Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kepptn » 10.10.2009, 02:34


Mac41 hat geschrieben:...
Die Aktion des Vereins ist grenzwertig und am guten Geschmack vorbei, die Reaktion der Frau Dekanin überzogen und hysterisch, aber wird durch derartige Ergüsse im Nachhinein verständlich.
Ich lass dich und du lass mich, beleidigen müssen wir uns nicht, denn ob mit oder ohne "Betze Unser" - Uns liegt der Betze am Herzen!


Wohl wahr, egal welcher Religion, FCK Fans sollten zueinander stehen. Die Aktion des Vereins fand ich zwar eher unkreativ, belanglos und entsprechend unwitzig, und die Reaktion darauf entsprechen unlocker, aber das Thema ist durch und sollte jetzt vergessen werden. Jede weiter Silbe ist zuviel und so gesehen tut es mir schon wieder leid, dass ich überhaupt nochmal davon angefangen habe.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 10.10.2009, 02:56


kepptn hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:...
Die Aktion des Vereins ist grenzwertig und am guten Geschmack vorbei, die Reaktion der Frau Dekanin überzogen und hysterisch, aber wird durch derartige Ergüsse im Nachhinein verständlich.
Ich lass dich und du lass mich, beleidigen müssen wir uns nicht, denn ob mit oder ohne "Betze Unser" - Uns liegt der Betze am Herzen!


Wohl wahr, egal welcher Religion, FCK Fans sollten zueinander stehen. Die Aktion des Vereins fand ich zwar eher unkreativ, belanglos und entsprechend unwitzig, und die Reaktion darauf entsprechen unlocker, aber das Thema ist durch und sollte jetzt vergessen werden. Jede weiter Silbe ist zuviel und so gesehen tut es mir schon wieder leid, dass ich überhaupt nochmal davon angefangen habe.


Danke kepptn und Amen



Beitragvon DerMeister » 10.10.2009, 07:35


also wie gesagt. wollte niemanden glauben oder religion in frage stellen! es war einfach, zugebener maßen, ein im nachhinein von mir absolut dummer post!!!! ich hoffe das ich jetzt keinen "heiligen krieg" oder deratiges anfange! wie gesagt, ich akzeptiere jedwelige religion oder glauben! also bitte thomas, steini oder wer auch immer.... bitte löscht diesen post (keine ahnung wer dafür zuständig ist!) meinerseits....

SRY NOCHMAL AN ALLE!!!!!


P.s: ich bin nur ein FCK fan der etwas lustiges in diesem forum beitragen wollte!!!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Simon7 » 10.10.2009, 11:14


Ich finde den Artikel absolut klasse geschrieben.
Da ich seit 2002 eine Dauerkarte habe, bin ich schon manches mal ins grübeln gekommen ob es vielleicht an mir liegt. :teufel2: aber das glaub ich nicht, ich glaub eher das war eine Leidenszeit für eine ganz große Zeit!!!! 8-)



Beitragvon harryyy » 10.10.2009, 12:18


ist absolut off topic, aber ich denke, es sollte wahrgenommen werden, deshalb sei der Hinweis gestattet auf:

Salami-Spieltage bringen Fans in Rage
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 86,00.html



Beitragvon kepptn » 10.10.2009, 12:20


harryyy hat geschrieben:ist absolut off topic, aber ich denke, es sollte wahrgenommen werden, deshalb sei der Hinweis gestattet auf:

Salami-Spieltage bringen Fans in Rage
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 86,00.html


http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=283576#p283576 :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon blonderteufel » 10.10.2009, 14:53


Dass wir mit Milan keinen Erfolg gebracht hatten, kann man so nicht sagen....

:?:

dass wir ihm kein Glück gebracht habem, stimmt aber wohl....



Beitragvon FCK58 » 11.10.2009, 19:10


@FW1920
Und genau das is der Punkt, den die Retortenvereinsliebhaber nie verstehen werden.
Unserer Unzerstörbar könnte wohl niemand im deutschen Fußball den Wind so schnell und mit nur einem einzigen Satz aus den Segeln nehmen. Die Geschichte gefällt mir aber auch deshalb so gut, weil sie unseren " vergangenheitsgenervten" usern wieder einmal zeigt, daß es doch einen Grund für uns gibt, gerne in der Vergangenheit zu schwelgen :love: Was aber ganz bestimmt nicht heißt, daß wir blind wie die Maulwürfe durch die heutige Zeit stolpern werden.
Fritz, bewahre uns :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Wutti10 » 11.10.2009, 19:24


FCK58 hat geschrieben:@FW1920
Und genau das is der Punkt, den die Retortenvereinsliebhaber nie verstehen werden.
Unserer Unzerstörbar könnte wohl niemand im deutschen Fußball den Wind so schnell und mit nur einem einzigen Satz aus den Segeln nehmen. Die Geschichte gefällt mir aber auch deshalb so gut, weil sie unseren " vergangenheitsgenervten" usern wieder einmal zeigt, daß es doch einen Grund für uns gibt, gerne in der Vergangenheit zu schwelgen :love: Was aber ganz bestimmt nicht heißt, daß wir blind wie die Maulwürfe durch die heutige Zeit stolpern werden.
Fritz, bewahre uns :teufel2:

Amen!
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon FCK58 » 11.10.2009, 19:35


@ Wutti 10
Des muss isch jetzert awwer net verschtehe, oder?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Dave » 11.10.2009, 19:51


Ich denk mal er stimmt dir wie ich zu :)



Beitragvon Piranha » 11.10.2009, 20:13


Piranha hat geschrieben:Es geht nicht um die Frau Dekanin und deren öffentliche Aufregung, sondern mit Gott treibt man keine Scherze.

Der folkloristisch-humorvolle Umgang mit dem Betzemaskottchen bis hin zum Schweinetubbi ist eine Sache, da geh ich eine Weile mit, doch der Tubbi ist mir dann doch zu doof, aber der lockere und unreflektierte Umgang mit Grundfesten meiner Religion ist nicht mehr lustig.
Die Aktion des Vereins ist grenzwertig und am guten Geschmack vorbei, die Reaktion der Frau Dekanin überzogen und hysterisch, aber wird durch derartige Ergüsse im Nachhinein verständlich.
Ich lass dich und du lass mich, beleidigen müssen wir uns nicht, denn ob mit oder ohne "Betze Unser" - Uns liegt der Betze am Herzen!
DerMeister hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Auch wenn es viele lustig finden und wir alle mit Religion leichtfertig umgehen, sollten wir bei derartigen Ergüssen vorsichtig sein.

Ich find es zumindest unpassend und peinlich.

Das "Vater Unser" spielt in einer anderen Liga.


sry wollte mich über niemanden seinen glauben oder deratiges lustig machen!!!im nachhinein gebe ich eurer argumenten recht!!! also bitte ich darum diesen post zu löschen. entschuldigung mochmals, soweit hab ich in dem moment echt nicht gedacht!!


So ist's richtig und du must dich nicht entschuldigen!

Piranha hat geschrieben:
Allmächtiger Gott!! Dieses Theater um die "Frau Dekanin". Noch nicht einmal der fundamentalste Islamist hätte sich erblödet, an so etwas Anstoß zunehmen. Aber die zickige Landpredigerin wollte in die Schlagzeilen. Hat leider nicht geklappt. Daß hier um diese "Heilige" so ein Geschiss gemacht wird, ist bezeichnend für die unzerstörbare harte Mentalität :lol: der Betze-Fans: Hypertrophie des Zartgefühls. Wenn diese pfälzische Dorfheilige ihren Glauben für Wahrheit nimmt, soll sie es tun. Wenn einige ihr auf den Leim gehen, auch gut. Fußballanhänger sollten nur glauben, was sie sehen. Und was sehen sie? Eine FCK-Mannschaft, die diese Saison aufsteigen wird. Mit oder ohne den Segen dieser Xantippe. In deren Dekanat gibt es übrigens genug, dem sie ihren göttlichen Beistand vermitteln kann. Arbeit lenkt ab und verhindert blödsinnige und mutwillige Betroffenheit.

Zitat FCK58


Es geht nicht um die Frau Dekanin und deren öffentliche Aufregung, sondern mit Gott treibt man keine Scherze.

Der folkloristisch-humorvolle Umgang mit dem Betzemaskottchen bis hin zum Schweinetubbi ist eine Sache, da geh ich eine Weile mit, doch der Tubbi ist mir dann doch zu doof, aber der lockere und unreflektierte Umgang mit Grundfesten meiner Religion ist nicht mehr lustig.
Die Aktion des Vereins ist grenzwertig und am guten Geschmack vorbei, die Reaktion der Frau Dekanin überzogen und hysterisch, aber wird durch derartige Ergüsse im Nachhinein verständlich.
Ich lass dich und du lass mich, beleidigen müssen wir uns nicht, denn ob mit oder ohne "Betze Unser" - Uns liegt der Betze am Herzen!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 12.10.2009, 09:31


RedFear hat geschrieben:
Antika hat geschrieben:So könnte die unzerstörbar doch ungefähr aussehen??

http://images.google.de/images?sourceid ... =de&tab=wi


Jaaaaappppppp,

sehr gut...da fehlt nur noch ein kleiner Anstrich. Ein schneeweißer Rumpf und blutrote Segel...so werden wir bald die Weltmeere des Fußballs wieder erobern.

In den Stadien dieser Welt wird man bald wieder zittern vor den TEUFLISCH ROTEN KORSAREN!


Für die Teufelsbande gibt es auch eine kindgerechte Version davon. :lol:
In Wikipedia kann man dazu folgendes lesen:

Die Wilde 13 ist eine gefährliche Bande von Piraten, die mit ihrem Segelschiff, einem wendigen, stabilen Dreimaster mit blutroten Segeln, die Weltmeere unsicher machen. (...) Beim Abzählen ihrer Mannschaftsstärke ist der Wilden 13 ein kleiner Fehler unterlaufen. In Wirklichkeit sind sie nur 12 Piraten.

Elf Rote Teufel auf dem Platz und auf den Tribünen der zwölfte Mann - das passt perfekt! :lol:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon RedGlory » 12.10.2009, 21:15


Ich habe umgedichtet :wink: hoffentlich gefällts :)

Also RedGlorys " Ãœber sieben Trainer musst du gehen"

Manchmal spielten wir Montags Abend schon
Manchmal füllten wir dann das ganze Stadion
Manchmal liefen trotzdem dann die Tränen
Manchmal platzten auch die großen Plänen.

Manchmal fiel auswärts das Null zu Drei
Manchmal fühlt ich mich dann richtig frei
Manchmal kam das Herzblut auch zurück
und der Betze gewann locker gegen Osnabrück.

/Refrain:
Ãœber sieben Trainer musst du gehn
sieben dunkle Jahre überstehn
sieben mal unten dabei und klein
aber der Aufstieg wird bald unser sein.

Manchmal standen wir ganz tief unten drin
Manchmal stand ich in der Westkurve mittendrin
Manchmal hats fürn Betze nich gut ausgesehn
Doch der FCK wird niemals untergehn.

(übernommen:)
Manchmal steht ein Modefan neben mir
Manchmal frag ich ihn " Was willst du hier?"
Manchmal lebte ich von Spiel zu Spiel
Manchmal war für mich der Weg das Ziel.

Manchmal blickte ich den Berg hinauf
Manchmal waren wir mit den Bayern gleichauf
Manchmal gabs aber auch kein Lichtschimmer
doch dich FCK, liebe ich für IMMER.

/Refrain:
Ãœber sieben Trainer musst du gehn
sieben dunkle Jahre überstehn
sieben mal unten dabei und klein
aber der Aufstieg wird bald unser sein.

Forza FCK , isch liebe disch :love:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon FCK58 » 12.10.2009, 23:00


Schää schreiwwe konnschte jo. Konnschte jetzert awwer aach noch schää singe :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK-Ralle » 13.10.2009, 08:51


Wunderschön geschrieben RedGlory! :love:
Hitverdächtig.

Hab mir den Text gestern mal mit Maffay's Stimme unterlegt angehört - Gänsehaut pur.

Das ist unsere Aufstiegshymne der "Unzerstörbar".
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Peter Gedöns » 13.10.2009, 12:37


DerMeister hat geschrieben:P.s: ich bin nur ein FCK fan der etwas lustiges in diesem forum beitragen wollte!!!!

Lies dir doch einfach diese Diskussion mal durch, dann verstehst du eventuell, warum etliche hier so angepisst reagiert haben. Wir hatten das Thema FCK/Religion erst letztens und nach der Lektüre solltest du die Argumente kennen, warum dein Beitrag mindestens ebenso beschissen war wie Frau Dekanins Ergüsse. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon betzehänger » 13.10.2009, 13:10


:applaus: RedGlory :!: :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon RedGlory » 14.10.2009, 14:11


Aber sowas kann und wird die Westkurve nicht singen - dafür ist so ein Lied auch nicht gedacht :) Nach dem Aufstieg können wirs aber auf dem Stiftsplatz trällern ! :lol:

@ FCK58 Naja - ich sage mal " Schön singen " nein - aber singen / trällern ja :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste