Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Gast » 10.10.2006, 00:05


Hallo, bin neu hier,

ich habe mir ermäßigte Karten bestellt, da ich Student bin und habe diese auch erhalten, meine Frage.
Muss ich meinen Studentenausweis und mein Personalausweis zum Spiel mitnehmen. Ich frage, da ich die Sachen lieber zu Hause lassen wollte, dass sie mir nicht geklaut werden. Wollte nur nen Geldbeutel mit etwas Geld mitnehmen.

Danke



Beitragvon Neustadt-City » 10.10.2006, 00:11


Normalerweise musst du den Ermäßigungsnachweis mit ins Stadion bringen! Aber ich geh auch schon en paar Jährchen uff de Betze und wurd' noch nie kontrolliert.

Also:

Theoretisch - Mitbringen! ; Praktisch - Daheimlassen! :oops:

Oder widerspricht mir jemand... :?:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Koblenzer » 10.10.2006, 09:36


ne auf keinen fall werd auch nie kontrolliert.... nur mich ärgerts das die schon
einige nachweise von mir haben und immer wieder nen neuen brauchen :?: :?:



Beitragvon Seb » 10.10.2006, 11:35


brauchst den ausweis bzw ne immatrikulationsbestätigung nur, wenn de dir die karten bestellst, ansonsten eher nicht.

offiziel sollteste das ding wohl dabei haben, aber ich geh seit 10 jahren rauf, immer mit ermäßigter karte, wurde nie kontrolliert.



Beitragvon Sting » 10.10.2006, 13:26


Ich wurde auch noch nie danach gefragt beim Einlass. Nur wieso willst du denn deine ganzen Sachen zuhause lassen?
Nimm doch den doofen Ausweis einfach mit.
Wenn du durch Zufall doch mal gefragt wirst und dann nicht rein darfst ärgerst du dich tot.



Beitragvon sahnehäufchen » 10.10.2006, 16:07


Seb hat geschrieben:brauchst den ausweis bzw ne immatrikulationsbestätigung nur, wenn de dir die karten bestellst, ansonsten eher nicht.

offiziel sollteste das ding wohl dabei haben, aber ich geh seit 10 jahren rauf, immer mit ermäßigter karte, wurde nie kontrolliert.


Machs wohl schon dein 3. Studium? :teufel2:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste