Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Turbofahrer263 » 22.10.2006, 23:02


Hallo leute hab noch karten bekommen für am mitwoch in münchen,jetzt hab ich bissl schiss das ich net bei de lautrer steh.hab 2 karten im block 344.
ich hoffe das ist bei de lautrer.könnt ihr mir helfen?!falls das nicht im fck block ist,gibt es vor ort noch möglichkeiten an karten im fck block zu kommen?
danke für eure antworten
gruß thomas



Beitragvon Thomas » 22.10.2006, 23:15


Thread mit allen benötigten Infos zu den Spielen in München existiert bereits. Schau mal im Unterforum "Fan-Infos".

Gruß,
Thomas

- Closed -
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste