Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon RedFear » 09.10.2009, 10:28


Steini hat geschrieben:Entscheiden ist folgendes:
Viele spüren diese Vibrationen, die unsere Unzerstörbar beim durchkreuzen der rauhen See erzeugt.
Wir spüren Sie ist auf einem guten Kurs und wird nicht wie in den vergangen Jahren, wie ein klappriger alter Kahn von Wind und Wellen irgendwo hingetrieben. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Wer läst sich schon gerne auf einem alten Kahn ohne erkennbares Ziel umhertreiben?
Ja ich weis was mancher nun denkt. Die Ratten verliesen das sinkende Schiff.
Jedoch waren diese auf unserem Schiff auf der Brücke zu finden. Erst als diese von Bord "gegangen" waren, wurde unserer Kahn aufgemöbelt und zur UNZERSTÖRBAR.


Haben wir nicht mal irgendwo jemanden, der richtig gut zeichnen kann?

Ich stelle mir das gerade so richtig schön als qualitativ hochwertig dargestellte Bildergeschichte vor...geil!

Leider existieren diese Bilder, ein Kapitän Kuntz, der in tosender See wie ein verrückter am Ruder kurbelt und eine Mannschaft, die versucht, dass bereits vom Wasser überspülte Schiff nochmal flott zu kriegen, nur in meinem Kopf! Blöderweise fehlt mir das "handwerkliche" Geschick, sowas wirklich umzusetzen!



Beitragvon RedFear » 09.10.2009, 10:33


OWL-Teufel hat geschrieben:Fahrt ihr ruhig mit der Unzerstörbar in den Aufstiegshafen...ich bin bereits dort,sitze in der Unzerstör-Bar,trinke Schäggi-Cola und warte auf euch :D


Ein weiteres Bild der Bildergeschichte:

Die "Unzerstörbar" läuft nach dem Sturm den nächsten Hafen an...die Segel hängen in Fetzen...der Rumpf ist durchlöchert...die Mannschaft hängt völlig zerschunden über der Rehling...Kapitän Kuntz pafft erschöpft genüßlich ein Pfeifchen...Bootsmann Kurz scheißt die Mannschaft zusammen, damit sie sich nicht so hängen läßt...und wer steht schon winkend an der Hafenmole, sein Gläschen Schäggi-Cola in der Hand, den FCK-Schal um den Hals, unser OWL-Teufel!!!

Köstliche Vorstellung!!!



Beitragvon Paul » 09.10.2009, 11:04


Das gibt aber ein "Hallo", lieber OWL, wenn wir dann von Bord gehen um endlich wieder Festland unter den Füßen zu haben. Dann trink ich mit dir auch meinen ersten JäggieCola, versprochen!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon fck'ler » 09.10.2009, 11:08


Der OWL-Smart schneller als die Unzerstörbar :? Hoppla.... :D

Ganz ehrlich, in der Bar hock ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit....Aber langsam kann ich am Horizont den Mast der "Unzerstörbar" erkennen.....
Allerdings warten auf dem Weg zum Hafen noch ein Haufen lauernder Gefahren....



Beitragvon Steini » 09.10.2009, 11:11


Paul hat geschrieben:Das gibt aber ein "Hallo", lieber OWL, wenn wir dann von Bord gehen um endlich wieder Festland unter den Füßen zu haben. Dann trink ich mit dir auch meinen ersten JäggieCola, versprochen!


Paul wir werden es nicht vergessen...

und auf einem Bein kann Mann nicht stehen...
und aller Guten Dinge sind drei...
und Vier-alle trinken dann: Alle für einen und einen für alle...

...Fortsetzung folgt... :D
Zuletzt geändert von Steini am 09.10.2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steini » 09.10.2009, 11:12


fck'ler hat geschrieben:Allerdings warten auf dem Weg zum Hafen noch ein Haufen lauernder Gefahren....


Nur gut das wir die Piraten schon in Ihrem Heimathafen versenkt haben...



Beitragvon fck'ler » 09.10.2009, 11:18


Steini hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Allerdings warten auf dem Weg zum Hafen noch ein Haufen lauernder Gefahren....


Nur gut das wir die Piraten schon in Ihrem Heimathafen versenkt haben...


Wenn ich an Piraten denke, bekomme ich immer die Bilder von Asterix und Cleopatra in den Sinn (lang ists her.... :D ) Aber die Paulianer sind ebenso witzig wie harmlos...



Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2009, 11:21


fck'ler hat geschrieben:Allerdings warten auf dem Weg zum Hafen noch ein Haufen lauernder Gefahren....


Die Koblenzer,die im Hafen (vorletzter Spieltag) auf euch warten,werde ich in den Strudel schubsen (Abstieg),damit für euch beim Einlaufen der Weg frei ist und wir in der Unzerstör-Bar feiern können :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.10.2009, 11:29


Ich muss auch sagen, dass so ab 2001 meine Besuche auf dem heiligen Berg (auch aus privaten Gründen) immer weniger wurden. Erst seit 2 Jahren (als ich auch wieder mehr Zeit hatte) ging ich wieder öfters und seit diesem Jahr versuche ich möglichst jedes Spiel da zu sein. Dieses Fieber lässt einen doch nie ganz los (verfolgen tut man die Entwicklung ja sowieso, auch ohne im Stadion zu sein) und sobald man wieder Blut geleckt hat, ist aus Fieber auch schnell wieder ein Feuer geworden :teufel2: .

Ich bin mittlerweile auch auf der Süd gelandet (eigentlich immer 4.2) und muss sagen, dass das dieses Jahr auch wieder richtig Spaß macht dort; man kann fast sagen die Süd und die West wachsen auch wieder richtig zusammen. :teufel2:

Weiter so! Scheiss Länderspielwochenende.....ich will den (D)Wollitz serviert bekommen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Antika » 09.10.2009, 11:29


So könnte die unzerstörbar doch ungefähr aussehen??

http://images.google.de/images?sourceid ... =de&tab=wi
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!



Beitragvon JohannesS » 09.10.2009, 11:39


Guter Artikel, aber ein Fehler hat sich dennoch versteckt. Unter Sasic hatte man defintiv wieder Erfolg. Nicht nur der abgewendete Abstieg, sondern auch die folgende Saison kann man getrost als Erfolg und Glücksfall bezeichnen.
Die Hinrunde '08 spielte das Team über, und die Rückrunde '09 unter seinen Möglichkeiten. Das Wieso, Weshalb, Warum und andere Mängel kann man Sasic ja durchaus vorwerfen, aber sicher nicht das er erfolgs- und/oder glücklos gewesen wäre. Ein 7ter Platz der nur knapp hinter dem 4., 5. und 6. zurücklag, war nichts anderes als ein realistisches und machbares Ziel. Auch wenn Kuntz im Nachhinein bekanntgab, dass das Ziel doch der Aufstieg gewesen wäre.
Da das realistische Ziel erreicht wurde, was in den Vorjharen mehr oder weniger NIE der Fall war, ist das durchaus als Erfolg zu werten. Erfolg muss ja nicht immer Phönix aus der Asche ( :arrow: siehe S. Kuntz) bedeuten.

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich froh wie sich die Mannschaft in diesem Jahr präsentiert. Nämlich deutlich stabiler als unter Sasic und mit viel klarerem Fußball.



Beitragvon FCK-Ralle » 09.10.2009, 12:02


@Thomas

Klasse Bericht! Danke, danke, danke.
Gänsehaut pur.

Ja, lange genug haben wir gelitten.
Aber trotz allem und vieler Rückschläge haben sich viele Fans nie unterkriegen lassen und sind weiter zum Betze gepilgert. Sogar in der absoluten Tiefphase 07/08, wo man mit einem unguten Bauchgefühl auf den Berg gegangen ist, in der Hoffnung, was zählbares mitzunehmen und mit der Angst wieder einmal auf den Sack zu bekommen.
Schön, dass es wieder aufwärts geht. Ich hoffe die Entwicklung hält noch sehr lange an.
Tja und ich fühle auch mit vielen hier mit. Hab meine Dauerkarte ab 2003. Da waren wir schon in der Spirale nach unten. Aber dennoch hat mich bisher nichts abgehalten, weiterhin eine zu bekommen. Vielleicht siehts mal anders aus wenn ich mal Kinder hab, aber soweit will ich noch gar nicht denken.
Von daher: Volle Kraft voraus! Back to the roots - in Liga 1.

kepptn hat geschrieben:Stimmt wir sollten das Vater unser dort lassen wo es hingehört, die Montagsdemos allerdings auch. Wobei... wären unsere Anti-Montags Demos doch nur mal so erfolgreich gewesen...


Danke kepptn für diese Worte. Hatte alles nicht nur positve Seiten...

Und dass das "Vater unser" in ner anderen Liga spielt ist ohne Frage, nur inwieweit diese "Liga" für sich selbst anzusiedeln ist, ist jedem selbst überlassen. :wink:

attacke pfalz hat geschrieben:jara hat nicht die fans gehasst-die fans ihn


Na klar.... und die Geschichten von ihm, dass er die Lautern-Fans als "ausländerfeindlich" - bzw. fremdenfeindlich bezeichnet hat und dass er den Fans gegenüber den Mittelfinger erhoben hat sind natürlich Ammenmärchen... :nachdenklich:
wat'n Stuss...

JARA RAUS! :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 09.10.2009, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedFear » 09.10.2009, 12:03


Antika hat geschrieben:So könnte die unzerstörbar doch ungefähr aussehen??

http://images.google.de/images?sourceid ... =de&tab=wi


Jaaaaappppppp,

sehr gut...da fehlt nur noch ein kleiner Anstrich. Ein schneeweißer Rumpf und blutrote Segel...so werden wir bald die Weltmeere des Fußballs wieder erobern.

In den Stadien dieser Welt wird man bald wieder zittern vor den TEUFLISCH ROTEN KORSAREN!

P.S.: Sorry für die Farbgebung...bei mir steht gerade die Sonne voll auf dem Bildschirm...ich erkenn' den Farbton nicht genau!



Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2009, 12:12


FCK-Ralle hat geschrieben: Hab meine Dauerkarte ab 2003. Da waren wir schon in der Spirale nach unten.


Und ich hab meine seit 2001!Ich bin also schuldig an der Spirale :wink:

FCK-Ralle hat geschrieben:JARA RAUS! :wink:


Jawoll!



Beitragvon wernerg1958 » 09.10.2009, 12:39


Hallo Leute der FCK ist wieder da, und das ist gut so, auch sind wir auf einem guten Weg in allen Belangen, aber langsam mit der Euphorie,
wir habe von 34 Spielen erst Acht gemacht, und 18 Pkt geholt der Aufstieg wurde letztes Jahr mit 63 Pkt geschafft, wenn ich das auf dieses Jahr umlege brauchen wir noch 15 Siege = 45 Pkt!

Also der Weg ist noch verdammt weit, wir müßen Ruhe bewahren und die Mannschaft um Trainer Kurz mit der Euphorie nicht zu sehr unter Druck setzen, die Mannschaft ist noch sehr jung, da kanns auch Rückschläge geben, da hoffe ich, daß man fair mit Mannschaft und Trainer umgeht, denn wenns passiert, was ich nicht hoffe, sieht man wie gut wir Fans sind.
Also weiter toll unterstützen, und wie der Stefan und auch der Trainer und die Mannschaft denken, nämlich immer von Spiel zu Spiel, alles andere muß nicht gut sein, vom Aufstieg sollte man sprechen wenn wir im April immer noch da oben sind. :nachdenklich: :bitte: :schild: Fans



Beitragvon Paul » 09.10.2009, 12:51


wernerg1958 hat geschrieben:Also der Weg ist noch verdammt weit, wir müßen Ruhe bewahren und die Mannschaft um Trainer Kurz mit der Euphorie nicht zu sehr unter Druck setzen, ...

Natürlich ist der Weg noch weit, aber gut zu wissen, dass wir schonmal auf dem richtigen sind.
Zudem sehe ich nicht, dass hier auch nur EINER der Mannschaft Druck macht. Die sollen sich gefälligst voll auf unsere Euphoriewelle legen und tragen lassen. Wie kann Euphorie zu Druck werden? Wer will nicht dahin, wo "oben" ist? Das kann nur positiver "Druck" sein. Volles Rohr weiter so...volle Unterstützung von unserer Seite, dann werden die Gegner schon sehen, was wirklicher Druck ist!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon red701 » 09.10.2009, 13:04


Super Text!!

Es beschreibt wunderbar die letzten Jahre und man erkennt sich tatsächlich wieder.

Mit 6 Jahren, hab ich zum ersten mal das Stadion betreten bei einem Spiel gegen Eintracht Frankfurt ( 3:1 Heimsieg ), das war in der Saison 89/90 in der man noch um den Abstieg spielte ( ich glaube Stefan Kuntz, hat in dem Spiel noch zwei Kisten gemacht ). Das Fieber war ausgebrochen. Da mein Vater jetzt nicht der riesen FCK Fan ist, waren die nächsten Stadionbesuche sehr sporadisch über Jahre verteilt. Bis ich mit 12 den Berg dann alleine erklommen habe :) Die Spiele wurden immer mehr und das Fieber, die Liebe, Leidenschaft und Verbundenheit zu meinem Verein wuchs mit jedem Heimspiel egal ob Sieg oder Niederlage. Mit 15 o. 16 gab es dann die erste Dauerkarte in Block 8 ( Saison 98/99 ). Die Meistersaison also überwiegend im TV verfolgt. Aber selbst das waren Erlebnisse, wenn freitags abends das Sportheim beim FCK Spiel so gefüllt war, das man eine Stunde vor Spielbeginn da sein musste um einen Sitzplatz zu ergattern. Ich erlebte Kampf um Internationale Plätze, Champions League Spiele, UEFA-Cup Spiele und träume heute noch von Spielen wie z.bsp. Tottenham Hotspurs, Werder Bremen --> Tick Tick Goal Djoerkaef usw., bitteren Pokalpleiten gegen Bayern und Mainz nach Elfmeterschießen! Dann musste ich meine Dauerkarte aus beruflichen Gründen leider abgeben ( ca. 2004 ) und konnte auch kaum noch ein Spiel des FCK Verfolgen ( Sehr bitter ), jedoch habe ich jedes Spiel das machbar war im Stadion verfolgt. Der Untergang des FCK war sehr schmerzhaft, wie oft stand ich im Stadion und wollte mir dies nicht mehr antun??? Hab geschimpft, gelitten und geflucht. Aber jedesmal am Spieltag bin ich morgens schon mit dem Gefühl wach geworden, das wohl jeder von euch kennt :) Und ich musste den Berg wieder aufsuchen oder saß im Büro und habe minütlich das handy abgefragt.
Dann kam das Jahr Rekdal und ich hatte immernoch keine neue Dauerkarte. Aber habe trotzdem fast jedes Heimspiel verfolgt und das FLuchen wurde immer schlimmer, ich war kurz davor dem Verein den Rücken zu kehren, ahtte die Schnauze voll und keine Lust mehr zu leiden. Doch dann kam Stefan und es wurde erkennbar das sich eine Mannschaft zerreist um den Absteig zu verhindern. Nach diesen WOcen und nach dem 18.05. war klar die Dauerkarte muss wieder her! AAlso bin ich seit letzter Saison wieder im Besitz dieser und genoss die Vorrunde, war mir sicher diese Elf schafft das obwohl auch in der Vorrunde nicht alles Gold war was glänzte. Dann diese rÜCKRUNDE UND DIESES uNVERSTÄNDNIS WIE MAN SO LEICHTFERTIG ERARBEITETES HER SCHENKEN KANN.

WIeder dieses Gefühl wie sollen wir hier wieder rauskommen. ABer wie hier bereits mehrfach hier erwähnt wurde: "Nur wir auf dem Betze wissen das es Fussballwunder gibt"!!!

Nach der Vorbereitung kein gutes Gefühl aber warten wir mal ab. Und das abwarten hat sich gelohnt. Die mannschaft zerreist sich endlich wieder. Es gibt wichtige konstante Stützen die es jahrelang außer vlt. Bello nicht gab, wie Amedick, Sippel, Lakic, Bugera, Jendirsek und auch die Neuen sind Kandidaten die man auch mal gerne wieder ein paar Jahre hier sehen würde.

Aber das wohl wichtigste Spiel für mich war das Pokalspiel gegen "ihr werdet nie Deutscher Meister Vizekusen". Der Betzte bebte wieder, wie in alten vergangenen Zeiten. Fans und Mannschaft eine EInheit, die zusammen schwer zu schlagen ist!! Und das auf allen Tribünen!!!

DIeses Gefühl macht mich sicher und lässt mich daran glauben:

"Mer kummen widder, schlimmer wies Gewidder!!!" :teufel2:



Beitragvon sportreport78 » 09.10.2009, 13:37


Paul hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Also der Weg ist noch verdammt weit, wir müßen Ruhe bewahren und die Mannschaft um Trainer Kurz mit der Euphorie nicht zu sehr unter Druck setzen, ...

Natürlich ist der Weg noch weit, aber gut zu wissen, dass wir schonmal auf dem richtigen sind.
Zudem sehe ich nicht, dass hier auch nur EINER der Mannschaft Druck macht. Die sollen sich gefälligst voll auf unsere Euphoriewelle legen und tragen lassen. Wie kann Euphorie zu Druck werden? Wer will nicht dahin, wo "oben" ist? Das kann nur positiver "Druck" sein. Volles Rohr weiter so...volle Unterstützung von unserer Seite, dann werden die Gegner schon sehen, was wirklicher Druck ist!

Aber dass sich mal hier nicht der Schlendrian einstellt, da ist der Trainer absolut gefragt. Wir haben Spieler, die dazu neigen, denen musst du von Zeit zu Zeit das große Ziel erklären. Nehmen wir doch mal das Testspiel, da hat sich wohl keiner aus der "2. Reihe" aufgedrängt. Zu vollem Rohr gehört auch Druck, da muss jeder drauf brennen, in die Mannschaft zu kommen. So wie ich das verstanden habe, ist da auch Marco Kurz mit diesem Zustand nicht ganz zufrieden. Was wir tun können, da bin ich ganz bei Dir, ist die volle Unterstützung. Und das auch, wenns mal nicht so nach Wunsch lauft, es wird uns jeder Spieler mit Leistung danken, der so wieder aufgebaut wird. Deswegen, auch mal einen Hesse anfeuern oder wer auch immer da rein kommt, das tut denen gut, und die rennen gleich mal schneller als zuvor.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon FCK58 » 09.10.2009, 16:48


Antika hat geschrieben:So könnte die unzerstörbar doch ungefähr aussehen??

http://images.google.de/images?sourceid ... =de&tab=wi


Die geilste ist für mich immer noch die Gorch Fock. Bei einem russischen Dampfer haben wir vielleicht noch einen Abramowitsch als einen blinden Passagier an Bord und darauf kann ich ganz bestimmt verzichten. Die spanische Armada und die Engländer, die Italiener, Portugiesen und die Franzosen versenken wir eh bald wieder. Nee, nee Jungs, lasst´s gut sein. Wir nehmen unsere gute alte Gorch Fock :love:
Zuletzt geändert von FCK58 am 10.10.2009, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Axl » 09.10.2009, 17:17


@ FCK58:
So etwa: http://www.esys.org/gofo/sturm.jpg ! Seht ihr den Stefan, da auf der Brücke :wink: ?

Zum Artikel:

Sehr gut geschrieben. Gänsehautgarantie.
Ich hab meine erste Dauerkarte in der Saison 04/05 gekauft. Im Jahr davor war es sehr knapp in Sachen Klassenerhalt. Ich hatte mir geschworen, dass, egal wie es kommt, ich in der folgenden Saison auf alle Fälle eine Dauerkarte habe würde, auch in der zweiten Liga. Und so ging ich natürlich auch mit nach unten 2006. Ich wäre auch weiter mit nach unten gegangen, als wir beinahe in der Versenkung verschwunden wären. Und dann am 18.05. hab ich mehrfach geheult: vor dem Spiel aus Angst und Anspannung und in der 70. Minute, als Josh Simpson traf, vor Glück! Aber genug habe ich noch nicht :teufel2: ! Da können ruhig noch ein paar Freudentränen dazukommen, wenns denn endlich passiert und wir in den Heimathafen einlaufen...

In diesem Sinne: Mer kumme widder, mer sin schunn unnerwegs!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon kepptn » 09.10.2009, 17:35


Bild

Das sollte man aber mittlerweile wissen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 09.10.2009, 19:34


jeb, und wie unserer Teufelsbraut, die Unzerstörbar, so elegant die stürmische See durchschneidet, einfach traumhaft. :love:
Ach ja, wenn meine Teufelsbraut bei stürmischer See auch nur halb so elegant wäre :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 09.10.2009, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DerMeister » 09.10.2009, 19:58


Mac41 hat geschrieben:
DerMeister hat geschrieben:Hier das Betze Unser :D

.....
Amen


Auch wenn es viele lustig finden und wir alle mit Religion leichtfertig umgehen, sollten wir bei derartigen Ergüssen vorsichtig sein.

Ich find es zumindest unpassend und peinlich.

Das "Vater Unser" spielt in einer anderen Liga.


sry wollte mich über niemanden seinen glauben oder deratiges lustig machen!!!im nachhinein gebe ich eurer argumenten recht!!! also bitte ich darum diesen post zu löschen. entschuldigung mochmals, soweit hab ich in dem moment echt nicht gedacht!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon Piranha » 09.10.2009, 20:34


DerMeister hat geschrieben:Hier das Betze Unser

.....
Amen

Auch wenn es viele lustig finden und wir alle mit Religion leichtfertig umgehen, sollten wir bei derartigen Ergüssen vorsichtig sein.

Ich find es zumindest unpassend und peinlich.

Das "Vater Unser" spielt in einer anderen Liga.

sry wollte mich über niemanden seinen glauben oder deratiges lustig machen!!!im nachhinein gebe ich eurer argumenten recht!!! also bitte ich darum diesen post zu löschen. entschuldigung mochmals, soweit hab ich in dem moment echt nicht gedacht!!
Mac41 hat geschrieben:
DerMeister hat geschrieben:Hier das Betze Unser :D

.....
Amen


Auch wenn es viele lustig finden und wir alle mit Religion leichtfertig umgehen, sollten wir bei derartigen Ergüssen vorsichtig sein.

Ich find es zumindest unpassend und peinlich.

Das "Vater Unser" spielt in einer anderen Liga.


sry wollte mich über niemanden seinen glauben oder deratiges lustig machen!!!im nachhinein gebe ich eurer argumenten recht!!! also bitte ich darum diesen post zu löschen. entschuldigung mochmals, soweit hab ich in dem moment echt nicht gedacht!!"


Allmächtiger Gott!! Dieses Theater um die "Frau Dekanin". Noch nicht einmal der fundamentalste Islamist hätte sich erblödet, an so etwas Anstoß zunehmen. Aber die zickige Landpredigerin wollte in die Schlagzeilen. Hat leider nicht geklappt. Daß hier um diese "Heilige" so ein Geschiss gemacht wird, ist bezeichnend für die unzerstörbare harte Mentalität :lol: der Betze-Fans: Hypertrophie des Zartgefühls. Wenn diese pfälzische Dorfheilige ihren Glauben für Wahrheit nimmt, soll sie es tun. Wenn einige ihr auf den Leim gehen, auch gut. Fußballanhänger sollten nur glauben, was sie sehen. Und was sehen sie? Eine FCK-Mannschaft, die diese Saison aufsteigen wird. Mit oder ohne den Segen dieser Xantippe. In deren Dekanat gibt es übrigens genug, dem sie ihren göttlichen Beistand vermitteln kann. Arbeit lenkt ab und verhindert blödsinnige und mutwillige Betroffenheit.

Zitat FCK58



Beitragvon Mac41 » 10.10.2009, 00:15


DerMeister hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
DerMeister hat geschrieben:Hier das Betze Unser :D

.....
Amen


Auch wenn es viele lustig finden und wir alle mit Religion leichtfertig umgehen, sollten wir bei derartigen Ergüssen vorsichtig sein.

Ich find es zumindest unpassend und peinlich.

Das "Vater Unser" spielt in einer anderen Liga.


sry wollte mich über niemanden seinen glauben oder deratiges lustig machen!!!im nachhinein gebe ich eurer argumenten recht!!! also bitte ich darum diesen post zu löschen. entschuldigung mochmals, soweit hab ich in dem moment echt nicht gedacht!!


So ist's richtig und du must dich nicht entschuldigen!

Piranha hat geschrieben:
Allmächtiger Gott!! Dieses Theater um die "Frau Dekanin". Noch nicht einmal der fundamentalste Islamist hätte sich erblödet, an so etwas Anstoß zunehmen. Aber die zickige Landpredigerin wollte in die Schlagzeilen. Hat leider nicht geklappt. Daß hier um diese "Heilige" so ein Geschiss gemacht wird, ist bezeichnend für die unzerstörbare harte Mentalität :lol: der Betze-Fans: Hypertrophie des Zartgefühls. Wenn diese pfälzische Dorfheilige ihren Glauben für Wahrheit nimmt, soll sie es tun. Wenn einige ihr auf den Leim gehen, auch gut. Fußballanhänger sollten nur glauben, was sie sehen. Und was sehen sie? Eine FCK-Mannschaft, die diese Saison aufsteigen wird. Mit oder ohne den Segen dieser Xantippe. In deren Dekanat gibt es übrigens genug, dem sie ihren göttlichen Beistand vermitteln kann. Arbeit lenkt ab und verhindert blödsinnige und mutwillige Betroffenheit.

Zitat FCK58


Es geht nicht um die Frau Dekanin und deren öffentliche Aufregung, sondern mit Gott treibt man keine Scherze.

Der folkloristisch-humorvolle Umgang mit dem Betzemaskottchen bis hin zum Schweinetubbi ist eine Sache, da geh ich eine Weile mit, doch der Tubbi ist mir dann doch zu doof, aber der lockere und unreflektierte Umgang mit Grundfesten meiner Religion ist nicht mehr lustig.
Die Aktion des Vereins ist grenzwertig und am guten Geschmack vorbei, die Reaktion der Frau Dekanin überzogen und hysterisch, aber wird durch derartige Ergüsse im Nachhinein verständlich.
Ich lass dich und du lass mich, beleidigen müssen wir uns nicht, denn ob mit oder ohne "Betze Unser" - Uns liegt der Betze am Herzen!
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste