8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bald ist es ja soweit.Ich persönlich kann es net mehr abwarten bis der ball wieder rollt. Was erwartet ihr in der neuen Saison und was würdet ihr euch gerne wünschen. Vielleicht gehen von hier ja ein paar Anregungen oder Sinnesblitze aus =)
PS: Ich hab dieses Video gefunden und würde sagen das drückt so ziemlich alles aus schauts euch an
http://youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88&feature=related
PS: Ich hab dieses Video gefunden und würde sagen das drückt so ziemlich alles aus schauts euch an

http://youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88&feature=related
Denke mit einem Tabellenplatz im Mittelfeld können wir rechen und auch erwarten.
Was die Stimmung angeht, halt ich mich hier ans Forum: Wenn alle sooo geil auf den FCk sind wie hier im Forum geht's in der Kurve ab, wie schon lang nich mehr!
Freu mich, bin heiß drauf und ....
Was die Stimmung angeht, halt ich mich hier ans Forum: Wenn alle sooo geil auf den FCk sind wie hier im Forum geht's in der Kurve ab, wie schon lang nich mehr!
Freu mich, bin heiß drauf und ....

Ich auch heißer gehts net aber sowas von.
PS: entschuldigt als kleiner Rechtschreibfehler meine Tastatur hängt ab und zu ..
Nur der FCK
PS: entschuldigt als kleiner Rechtschreibfehler meine Tastatur hängt ab und zu ..
Nur der FCK
Naja ich hoffe es wird ne bessere Saison wie die letzte.Von der Stimmung her erwarte ich viel.Bin echt gespannt,auf das erste Heimspiel.
Fritz Walter!
Sportlich: Einstelliger Tabellenplatz
Stimmung: Möglichst immer so wie gegen Köln
Stimmung: Möglichst immer so wie gegen Köln
Platz 5 - 8 muss drin sein.
Mit einem einstelligen Tabellenplatz wär ich zufrieden. Insgeheim hoff ich schon das wir uns wieder in der oberen Tabellenregion festsetzen. Warum soll ein 5. (oder 4. oder 3.
) Platz unmöglich sein?! Wäre aber nicht enttäuscht, wenns nicht klappt, wir müssen's eh so nehmen wie's kommt. Noch so eine Saison wie die letzte muss jedoch nicht sein!
Stimmung:
Hmm, muss man halt über die Saison sehen. Hoffe das weiterhin eine Mischung aus alten Liedern/Schlachtrufen und Neuerem gefunden wird. Vielleicht werden ja (wie diese Saison) wieder neue Lieder ausprobiert, die sich dann auch durchsetzen können.
Gespannt bin ich in Bezug auf die Stimmung vor allem auf die auf den ersten Blick weniger attraktiven Auswärtsspiele bei Ingolstadt, Ahlen, etc.
In den vergangenen Jahren waren das oft die Spiele (Stichwort Paderborn), bei denen viel ging und meiner Ansicht nach oft ne bessere Stimmung war als zum Beispiel in Koblenz oder Karlsruhe vor 2 Jahren.
Warten wir's ab!

Stimmung:
Hmm, muss man halt über die Saison sehen. Hoffe das weiterhin eine Mischung aus alten Liedern/Schlachtrufen und Neuerem gefunden wird. Vielleicht werden ja (wie diese Saison) wieder neue Lieder ausprobiert, die sich dann auch durchsetzen können.
Gespannt bin ich in Bezug auf die Stimmung vor allem auf die auf den ersten Blick weniger attraktiven Auswärtsspiele bei Ingolstadt, Ahlen, etc.
In den vergangenen Jahren waren das oft die Spiele (Stichwort Paderborn), bei denen viel ging und meiner Ansicht nach oft ne bessere Stimmung war als zum Beispiel in Koblenz oder Karlsruhe vor 2 Jahren.
Warten wir's ab!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Mit dem einstelligen Tabellenplatz kann ich mitgehen. Damit dürften unsere Möglichkeiten aber realistischer Weise ausgereizt sein.
Den Aufstieg (wird hoffentlich "Stürmer" als Unwort des Jahres ablösen) könne wir gerne im Blick behalten, aber der käme definitiv zu früh. Erstmal müssen die Sünden der jüngeren Vergangenheit abgearbeitet werden, die Finanzen konsolidiert werden und dann können wir bzw. SK und MS daran gehen, die Mannschaft erstligatauglich zu verstärken. Habe absolut keinen Bock, mit viel Euphorie aufzusteigen, um dann ein noch grausameres Jahr als 07/08 zu erleben.
Und was die Stimmung angeht: Klar kann es gerne wieder wie gegen Köln sein. Nur dieses Mal bitte ohne das Zähneklappern und die schlaflosen Nächte vor dem Spiel.
So, genug jetzt : (Vernunft-Modus aus)
Klar steigen wir dieses Jahr auf!!
Den Aufstieg (wird hoffentlich "Stürmer" als Unwort des Jahres ablösen) könne wir gerne im Blick behalten, aber der käme definitiv zu früh. Erstmal müssen die Sünden der jüngeren Vergangenheit abgearbeitet werden, die Finanzen konsolidiert werden und dann können wir bzw. SK und MS daran gehen, die Mannschaft erstligatauglich zu verstärken. Habe absolut keinen Bock, mit viel Euphorie aufzusteigen, um dann ein noch grausameres Jahr als 07/08 zu erleben.
Und was die Stimmung angeht: Klar kann es gerne wieder wie gegen Köln sein. Nur dieses Mal bitte ohne das Zähneklappern und die schlaflosen Nächte vor dem Spiel.
So, genug jetzt : (Vernunft-Modus aus)
Klar steigen wir dieses Jahr auf!!

8 Beiträge
• Seite 1 von 1