Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Wie weit kommen die Roten Teufel im DFB-Pokal?

Umfrage endete am 19.09.2006, 22:18

1. Runde
2
1%
2. Runde
46
23%
Achtelfinale
32
16%
Viertelfinale
41
20%
Halbfinale
17
8%
Finale
65
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 203

Beitragvon fckmann » 21.10.2006, 11:02


Hi, mein Name ist Sebastian Beckmann.

Wir halten zusammen und kämpfen, doch das reicht leider nicht immer aus,wenn wir z.B. gegen Bayern spielen oder gegen andere " große " Gegner .Wir müssen die Chancen nutzen , auch wenn es nur 3 sind , dann gewinnen wir auch gegen jeden Gegner und holen den DFB-Pokal!!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Einmal Lautern, immer Lautern!!!!



Beitragvon hotter-block8 » 21.10.2006, 11:30


das sehe ich genauso
denn gegen die bayern haben wir nichts zu verlieren und wenn wir dann die bayern rauskicken kommen wir auch ins finale was ich auch glaub
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Amok.exe » 21.10.2006, 11:36


Ich denke, wenn wir weiter kommen dann über die regulären 90Minuten, falls es in die Verlängerung geht seh ich etwas schwarz, aber wenn wir von Anfang an Gas geben besteht vielleicht ne Chance.
Andererseits wäre ich auch über ne Leistung und ner knappen Niederlage wie letzte Saison halbwegs froh, das wir mit dem Schwung und guter Leistung bei den Bayern in der 2.Liga weiter nach vorne kommen.
Zu verlieren ham wir ja nix.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Superfan » 23.10.2006, 20:19


:lol: allso wenn wir in bayern net die huke voll kirn dann sin mehr im finale



Beitragvon chris » 23.10.2006, 21:09


wie mein vorschreiber schon geschrieben hat: wenn wir die bayern besiegen, dann können wir auch alle anderen besiegen! außerdem hat der pokal seine eigenen gesetze! alles ist möglich! ich glaube so langsam echt an unsre jungs! bei den bauern ist was drin! KÄMPFEEEEE!!!!!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste