Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Amok.exe » 09.11.2007, 18:15

Habe die Thematik im Oppositionsgruppen-Fred aufgegriffen, welche von bumper, sebiv8, kepptn und Betzehänger schon kurz bequatsch wurde, daher nun dieser Fred um dort On-Topic zu bleiben :)

Auch in meinen Augen eine klasse Idee uns auch mal zielstrebig zu treffen

Als kleine Idee schonmal vorneweg:
Vor JAHREN hatten wir uns vom FCK-Chat her in der Nordtribüne getroffen, ab 2St. bis Spielbeginn - Open End (Jedes Spiel)

Vielleicht eine Idee die man fortführen könnte oder bringt einfach neue Einflüsse ein, dafür ham wir ja unser leckeres DBB-Forum :)

in dubio pro reo
Zuletzt geändert von Amok.exe am 09.11.2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon kepptn » 09.11.2007, 18:19

Wieder mal eine Threadidee die mir nicht eingefallen ist...

Ja, das mit der Nord klingt schonmal interessant, aber ich dachte da an was als Ausgleich unter der Woche oder so wo man sich die Wartezeit aufs nächste Spiel verkürzen kann. Quasi als Ergänzung zum Forum und dem Betze.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Amok.exe » 09.11.2007, 18:23

hm wird schwer möglich sein, denn die meisten von uns sind Arbeitstätig und wohnen auch gut und gerne 30km + von KL weg, wo anderst treffen fänd ich persönlich etwas unangebracht, denn in Lautern ist unsere Heimat ;)

Ausserdem bekommen wir an Spieltagen viel mehr Leute zum Treffen, zumal wenn es noch im Stadion ist und nicht in einer Kneipe

Beitragvon Amok.exe » 09.11.2007, 22:30

auch ne dicke idee ;)
können wir ja dann beim Treffen sammt Bierchen belabbern :teufel2:

Beitragvon Thomas » 09.11.2007, 22:49

Die Idee kam im anderen Thread ja auf, um dort AUCH ein bisschen über die JHV zu quatschen. Daher würde ich einfach mal das Jena-Heimspiel vorschlagen.

Vor ein paar Jahren hatten wir auch schon mal so ein DBB-Forumstreffen gemacht, damals allerdings hinter der Westkurve.

PS: Habe den Thread mal von "Fan-Infos" in "Allgemeines" verschoben, den Infos gibts im Moment ja noch keine konkreten ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Uli » 10.11.2007, 00:06

Prima, lasst uns das durchziehen....

So bekommt man endlich mal Gesichter zu den ganzen Beiträgen! Wäre doch klasse, wenn dies gegen Jena vielleicht wirklich klappen könnte.

Beitragvon bumber » 10.11.2007, 12:41

Super Idee Thomas! Jena-Spiel wär opti. Auch die Choreo- Aktion wär mal was. Beim zusamme Schaffe lernt mer sich noch besser kenne..

bumber
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!

Beitragvon kadlec » 10.11.2007, 15:15

Uli hat geschrieben:Prima, lasst uns das durchziehen....

So bekommt man endlich mal Gesichter zu den ganzen Beiträgen! Wäre doch klasse, wenn dies gegen Jena vielleicht wirklich klappen könnte.

Da hast du Pech. Wir erscheinen alle vermummt. :D Ist aber sonst eine gute Idee. Gegen Jena kann ich auch schon ein paar Stunden vorher kommen.

Beitragvon toshy@FCK » 28.11.2007, 20:36

Und wie stehts bis jetzt mit dem Vorhaben? Find ich nämlich ne gute Sache! Grad für "neue Gesichter" (wie mich zB^^)
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon kadlec » 04.12.2007, 14:02

Ist schon ein Treffen für den Sonntag geplant oder gibt es welche, die sich entweder vor oder nach dem Spiel gegen Jena treffen wollen? :beer:

Beitragvon R-Town » 04.12.2007, 15:22

Also ich würde das gut finden wenn wir uns mal treffen, können wir Sonntag nen schönen Glühwein zusammen trinken! :wink:
Bild

Beitragvon kepptn » 04.12.2007, 16:03

R-Town hat geschrieben:Also ich würde das gut finden wenn wir uns mal treffen, können wir Sonntag nen schönen Glühwein zusammen trinken! :wink:

Glühwein schmeckt nur wenn man bis zu den Knöchel im Schnee steht, alles andere sind neimodische Ferz. Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon R-Town » 04.12.2007, 22:49

kepptn hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Also ich würde das gut finden wenn wir uns mal treffen, können wir Sonntag nen schönen Glühwein zusammen trinken! :wink:

Glühwein schmeckt nur wenn man bis zu den Knöchel im Schnee steht, alles andere sind neimodische Ferz. Bild

Also mir schmeckt das Zeug! :D
Do kanns noch so neimodisch sinn.

Aber gege e Bier is auch nix einzuwenden!
Bild

Beitragvon FCK-Ralle » 05.12.2007, 09:53

kepptn hat geschrieben:

Sers Kepptn.

Wie wärs dann alternativ mit nem schönen Bierchen? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2007, 15:38

Der Trend in diesem Jahr lautet Glühbier...also das ist doch ein Kompromiss,oder? :D

Beitragvon R-Town » 05.12.2007, 16:35

OWL-Teufel hat geschrieben:Der Trend in diesem Jahr lautet Glühbier...also das ist doch ein Kompromiss,oder? :D

Natürlich, warum nicht :D hauptsach es geht gut "in de kopp ninn" :D

Naja, weg vom Glühbier, was ist jetz mit dem Forumstreffen, die Frage geht auch besonders an dich Thomas, bist ja der Forums "Chef"
Bild

Beitragvon Thomas » 05.12.2007, 16:40

R-Town hat geschrieben:Naja, weg vom Glühbier, was ist jetz mit dem Forumstreffen, die Frage geht auch besonders an dich Thomas, bist ja der Forums "Chef"

Ja, das wüsste ich auch gerne mal ;) Wird wohl nix für Sonntag, oder? Ich dachte eigentlich, Ihr einigt Euch hier auf einen Treffpunkt und Uhrzeit und ich setze das dann irgendwo auf DBB, damits viele Leute lesen...

Mein Vorschlag wäre daher, das Ganze auf eins der ersten Sonntags-Heimspiele der Rückrunde zu verschieben und es dann richtig zu planen und anzukündigen. So viel zu planen is ja nicht, aber halbherzig is trotzdem irgendwie blöd. Vielleicht bringen wir zur Rückrunde dann auch Klebezettel und nen Edding mit, dann kann sich jeder seinen Usernamen ankleben.

(hoffentlich gibts dann keine Schlägerei, wenn Betzefritzel oder RM' Red-Devil auftauchen... :D)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon chris » 05.12.2007, 16:47

(hoffentlich gibts dann keine Schlägerei, wenn Betzefritzel oder RM' Red-Devil auftauchen... :D)

:lol:

das mit den zetteln und den usernamen ist keine schlechte idee!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.12.2007, 17:50

Ich find das ne super Idee und bin auf jeden Fall dabei.

Beitragvon Hellfire » 05.12.2007, 18:05

Am Ende kommt noch de "Super Mainzer" :lol:
Der wird dann in Glühwein eingelegt!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Rathino27 » 05.12.2007, 18:51

Bin zwar noch nicht so lange dabei aber sowas würde ich mitmachen!Naja war ja schonmal angemeldet ...
Aber uff de Heimspiele ist man jo eh meistens owe!!!;)
Bin ich auch nimmer so allein weil meine Freunde ab und an nicht können so wie ich wegen Schicht! :nachdenklich:
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)

Beitragvon Neustadt-City » 06.12.2007, 01:17

Hellfire hat geschrieben:Am Ende kommt noch de "Super Mainzer" :lol:
Der wird dann in Glühwein eingelegt!

:lol:

Forumstreffen?

Warum net. Komm aber nur wenn der gewalttätige amok net dabei is!:wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Rathino27 » 06.12.2007, 20:14

wIWie gesagt bin relativ neu dabei aber wär cool und ich dabei!;) :teufel2:
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.12.2007, 22:02

wie siehts jetzt damit aus?
Würd mich mal reizen die meisten hier kennen zu lernen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Stfb-Teufel-Maik » 28.12.2007, 12:29

Ein option ist aber auch "Betze-Brennt-User" stellen sich vor. Ist schon mal ein Anfang... kommt natürlich nicht an ein "real-date" ran! :lol:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3730

Einige haben schon mitgemacht, aber es ist noch viel Luft nach oben!!!
Bild

Zurück zu Allgemeines