Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon winnes » 17.01.2009, 18:01


Kompliment Axel, ich finde Deinen Artikel ebenso wichtig, wie im nüchternen Ton angemessen! Ich muss zugeben, dass ich mich nicht geäußert habe, als ich zum Rostockspiel mal im 5.3er der West inmitten einer Gruppe von routinierten Hitlerfans mich wiederfand, deren Humor auf den Verboten von rechten Symbolen beruhte.
Diese Typen sind nicht nur für uns alle viel gefährlicher als es in Anbetracht der offenkundigen Dummheit – wie sie sich hier ja auch in der Argumentation von Kaktus wieder volles Rohr Bahn bricht – sein dürfte, sondern es genügen wenige von ihnen, die herausragende Arbeit von Stefan Kunz am Image und unseren gesamten Ruf zu ruinieren. Auch Seb könnte man eine Verharmlosung unterstellen, wenn er die singenden Rassisten mit deren Gedankenlosigkeit in Schutz nehmen will: Das gerade ist Rassismus! Ohne zu denken aufgrund biologischer Merkmale zu Diskriminieren – das ist Rassismus! Es geht kein Weg daran vorbei, wer einen Schwalbenkönig aufgrund seiner Hautfarbe anders beschimpft als andere Schwalbenkönige, der dämmert, wenn er tatsächlich nicht nachdenkt, im Zustand des rassistischen Schläfers, der nur vom nächsten entsprechenden Demagogen ferngesteuert werden muss. Die Anspielung auf den Affen mit dem „uh uh“ ist dabei besonders konsequent, weil sie dem Gegenüber das Menschsein abspricht – das war schon immer mal wieder die Grundlage dafür Menschen - auch gerne mal Massenhaft - abzuschlachten – eben weil sie angeblich keine seien. Insofern ist die Unterstellte Gedankenlosigkeit von Seb keine Verharmlosung, sondern eher eine Eskalation – gerade weil ich die Vermutung für Möglich halte ist es so schlimm! Gerade dann, wenn man hinter dem eigenen Tor steht, da denkt man nicht um die Ecke und dann zeigt es sich halt, das was so tief sitzt!



Beitragvon Kacktus » 17.01.2009, 18:02


Hey danishdevil,

für mich geht es einfach darum. Das du einfach deine Meinung in diesem Land nicht mehr sagen kannst. Alles wird sofort ins Rechtsradikale gezogen. Dazu gehören auch die uhuhuhuh Rufe etc. Man muss wirklich 2x überlegen bevor man was sagen tut. Da man ja direkt als rechtsradikal oder nazi oder sonst was abgestempelt wird. Das ist sehr traurig. Bei sowas wird aus ner Fliege nen Elefant gemacht. Ich kann nichts dafür das jemand frührer Krieg spielen wollte und die Welt regieren wollte. Dadurch sind wir natürlich alle so wie er. Nur weil wir mal uhuhuhuh rufen. Das ist einfach nur traurig. Dadurch lass ich mich trozdem die Meinung nicht verbieten und teh dazu. Vielleicht solltet ihr euch auch mal ein paar Gedanken. Bevor ihr andere verurteilt bzw sie beschimpfen tut.
Zuletzt geändert von Kacktus am 17.01.2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kulak » 17.01.2009, 18:07


Kacktus hat geschrieben:Hey danishdevil,

für mich geht es einfach darum. Das du einfach deine Meinung in diesem Land nicht mehr sagen kannst. Alles wird sofort ins Rechtsradikale gezogen. Dazu gehören auch die uhuhuhuh Rufe etc. Man muss wirklich 2x überlegen bevor man was sagen tut. Da man ja direkt als rechtsradikal oder nazi oder sonst was abgestempelt wird. Das ist sehr traurig. Bei sowas wird aus ner Fliege nen Elefant gemacht. Ich kann nichts dafür das jemand frührer Krieg spielen wollte und die Welt regieren wollte. Dadurch sind wir natürlich alle so wie er. Nur weil wir mal uhuhuhuh rufen. Das ist einfach nur traurig. Dadurch lass ich mich trozdem die Meinung nicht verbieten und versteh dazu. Vielleicht solltet ihr auch mal ein paar Gedanken bevor ihr andere verurteilt bzw sie beschimpfen tut.


Das ist ja das fadenscheinigste was ich seit langem gehört habe.Jeder darf hier seine Meinung sagen, aber Rassismus ist keine Meinung, sondern eine Einstellung, die dem aufgeklärten Verstand konträr gegenübersteht. Durch diese Rufe fördert man dieses Konstrukt des Rassendenkens, was jeder denkende Mensch verachten sollte!



Beitragvon danishdevil » 17.01.2009, 18:09


Kacktus hat geschrieben:Hey danishdevil,

für mich geht es einfach darum. Das du einfach deine Meinung in diesem Land nicht mehr sagen kannst. Alles wird sofort ins Rechtsradikale gezogen. Dazu gehören auch die uhuhuhuh Rufe etc. Man muss wirklich 2x überlegen bevor man was sagen tut. Da man ja direkt als rechtsradikal oder nazi oder sonst was abgestempelt wird. Das ist sehr traurig. Bei sowas wird aus ner Fliege nen Elefant gemacht. Ich kann nichts dafür das jemand frührer Krieg spielen wollte und die Welt regieren wollte. Dadurch sind wir natürlich alle so wie er. Nur weil wir mal uhuhuhuh rufen. Das ist einfach nur traurig. Dadurch lass ich mich trozdem die Meinung nicht verbieten und versteh dazu. Vielleicht solltet ihr auch mal ein paar Gedanken bevor ihr andere verurteilt bzw sie beschimpfen tut.


Also, Meinungsfreiheit ist ein Muss. Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich gebe dir aber nicht recht was deine Aussage bzgl. "zwei mal denken wenn man sagt" betrifft. Natürlich sollte man sehr darüber nachdenken was man sagt. Mindestens ein mal mehr als notwendig :).

Wenn du jetzt mit Meinungsfreiheit kommst: Was haben die Uhuhuh Rufe mit Meinung zu tun? Das ist eine Beleidigung und du willst ja wie du im letzten Satz sagtest auch nicht verurteilt und beschimpft werden.
Held og lykke FCK!



Beitragvon Weschtkurv » 17.01.2009, 18:11


@kacktus

Du tust mir leid. Ganz armselig, Junge.



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 17.01.2009, 18:11


Ich finde es sehr interessant, dass dieses Thema angesprochen wird. Ich selbst habe diese Laute in Duisburg auch von mir gegeben, nicht unbedingt weil ich den Drang verspürte dies zu tun, sondern weil ich mich von der Kurve hab mitreissen lassen. Ich habe mich anschließend aber hinterfragt, waus genau den oben geschilderten Gründen.

ich bin aber der Meinung, dass dies "Uhuhuhu" bei 90% der Lautrer in Duisburg nicht rassistisch motiviert waren. Es ist in meinen Augen naheliegend, dass man aus der Emotion heraus Dinge tut, die nicht unbedingt wohl durchdacht sind. Und man will möglichst in einer 10tel Sekunde den Spieler für seinen versuchten "Betrug" bestrafen. Und ja, da geht man eben auf Sachen, die naheliegend sind. Bei Turk waren es immer die Zähne, bei Uli Hoeneß, dass allw f***en können nur er nicht. Klar kann man mir jetzt sagen: " Und bei ihm das geschreih wegen der hautfarbe, das ist erbärmlich". Ja ist es vielleicht auch. Was habe ich im Eifer des Gefechts schon gegen italiener gebrüllt im Stadion. Und trotzdem sitze ich im uralub gerne im Cafe in italien und diskutiere nett und freundlich mit ihnen. Nicht zuletzt wurde Olli Kahn auch immer derartig begrüßt.

Fußball ist eben oftmals derb und unter der Gürtellinie, aber im Prinzip sind alle oder zumindest die meisten von uns keine Rassisten. Und ganz ehrlich, dass dümmste Argument ist. "ihn dann halt einfach Arschloch" zu nennen. Das ist dann wesentlich besser, weils nicht rassistisch ist. Das ist das fahdenscheinigste Argument überhaupt.



Beitragvon Ralph » 17.01.2009, 18:15


Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Ich finde es sehr interessant, dass dieses Thema angesprochen wird. Ich selbst habe diese Laute in Duisburg auch von mir gegeben, nicht unbedingt weil ich den Drang verspürte dies zu tun, sondern weil ich mich von der Kurve hab mitreissen lassen. Ich habe mich anschließend aber hinterfragt, waus genau den oben geschilderten Gründen.

ich bin aber der Meinung, dass dies "Uhuhuhu" bei 90% der Lautrer in Duisburg nicht rassistisch motiviert waren. Es ist in meinen Augen naheliegend, dass man aus der Emotion heraus Dinge tut, die nicht unbedingt wohl durchdacht sind. Und man will möglichst in einer 10tel Sekunde den Spieler für seinen versuchten "Betrug" bestrafen. Und ja, da geht man eben auf Sachen, die naheliegend sind. Bei Turk waren es immer die Zähne, bei Uli Hoeneß, dass allw f***en können nur er nicht. Klar kann man mir jetzt sagen: " Und bei ihm das geschreih wegen der hautfarbe, das ist erbärmlich". Ja ist es vielleicht auch. Was habe ich im Eifer des Gefechts schon gegen italiener gebrüllt im Stadion. Und trotzdem sitze ich im uralub gerne im Cafe in italien und diskutiere nett und freundlich mit ihnen. Nicht zuletzt wurde Olli Kahn auch immer derartig begrüßt.

Fußball ist eben oftmals derb und unter der Gürtellinie, aber im Prinzip sind alle oder zumindest die meisten von uns keine Rassisten. Und ganz ehrlich, dass dümmste Argument ist. "ihn dann halt einfach Arschloch" zu nennen. Das ist dann wesentlich besser, weils nicht rassistisch ist. Das ist das fahdenscheinigste Argument überhaupt.



Korrekt !!!!!!!!!! So sehe ich das ebenfalls ,unn Ruh iss !!!



Beitragvon winnes » 17.01.2009, 18:21


@ wiesbadenteufel: Immerhin hinterfragt! Gut! Aber leider: dabei wirkst du auf halber Strecke stehengeblieben! Im Prinzip fragst Du, was ist ein Rassist: sind es leute die rassistisch Handeln ("uh uh“ - etc.) oder sind es rassistisch Handelnde, die auch meinen, was sie tun? Das ist sehr Kindlich: etwa so: das wollte ich aber nicht! Es gibt immer gute Gründe jemandem etwas zu verzeihen, die Grundlage ist aber, dass man für das was man tut, die Verantwortung übernimmt - dann ist man erwachsen.

Das "uh uh" ist in der Fandebatte derart öffentlichwirksam diskutieret worden, dass hier es kaum noch möglich sein dürfte, nicht mitbekommen zu haben, dass es als bei und als rassistisch interpretiert wird - zu recht!



Beitragvon Weschtkurv » 17.01.2009, 18:23


@Wiesbaden - Teufel
Du schreibst :
"Ihn dann halt einfach Arschloch zu nennen weil's nicht rassistisch ist"
----BINGO---- Genau das isses !

Beschimpfen, Bedrohen - alles klar - aber KEIN RASSISMUS in der Kurve !



Beitragvon vincevega84 » 17.01.2009, 18:27


Super Artikel von Axel - vollste Zustimmung!

Ein paar nimmerbelehrbare "braune Schafe" gibts leider nach wie vor. Bleibt zu hoffen, dass die im Artikel geschilderte, positive Entwicklung so weitergeht, bis es dann auch der letzte Idiot kapiert hat.

Und was hier gleich wieder an relativierenden und rechtfertigenden Kommentaren kommt - von wegen wenn er die Schwalbe macht, muss er mit sowas rechnen (KACKtus) - mit dem Hinweis, dass man ja eigentlich gaaaaaaarnicht rechts is.....zum Heulen/Totlachen!
Genau das is nämlich das Problem, dieser unterschwellige Rassismus. Die paar hirnlosen bekennenden Glatzen sind eh schwer eines Besseren zu belehren. Aber ganau diejenigen, die mitmachen -"weil's ja BERECHTIGT is", sich dann aber als nicht rechts bezeichnen - sollten es eigentlich besser wissen.
Und wer dann noch (fast stolz) sagt "...ihr wisst wohl garnicht was rechts is, werft nur so Begriffen hier rum" o.ä., dessen Definition von rechts is wohl, dass man man mit Hakenkreuzbinde zum Döner kaufen geht......

Schönes WE an (fast) alle



Beitragvon NebuLa_KC » 17.01.2009, 18:28


nenene ... ich merk schon, die Meinungen teilen sich ... also ich seh generell in Deutschland ein immer größer werdendes Problem.

Momentan scheint es Trend zu sein "Deutsche zu hassen". Beispielsweise bin ich ein Moderator in einem der größten Chats Deutschland. Wenn man hier in Channels wie Köln,Berlin usw. geht merkt man den "Hass" gegenüber Deutschen sofort. Es dauert nicht lange bis Äußerungen kommen wie "scheiss Kartoffel" "Deutsche Schlampe" usw. Auch die Liebe zur Heimat wird bei Ausländenr immer mehr gestärkt ( soll ja auch nich verboten sein ) aber es läuft ausm Ruder. Beispielsweise hab ich vor ca. nem Dreiviertel Jahr ne Reportage gesehen ( Spiegel TV glaub ich ) da wurden Ausländer in Berlin Interviewt. Dieses typische Gangstergehabe ( meist von Türken ) ist ja schon nervig genug, aber als sie dann als ihre Hovvys "Deutsche schlagen" angaben, muss ich ehrlich sagen, ist mir "Dreckstürken" rausgerutscht. Natürlich sind nicht alle Ausländer schlecht, aber es gibt immer mehr solche Deppen, die cool finden Deutschland zu hassen bzw. die EInwohner ( ich weis, voll dumm eigentlich ). wegen solchen Deppen gibts auch immer mehr Nazis. & da finde ich wird viel zu wenig darüber Berichtet. Berichte über Rechte Gewallt findet man wöchentlich, aber die andere Seite wird selten gezeit. Ich finde, wenn man als Ausländer aus einem Land kommt, indem vllt. Armut, Krieg & Verfolgung herrscht und dann in ein freies & demokratisches Land geht, sollte man zumindestens Respekt & bestenfalls noch Dankbarkeit zeigen, weil hier muss niemand hungern. Sorry wenn Rechtschreibfehler oder Tippfehler drin sind, bin jetzt zu faul nochma durchzuschauen.



Beitragvon ballinstorschreier » 17.01.2009, 18:32


Kacktus hat geschrieben:Hey danishdevil,

für mich geht es einfach darum. Das du einfach deine Meinung in diesem Land nicht mehr sagen kannst. Alles wird sofort ins Rechtsradikale gezogen. Dazu gehören auch die uhuhuhuh Rufe etc. Man muss wirklich 2x überlegen bevor man was sagen tut. Da man ja direkt als rechtsradikal oder nazi oder sonst was abgestempelt wird. Das ist sehr traurig. Bei sowas wird aus ner Fliege nen Elefant gemacht. Ich kann nichts dafür das jemand frührer Krieg spielen wollte und die Welt regieren wollte. Dadurch sind wir natürlich alle so wie er. Nur weil wir mal uhuhuhuh rufen. Das ist einfach nur traurig. Dadurch lass ich mich trozdem die Meinung nicht verbieten und teh dazu. Vielleicht solltet ihr euch auch mal ein paar Gedanken. Bevor ihr andere verurteilt bzw sie beschimpfen tut.


Uhuhuhuh ist eine Meinung??? sry aber :lol:
Ãœberleg dir mal was du sagen tust :lol: :lol: :lol:
Achja es ist echt unnötig wegen diesen scheiß Idioten so einen Aufstand zu machen!!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon pinky » 17.01.2009, 18:33


Satanische Ferse hat geschrieben:@ Kacktus

Frag doch mal bei Gelegenheit Moussa, was er von solchen dümmlichen Affengeräuschen hält. Kannst uns ja dann hier im Forum von seiner Antwort berichten. Bin schön mächtig gespannt drauf.

moussa würde ihm aufs maul hauen - und das völlig zurecht!



Beitragvon lautrerbu » 17.01.2009, 18:34


@ Nebula KC...
genau so ist es...
es sind immer mehr ausländer (meist türken) die meinen "scheiß deutsche" "deutsche raus" etc...und genau deswegen gibt es immer mehr leute ,die nicht rechts sind,sondern einfach etwas gegen solche aussagen haben und dadurch dann auch einen gewissen "hass" entwickeln...
und der wird dann auch an denen ausgelassen,die ganz anders denken...



Beitragvon NebuLa_KC » 17.01.2009, 18:36


richtig. meine Nachbarn sind Russen. Das sind so nette Leute ... wie soll ich gegen die was haben? könnte ich nie ... & warum? weil sie freundlich sind & mich respektieren & ich sie natürlich auch. Aber viele Leute haben leider keinen Respekt ...



Beitragvon danishdevil » 17.01.2009, 18:39


Hej Nebula KC,

natürllich sollte man beide Seiten sehen. Mein Beitrag von vorhin:

Hey Kacktus,

es gilt doch nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist kindisch.
Wenn Leute sagen "Scheiss Deutsche", dann denkt man sich seinen Teil und steht drüber. Man stellt sich doch auf eine Stufe mit solchen Trotteln, wenn man es denen mit gleichen Mitteln heimzahlen will!

In diesem Sinne: Take the high road Smile


Ich denke nicht, dass es deiner Meinung entspricht gleiches mit gleichem zu vergelten, oder? Es definitiv der falsche Weg auf "Hass auf Deutsche" mit Hass auf Ausländer zu antworten. Ich sitze hier in Dänemark und hier kommen Emmigranten (ich bin auch einer) sehr gut mit Einheimischen zurecht. Deshalb kann ich die Situation in D nicht so gut beurteilen. Aber die Grundprinzipien eines vernünftigen Miteinanderleben gelten wohl überall.
Zuletzt geändert von danishdevil am 17.01.2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Held og lykke FCK!



Beitragvon vincevega84 » 17.01.2009, 18:39


.....und die Arschloch-Variante is eben doch WESENTLICH besser!
Das kannst du nämlich auch zu einem Höneß, Thurk oder Heidel sagen. Bancé sollte am 2.2. statt Affengeschreib z.B. auch lieber "du hast die Haare schön" zu hören bekommen. Mann kann die rassistische Scheiße immer umgehn und den Gegner trotzdem runtermachen - was zum Fußball eben doch auf jeden Fall dazugehört!



Beitragvon Hellfire » 17.01.2009, 18:40


NebuLa_KC hat geschrieben:nenene ... ich merk schon, die Meinungen teilen sich ... also ich seh generell in Deutschland ein immer größer werdendes Problem.

Momentan scheint es Trend zu sein "Deutsche zu hassen". Beispielsweise bin ich ein Moderator in einem der größten Chats Deutschland. Wenn man hier in Channels wie Köln,Berlin usw. geht merkt man den "Hass" gegenüber Deutschen sofort. Es dauert nicht lange bis Äußerungen kommen wie "scheiss Kartoffel" "Deutsche Schlampe" usw. Auch die Liebe zur Heimat wird bei Ausländenr immer mehr gestärkt ( soll ja auch nich verboten sein ) aber es läuft ausm Ruder. Beispielsweise hab ich vor ca. nem Dreiviertel Jahr ne Reportage gesehen ( Spiegel TV glaub ich ) da wurden Ausländer in Berlin Interviewt. Dieses typische Gangstergehabe ( meist von Türken ) ist ja schon nervig genug, aber als sie dann als ihre Hovvys "Deutsche schlagen" angaben, muss ich ehrlich sagen, ist mir "Dreckstürken" rausgerutscht. Natürlich sind nicht alle Ausländer schlecht, aber es gibt immer mehr solche Deppen, die cool finden Deutschland zu hassen bzw. die EInwohner ( ich weis, voll dumm eigentlich ). wegen solchen Deppen gibts auch immer mehr Nazis. & da finde ich wird viel zu wenig darüber Berichtet. Berichte über Rechte Gewallt findet man wöchentlich, aber die andere Seite wird selten gezeit. Ich finde, wenn man als Ausländer aus einem Land kommt, indem vllt. Armut, Krieg & Verfolgung herrscht und dann in ein freies & demokratisches Land geht, sollte man zumindestens Respekt & bestenfalls noch Dankbarkeit zeigen, weil hier muss niemand hungern. Sorry wenn Rechtschreibfehler oder Tippfehler drin sind, bin jetzt zu faul nochma durchzuschauen.


An der typisch deutschen, bequemlichen political-correctness-Meinung "Alle Migranten sind moralisch unantastbar, selbst wenn die die größte Scheiße vor dem Herrn bauen, weil sie eben Migranten sind" die man uns eingebläut hat wird sich wohl nichts ändern. Diese Rufe im Stadion kotzen mich hochgradig an, aber dieses vordergründige, heimelig-freundliche Getue wo es nicht hingehört mindestens genauso.
Zuletzt geändert von Hellfire am 17.01.2009, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Westkurvenalex » 17.01.2009, 18:41


Kacktus hat geschrieben:Na klar sagen auch genung Ausländer scheiß deutsche. Also darf ich wohl auch uhuhuhu machen. Ach entschuldigung ich vergas. Ich bin ja an alle dem was vor mehr als 60 Jahren statt fand, immer noch dran schuld. Obwohl ich damals nicht lebte. Deswegen darf ich das ja nicht.


Ich glaube, werter Kacktus, du bist einer derjenigen, die es einfach nicht kappieren wollen. Rufst du auch bei deutschen Spielern, die eine Schwalbe machen "uhuhuh"?Wohl eher nicht! Du hast gesagt, dass du nicht "rechts" bist. Ok vielleicht, aber wenn du solche Dinge mitmachst bist du ein Rassist und die haben im Stadion und generell in unserem Land nichts verloren. Für mich bist du kein FCK Fan, tut mir leid. In unserem Kader sind viele Ausländer, auch mit anderer Hautfarbe und dann kommst du und beleidigst auch sie. Man muss nicht nett zu Ausländern sein, man kann auch gegen die Person, falls diese etwas verbrochen hat oder aufmüpfig wird contra geben, aber jede Form von Rassismus ist sch....
Klar kannst du nichts dafür, was vor 60 Jahren war. Es entschuldigt aber nicht dein jetziges Verhalten.

Ach ja, das Jara raus dichte ich mal in RASSISTEN raus!!
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 17.01.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon NebuLa_KC » 17.01.2009, 18:42


@ danishdevil

Mit Sicherheit nicht. Deswegen hab ich ja auch gesagt dass mit das Wort "Dreckst***" rausgerutscht ist. Bloß viele wissen nicht, dass man es mit "Gegenhass" nur noch schlimmer macht. Vielmehr müsste mehr Informiert werden ... aber ich finde das Thema ist schon fast aussichtslos, weil es hat auch was mit Sozialen Schichten zu tun, in den "Unterschichten" hat man sowas immer ...



Beitragvon Weschtkurv » 17.01.2009, 18:42


vincevega84 hat geschrieben:.....und die Arschloch-Variante is eben doch WESENTLICH besser!
Das kannst du nämlich auch zu einem Höneß, Thurk oder Heidel sagen. Bancé sollte am 2.2. statt Affengeschreib z.B. auch lieber "du hast die Haare schön" zu hören bekommen. Mann kann die rassistische Scheiße immer umgehn und den Gegner trotzdem runtermachen - was zum Fußball eben doch auf jeden Fall dazugehört!


DAS ist der Punkt. :teufel2:



Beitragvon Oberponsen » 17.01.2009, 18:43


ok, kacktus:

du willst also partout nicht rechts sein

und

unter gar keinen Umständen auf deine liebgewonnenen Affenlaute verzichten.

hab ich das richtig verstanden? dann is ja gut.


nur damit ich auf dem neuesten Stand bin: welche Geräusche verwendest du dann analog bei Deutschen, Osteuropäern, Asiaten, Indianern, Eskimos....?



Beitragvon connavar » 17.01.2009, 18:43


lautrerbu hat geschrieben:@ Nebula KC...
genau so ist es...
es sind immer mehr ausländer (meist türken) die meinen "scheiß deutsche" "deutsche raus" etc...und genau deswegen gibt es immer mehr leute ,die nicht rechts sind,sondern einfach etwas gegen solche aussagen haben und dadurch dann auch einen gewissen "hass" entwickeln...
und der wird dann auch an denen ausgelassen,die ganz anders denken...


Was hat das mit Duisburg zu tun und diese Beispiele sind total aus der Luft gegriffen. Die bagaasch lebt IN Berlin und wir brauchen kein Internet um zu Wissen dass solche Aussagen schlechte und falsche Propaganda ist. Lächerlich!



Beitragvon sportfrei-KL- » 17.01.2009, 18:44


kulak hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:Der ganze Text ist zum größten Teil das schlechteste und vorallem lächerlichste was ich hier jemals zu lesen vorgesetzt bekommen habe. Ich weiß nicht was dort schlimm dran sein soll. Er hat es nun mal verdient gehabt und ich steh dazu das ich mit gemacht habe und werde es auch wieder tun. Da drüber brauch ich nicht nachdenken. Wenn es schon soweit kommt. Das man sich dafür schämen soll. Dann soll sich der Typ erst mal für seine Schwalbe schämen die er gemacht hat!!!

PS: Spart euch bitte mich als rechts zu bezeichnen. Denn die meisten wissen doch nicht mal was rechts heißt. Sie schmeißen die Worte einfach in den Raum. Achja ich bin nicht rechts auch wenn sichs vielleicht danach anhört.


Ist es nicht möglich solch einen "Fan" nicht einfach zu sperren, mir fehlen dir worte!!!
Rassisten raus aus den Stadien!Destroy Rascism!!!!


Schön für dich dass du gegen Rechte und Faschisten bist, das mit dem "einfach sperren" würde ich zweimaql überdenken... zum einen kann man deine Anscith verstehen Rechte Meinung sollen aus den Stadien bleiben, aba genauso linksEXTREME einstellung, bspw. Antifas, finde ich für meinen teil sollen weg bleiben oder im Stadion Fresse halten und sich auf den SPORT konzentrieren...
Ich finde Eintrag von Kaktus nicht gerade Akzeptabel aba auch nich gerade unakzeptabel, immerhin darf er seine Meinung äußern, auch wenn er dies auf eine sehr krasse (so nenn ich es mal) Weise tut

UND JETZT LASST FUßBALL, FU?BALL sein... jeder der in der Kurve steht und Sachen Wie "H'asta la vista Antifaschista" oder "Alerta, Alerta Antifaschista" schreien sollen sich verpissen, schreit liebe "ÄFF CEE KAAA"
Welcher Seite ich mich hier anschließe ist Wurst und geht keinen was an, das hat hier nix zu Suchen, also Einfach fresse halten wenns um Politik geht und ich glaube ein bissien "stolz" kann jeder auf seine Herkunft sein, wie die Band Frei.Wild schon sagte, (wer in Italien, schämt sich nicht, zu sagen woher er komm" <- aba wenn man solch eine Aussage macht aufpassen auf was man Stolz ist, nicht das wir uns das Falsch verstehen...

Widmet Eure Zeit in anderen Thread und NICHT der Politik!

mfG, ICH



Beitragvon keiler » 17.01.2009, 18:45


@ biquardo finde es schade so was zu lesen , da musss sich der schary mal fragen lassen ob er lieber " braune " oder ROTE transportieren möchte




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste