Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon tobz » 22.11.2007, 17:09

eigentlich ne coole sache, solllen die fahnen an dem tag aber lieber auf der süd oder nord verteilen...

Beitragvon R-Town » 22.11.2007, 17:20

tobz hat geschrieben:eigentlich ne coole sache, solllen die fahnen an dem tag aber lieber auf der süd oder nord verteilen...

Werden sie auch,denke ich mal. Sowas muss ja mit dem Verein abgesprochen werden und der Verein weiß ja, das es gegen Mainz auf der West eine Choreo geben wird. Also müssen die Fahnen ja auf Süd/Nord verteilt werden.
Bild

Beitragvon kadlec » 22.11.2007, 17:54

Warum verteilen wir sie nicht auf der Ost unter den Mainzern. Die merken das bestimmt nicht. :D

Beitragvon RED » 23.11.2007, 19:06

Bitte Bitte Bitte:
Falls die Fähnchen in der West verteilt werden: Da davon auszugehen ist, dass es ein Choreo gibt, ist es wohl besser keine dieser Fähnchen hochzuhalten.
Bitte helft somit ein Bild zu schaffen (in der West) das ausschließlich aus Fan - Hand erstellt wurde. Nur unsere Choreo!!!!!
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern

Beitragvon Fussballgott » 23.11.2007, 19:25

RED hat geschrieben:Bitte Bitte Bitte:
Falls die Fähnchen in der West verteilt werden: Da davon auszugehen ist, dass es ein Choreo gibt, ist es wohl besser keine dieser Fähnchen hochzuhalten.
Bitte helft somit ein Bild zu schaffen (in der West) das ausschließlich aus Fan - Hand erstellt wurde. Nur unsere Choreo!!!!!

Dem schliese ich mich an, letztes jahr wurden die Mützen ja auch in der West verteilt.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Seb » 23.11.2007, 20:28

ganz okay, solange auf den Fahnen keine Werbung drauf ist. Wenn, dann könnten sie ja im oberen Bereich der West oder weiter außen geschwenkt werden, wo eh keine Choreo ist.

Beitragvon Jonas » 23.11.2007, 20:34

Seb hat geschrieben:ganz okay, solange auf den Fahnen keine Werbung drauf ist. Wenn, dann könnten sie ja im oberen Bereich der West oder weiter außen geschwenkt werden, wo eh keine Choreo ist.

Ich glaube, dass da Werbung draufsein wird! Warscheinlich wird das so wie bei den Mützen letztes Jahr.

Aber auf der Ost verteilen wäre schon sinnvoll! Dann blamieren sich die Mainzer nicht wieder mit so einer lächerlichen aktion wie im Pokal-Derby :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Kaho » 24.11.2007, 15:36

Ich würd gern mal wissen wie die Dinger ausschauen. Da wird wohl unten das Wappen von Ansmann drauf sein und ansonsten halt FCK! Find das trotzdem in Ordnung. Und ich würde einfach mit den Leuten,die die Choreo machen sprechen, dass man schaut, wo die Choreo nicht ist, dass man da rundherum die Fahnen verteilt. Wie geil wäre das denn. Riesen BLOCKFAHNE, Drumherum ca. 8.000 Fahnen, und dann kann man den Rest immernoch auf andere Tribünen verteilen!

Beitragvon kepptn » 24.11.2007, 15:44

Kaho hat geschrieben:Ich würd gern mal wissen wie die Dinger ausschauen. Da wird wohl unten das Wappen von Ansmann drauf sein und ansonsten halt FCK! Find das trotzdem in Ordnung. Und ich würde einfach mit den Leuten,die die Choreo machen sprechen, dass man schaut, wo die Choreo nicht ist, dass man da rundherum die Fahnen verteilt. Wie geil wäre das denn. Riesen BLOCKFAHNE, Drumherum ca. 8.000 Fahnen, und dann kann man den Rest immernoch auf andere Tribünen verteilen!

Keine Sorge, die werden schon in der Kurve verteilt. Da kann man nunmal mit dem größten Werbeffekt rechnen, weil die Chance das die Dinger benutzt werden größer ist.
Ich finde es schade das immer wieder versucht wird die Westkurve für Werbung zu instrumentalisieren, bal dienen wir wirklich nur noch als Kulisse für TV Bilder und als billiger Werbeträger, es langt ja komiche Hüte oder Fähnchen zu verteilen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lutra » 24.11.2007, 16:13

ich habe einen doppelhalter und stehe in 7.1 da wird ja nicht eine choreo hochgezogen oder???

Beitragvon chris » 24.11.2007, 16:32

dann benutzt du eben dein doppelhalter in diesem moment ned! wo ist das problem? :?

Beitragvon Lutra » 24.11.2007, 16:35

aja klar wollt ja nur wissen bis wo die choreo ungefähr geht kann man ja mal in einem forum fragen^^ :doppelhalter: :wink:

Beitragvon Amok.exe » 24.11.2007, 17:10

chris hat geschrieben:dann benutzt du eben dein doppelhalter in diesem moment ned! wo ist das problem? :?

du wirst hier hier auch für das logische denken anderer bezahlt, oder? :lol:

Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Thomas » 24.11.2007, 18:29

Lutra hat geschrieben:aja klar wollt ja nur wissen bis wo die choreo ungefähr geht kann man ja mal in einem forum fragen^^ :doppelhalter: :wink:

Der Inhalt der Choreo ist geheim. Wirst Du erst am Spieltag erfahren ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Lutra » 24.11.2007, 18:32

ah ok kann ich verstehen ! danke für die info bin jetzt schon abnormal gespannt freu mich !!! wird ja ma wieder zeit für ein heimspiel 3 wochen pause zu hause ist genug^^ :wink: :teufel2:

Zurück zu Allgemeines