Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon block8.2 » 16.10.2006, 16:54


Was war denn da gestern los auf der Osttribüne?Plötzlich sind ungefähr 20 Polizisten in den Block!Weis jemand was genaueres???

Ich hab auch gehört,dass 16 Jährige vorm Spiel vorm Bahnhof Rauch gezündet haben un dann glei die Polizei gekommen ist und sie sogar mit auf die Wache nehmen wollte??Und sie eine Anzeige bekommen haben.Die haben auch nichts besseres zu tun,als Jugendliche hinterher zu rennen.

Gibts es auch eine neue Gruppierung,weil ich gestern in 7.1 stand und dort ungefähr 10 Leute ein Westpfalz-Sturm T-shirt anhatten un sogar Doppelhalter hatten????
Weis jemand davon was????

:teufel2:

:doppelhalter:

Schon mal :danke: für die Antworten.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Koblenzer » 16.10.2006, 17:27


block8.2 hat geschrieben:
Gibts es auch eine neue Gruppierung,weil ich gestern in 7.1 stand und dort ungefähr 10 Leute ein Westpfalz-Sturm T-shirt anhatten un sogar Doppelhalter hatten????
Weis jemand davon was????

:teufel2:

:doppelhalter:

Schon mal :danke: für die Antworten.


hallo , es geht mich zwar eigentlich nix an aber da du deine icq nummer hinterlegt hast und du in icq anti mainz 05 crew heisst und ich dich daher kenne weiss ich das du gründungs mitglied (bzw mitglied) von diesem "westpfalz sturm" bist ? also frag ich mich wieso du hier so tust als würdest du die nicht kennen ?!!!!! :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Koblenzer am 17.10.2006, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AnnaFCK » 16.10.2006, 17:39


Na so schafft man dann gezielt Aufmerksamkeit für die neue Gruppierung ;)



Beitragvon Mixworld » 16.10.2006, 18:04


das war doch schon gegen essen so so das es dort auf der ost stress gab

es gibt doch immer stress bei jedem spiel entweder davor danach oder wärend das spiel läuft

naja ergal



Beitragvon connavar » 16.10.2006, 18:06


ich hab gehört, das Klopapier war nach dem Spiel auf den Toiletten auch alle :wink: ....



Beitragvon Phil » 16.10.2006, 18:12


also zum bhf kann ich sagen, dass es stimmt, dass rauch gezündet wurde. kann auch nur sagen selbst dran schuld, wenn man genau vor der bundespolizei und außerdem auch dort wo kameras sind, rauch zündet. über den sinn der aktion ganz zu schweigen bei nem spiel daheim...

naja falls die täter identifiziert wurden wird zumindest mal anzeige wegen verstoß gegen sprengstoffgesetz und ggfs versuchter gefährlicher körperverletzung gestellt.

was auf der ost los war, k.a. scheint mal nach ner rangelei ausgesehen zu haben, bei der die ordner wohl auch net ganz unschuldig waren.



Beitragvon block8.2 » 16.10.2006, 18:14


@fckannamainz
Das ist ein Missverständnis.Ich hatte garnicht deine icq-nummer!!Aber jetzt^^!Hat sich schon alles geklährt,dass ich das nicht bin!!<war halt ein Missverständnis....ist aber auch egal!!!
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon block8.2 » 16.10.2006, 19:54


sorry fckannamainz war an den koblenzer!!!!!

Mod-Edit: Dann beim nächsten mal bitte nachträglich editieren (Edit-Button) anstatt extra einen neuen Beitrag zu schreiben. Danke.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon chris fck » 17.10.2006, 18:48


was war denn jetzt auf der ost los??



Beitragvon Amok.exe » 25.10.2006, 11:18


Würd mich auch mal interessieren, hab ich in nem anderen Fred au schon gefragt :wink:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste