Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon chris fck » 29.10.2006, 17:48


weiß jemand schon was für das spiel in duisburg an fanutensilien erlaubt wird? letze saison wurde ja nur ein megaphon erlaubt....!?



Beitragvon Thomas » 29.10.2006, 18:02


Diese Saison ist auch so gut wie alles verboten, sogar Zaunfahnen:

Für das Spiel des FCK beim MSV Duisburg ist für Fans aus Kaiserslautern die Mitnahme von Fahnen mit einer Stocklänge von bis zu 1,20 Meter gestattet. Auch Trommeln dürfen mitgenommen werden. Die Mitnahme von Doppelhaltern und großen Schwenkfahnen ist nicht gestattet. Für Zaunfahnen stehen keine Plätze zur Verfügung. Fans oder Fan-Gruppen des FCK, die weitere Fan-Aktionen planen, sollten sich bitte im Vorfeld beim Fan-Betreuer des FCK melden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris fck » 29.10.2006, 18:10


ach... die können mich doch mal am arsch lecken....



Beitragvon hotter-block8 » 29.10.2006, 18:29


was soll denn das
da hab ich mich so gefreut wolltr mein doppelhalter mitbringen
un jetzt das zum kotzen
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon chris fck » 29.10.2006, 18:38


hotter-block8 hat geschrieben:was soll denn das
da hab ich mich so gefreut wolltr mein doppelhalter mitbringen
un jetzt das zum kotzen


bei mir genauso.... aber ich ahb ne idee...:D ich steck den stock von der einen seite beim einlass in die andere... vllt checken die das nicht und im stadion steck ich den stock wieder in die richitge öffnung rein....:D



Beitragvon RuvenKL » 29.10.2006, 19:30


Wie sieht´s mit Mega aus?!
Bild



Beitragvon Teufel82 » 29.10.2006, 19:51


Des is doch noch einigermaßen human, ich glaube in Rostock darf man nicht mal ein Megaphon mit haben. Die machen alles kaputt.
Wüsste zu gern mal wie solche Dinge geregelt werden?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Koblenzer » 29.10.2006, 20:31


Da hat doch jeder seine eigenen regeln die er auch selbst machen kann ... man findet ja für jede schikane ne begründung (sicherheit etc )... bei uns ist ja ein mega auch verboten dafür aber dh's und fahnen ...




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste