiere konnten als Rechteeinkäufer nur für die einzelnen Szenarien bieten.

Wisst ihr eigentlich, was Premiere für das jetzige Szenario mit der ARD-Sportschau um 18.30 Uhr geboten hat: 100 Euro. Da waren sie bei der DFL ganz schön beleidigt. Premiere-Boss Kofler ist einfach ein cooler Typ 8-)


Ehrlich? Herrlich!!! :verbeug:

Vllt gibt es die zweite Liga ja nächstes bei Ebay!!! Ich biete auch 100 Euro!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon kepptn » 02.11.2006, 16:53


Rossobianco hat geschrieben:....

Ehrlich? Herrlich!!! :verbeug:

Vllt gibt es die zweite Liga ja nächstes bei Ebay!!! Ich biete auch 100 Euro!


das wär doch was, fck fans ersteigern senderechte, dann hat sich auch die youtube aktion erledigt. und ALLE sprecher müssen zunem casting welches dann wiederum im tv gesendet wird. :teufel2:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste