Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Michael » 16.10.2006, 13:18


Hi FCK Fans,

ich weiß/hoffe nicht, ob es hier schon so einen Thread gibt (konnte bisher keinen finden).

Was ich ansprechen möchte, ist 1. die neue Werbemethode während den FCK Auswechslungen: Die Auswechslung wird ihnen präsentiert von Fitnessstudio xyz... Was soll das bitte? Sowas ist in meinen Augen einfach total nervig und tötet auch ein wenig die Stimmug. Bald ist das bei uns wie in München, wo das "Flutlicht von Yellow Strom präsentiert" wird ... Dann lieber ein bis zwei Werbebanner mehr im Stadion anbringen!
Was meint ihr dazu?

Der 2. Punkt ist die nervige RPR Mucke nach dem Spielende, die die ganze Stimmung kaputt macht. Ich kann verstehen, wenn vor dem Spiel Musik gespielt wird, aber NACH dem Spiel (also nach einem FCK Sieg, versteht sich) ist der Fangesang eben am schönsten ... Hier müsste die Faninitiative mal aktiv werden. Ich denke die können da mehr bewegen als einzelne Leute.
Eure Meinung dazu?
Auf ein Neues.



Beitragvon Tim » 16.10.2006, 13:35


Also als die erste Auswechslung vom FCK kam, war ich sehr verwirrt, da das Teil ja Nauntius oder so heißt und ich hab mich gewundert, ob wir so einen Spieler haben :shock: also mich regt die Werbung auch auf und ich muss sagen, die Musikauswahl vor dem Spiel, war sowas von schlecht.

Die sollten lieber wieder ´80er und ´90er spielen oder Musik die man sich anhören kann.

MtG
Tim



Beitragvon hotter-block8 » 16.10.2006, 13:50


da stimme ich euch 100% zu
und außerdem finde ich dass manschmal en bisschen sehr mit der lautstärke der musik übertrieben wird
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Gonzo » 16.10.2006, 14:46


Zu Punkt 1:
Hm ich finds nicht allzu schlimm, man gewöhnt sich dran. War zwar auch überrascht, aber ich finde nicht, dass es die Stimmung stört. Die Namen der Spieler bei der Einwechslung rufen die Fans ya trotzdem noch.

Zu Punkt 2:
Da hast du vollkommen Recht, nach dem Spiel brauchen wir nich so komische Musik. Die eigenen Fans mussten schon gegen die Musik vom Stadionradio ansingen. Vor dem Spiel isses ya egal, weil da eh kaum Stimmung ist. Aber nach dem Spiel sollten die es einfach lassen.



Beitragvon Böhser Betzi » 16.10.2006, 15:22


Hmm ich sag mal Werbung hin,Werbung her, wenn die genug Flocken dafür locker machen geht das in Ordnung meiner Meinung nach!



Beitragvon Totto » 16.10.2006, 15:44


Werbung is schon in Ordnung, aber die sch... Musik! Laut ohne Ende, so dass einem fast die Ohren abfallen.

Und ich weiß auch nicht, was unser Schömbs da als macht....die Mannschaft steht bereit zum Feiern und der hat nix besseres zu tun, als uns und der Mannschaft das ziemlich zu vermießen, indem er erstmal alle Ergebnisse und dann noch die Tabelle vorliest! Dann muss der mal die Augen auf machen und in die Kurve schauen....dann wartet er halt noch zwei Minuten. Hat der mich gestern aufgeregt!

Können die nicht wenigsten vor unsrer Kurve die Lautstärke der Boxen etwas runterschrauben?



Beitragvon Orschel » 16.10.2006, 16:09


Der Schömbs kann da wenig dazu, da er das Programm minutengenau von RPR diktiert bekommt. Schiebt ihm doch bitte nicht immer den schwarzen Peter zu!



Beitragvon kepptn » 22.10.2006, 12:39


ich finds richtig fies von rpr, seit 15 jahren boykottier ich die und was tun sie? sie nutzen meine fck sucht schamlos aus und terrorisieren mich in meiner kurve. :(

ich fasse mal meine thesen aus diversen threads zusammen, ich hab mich ja mehr als einmal dazu geäussert:

- musik VORM spiel is ok, aber sie MUSS leiser sein, kann ja net angehen wenn man 2h vor anpfiff rumsteht und sich eigentlich unterhalten will und dann von paris hilton und co gefoltert wird, und ja das ist folter.

- ne halbe stunde vorm spiel, noch besser mit eilaufen der mannschaft zum warmspielen sollte das radio mal langsam versutmmen, gute idee aussem fangesang thread: wolf lass die teufel raus. das wär viel geiler.

- nach dem spiel ist radio tabu: stichwort: dj mit anpfiff an den stuhl fesseln, gerne auch mit stacheldraht. nach dem spiel sind WIR dran, es ist UNSER stadion, UNSERE mannschaft und WIR wollen mit denen feiern und zwar ohne herpes housefrauenartiger berieselung, wer sowas hören will kann sich nen walkman mitnehmen. ergebnisse und tabelle interessieren nach einem heimsieg erstmal nicht, für die die es trotzdem brauchen bietet dsf nen super handyservice an. ROFL

und zur musikauswahl: wir bewegen uns da auf verdammt fragwürdigem niveau, was man da zu hören bekommt liegt zwischen hüttenzauber partymix 48 und fetenhits stadion, die 70er, 80er und frühen 90er haben da einiges besseres zu bieten und rpr wirbt ja sogar damit. aber die spielen ja den größten shit.

wie wärs mit nem musikgroschen, den jeder fan zahlen kann um uns aus der diktatur des unterschichtenradios zu befreien? dann kann der fck vieleicht auf den partner rpr verzichten. :teufel2:

ps: ich hab meine wut mit nem hektoliter ironie gewürzt, also nicht alles wörtlich nehmen aber meine kernaussage steht: bitte fanfreundlicheres ambiente vor, während und vor allem NACH dem spiel! danke.



Beitragvon Erik » 22.10.2006, 13:10


absout richtig kepptn, hab da nix hinzuzufügen.

Hab' irgendwo was gegen den Schömbs gelesen- absoluter Unsinn. Der kriegt von den Party- Heinis minutengenau vorgegeben was er zu tun hat.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste