Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kestion » 28.08.2006, 11:32


Hallo Leute,

denkt Ihr wir bekommen gegen Koblenz, immerhin ein kleines Derby, die Bude komplett voll?

Das wäre doch Mal mega geil!

Kennt jemand den Zuschauerrekord in der 2. Liga?



Beitragvon Red_Devil » 28.08.2006, 11:47


Ich habe meine beiden Karten für mich und meine Frau schon zu Hause. Wir werden die 400 km in Angriff nehmen. Endlich wieder ein Betze-Spiel für mich. Komme da höchstens 2-3 mal im Jahr dazu.

Ich denke, es könnten wieder 40.000 werden. Vor allem sollten wir und Koblenz nächstes Spiel auch noch gewinnen.



Beitragvon Momo » 28.08.2006, 12:30


kestion hat geschrieben:Hallo Leute,

denkt Ihr wir bekommen gegen Koblenz, immerhin ein kleines Derby, die Bude komplett voll?

Das wäre doch Mal mega geil!

Kennt jemand den Zuschauerrekord in der 2. Liga?


Zuschauerrekord in der 2.Liga ist meines Wissens nach 76000 beim Spiel Hertha BSC Berlin gegen den FCK aus der saison 96/97

Ergebnis:2-0 für Berlin.



Beitragvon Amok.exe » 28.08.2006, 12:51


jo Momo, recht haste.
Glaube aber nicht das wir die 40000 wieder schaffen.
A. ist keine Ferienzeit mehr (haben ja auch genug Väter frei in der Zeit, die zum Stadion gehen)
B. ist das Match wieder um 18Uhr an nem Freitag und die Leut müssen arbeiten.

Naja, lassen wir uns überraschen und schaue wie wir bei Rostock abschneiden.

Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 28.08.2006, 13:33


Rechne mit 40.000 + x, weil auch Koblenz trotz der frühen Anstoßzeit einige Fans mitbringen wird.



Beitragvon s.berninger92 » 28.08.2006, 13:37


denke es werden wieder 40.000 :teufel2: :doppelhalter:

mit der megaphonanlage wird die stimmung bestimmt super :schal:


Mod-Edit: Bitte mit den Smilies nicht übertreiben!!
Mit aller Macht Aufstieg 2008 !



Beitragvon Sting » 28.08.2006, 13:42


Koblenz wird einige Leute mitbringen, viele Neutrale und super Zeitpunnkt mit Freitag Abend. Ich rechne auch mit knapp 40000, ausverkauft glaube ich aber nicht.



Beitragvon chris » 28.08.2006, 15:30


da ich mich gegen paderborn mit meinen 34000 sehr verschätzt habe, bin ich diesmal vorsichtiger! ich tippe auf "nur" 36000...



Beitragvon Marcel » 28.08.2006, 17:38


Ich denke schon, dass das Stadion gut ausgelastet sein wird. Im internetverkauf sieht es auch gut aus( obwohl nicht alle Blocks freigegeben sind, aber der 19.1 z.b ist schon voll).

Schätze mit knapp über 40 000,, da bestimmt 3500 koblenzer hier sein werden und die west super ausgelastet wird.

Ich werde im 8.3 stehen( wie immer) und alles geben, hoffe das ihr das alle tut und damit meine ich nicht nur dir west sondern auch unsere haupt und süd tribünensitzer. und natürlich die süd - ost ecke, die ja auch meistens gut gefüllt ist.

macht euch mal über die freitagsspieltagszeit keine sorgen, das war ja gege essen genau so und trotzden sind 10 000 gekomme um sich ne karte zu kaufen, obwohl Freitag und 18:00.


Ich denke auch die Ferien spielen am freitag abend eine sehr geringe Rolle.

ALSO KAUFT EUCH DIE KARTEN UND LASST UNS DEN BETZE ERNEUT ZUM BRENNEN BRINGEN. :teufel2:


:stimmung: :pyro: :schal: :teufel2: 8)



Beitragvon Walz vun de Palz » 31.08.2006, 00:28


war heute aufm betze und die West ist schon wieder fast ausverkauft :shock: ging nur noch 6.3,6.4,10.3 un 10.4...hab mir ne karte für 6.3 geholt,und die gute Frau hat mir versichert das ich ich problemlos in 7.3 oder 8.3 gehen könnte,da die Blocktennung aufgehoben wäre...

dachte nur unten wird die Blocktrennung aufgehoben ?



Beitragvon Amok.exe » 31.08.2006, 02:22


dachte ich auch....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 01.09.2006, 10:54


Ist zwar noch etwas bis zum Spiel, aber man kann ja nie früh genug die Vorfreude beginnen. ;)

Da wohl einige aus Koblenz sich dieses - hoffentlich einmalige - Derby in der 2. Bundesliga ansehen wollen wird die Zuschauerzahl in etwa so sein wie gegen Essen.

Also ich tippe mal auf 35.000 - 40.000 Zuschauer. Wäre natürlich super, wenn das Derby ausverkauft wäre, aber das wird wohl net passieren.

Also kommt alle ins Stadion und sichert euch die Karten RECHTZEIGIT! ES IST WIEDER FREITAG ABENDS! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 01.09.2006, 11:13


36312 :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon OWL-Teufel » 01.09.2006, 12:10


Ich hoffe doch mal,dass die 40.000 wieder geknackt werden können :)

Freue mich jetzt schon diebisch auf das Spiel :teufel2: :teufel2:

Ist leider noch drei Wochen hin,aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste aller Freuden :love



Beitragvon bernieNW » 01.09.2006, 12:41


Vorhin bekam ich schon einige Schwierigkeiten für die West Tickets zu ergattern... :wink: :teufel2:



Beitragvon Betzegeher » 01.09.2006, 13:25


bernieNW hat geschrieben:Vorhin bekam ich schon einige Schwierigkeiten für die West Tickets zu ergattern... :wink: :teufel2:


Das ist schlecht! Muss nachher noch ne Karte besorgen in KL. Sind die Uhrzeiten für die Ticketschalter im Fanshop freitags anders als Montag - Dienstag?



Beitragvon hotter-block8 » 01.09.2006, 13:32


ich denk auch dass wir 39.999 zuschauer schaffen sollten aber wenn es über 40.000 werden sollten hätte ich auch nix dagegen^^ :stimmung:
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon bernieNW » 01.09.2006, 13:34


@Betzegeher
Glaub ich net, guck mal auf die HP vom FCK, da stehn die Öffnungszeiten..

Mein Beitrag bezog sich auf die telefonische Bestellung.


Nochmal zu den erwarteten Zuschauerzahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Besuch noch besser als gegen RWE sein könnte, wenn wir in Rostock nicht verlieren. Zudem werden 'n Haufen Kowelenser kommen,
da sie wenigstens 1 X ihr Team auf'm Betze sehen wollen ( weil wir ja aufsteigen - Anm. des Verf.-)

:D



Beitragvon Marcel » 01.09.2006, 13:46


Das mit der Blocktrennung West - Oberrang ist so:

In der Paralellen, d.h 6.3, 7.3, 8.3, 9.3, 10.3 gibt es keine trennung, so kann man von 6 nis 10 rüberlaufen. allerdings in der senkrechten gibt es einen blocktrennung, d.h zb. von 8.4 in 8.3 , das geht nicht.

ALSO KAUFT EUCH DIE KARTEN EGAL FÃœR WELCHEN BLOCK DER WEST ODER SÃœD; NORD; OST; HAUPSTSACHE das Stadion wird super voll.

BY MARCEL (8.3)



Beitragvon Betzegeher » 01.09.2006, 13:47


@ bernieNW

Ich finde da nichts, aber der Kartenverkauf im Fanshop hat eh andere Zeiten wie der Fanshop allgemein.



Beitragvon Betzegeher » 01.09.2006, 13:49


Betzegeher hat geschrieben:@ bernieNW

Ich finde da nichts, aber der Kartenverkauf im Fanshop hat eh andere Zeiten wie der Fanshop allgemein.


Muss da etwas verbessern: Lt. www.fck.de Kartenverkauf im Fanshop Fans und Fan Mo. - Fr. 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr, aber wo ich letztes mal dort war, stand dort, das der Kartenverkauf bis 17 uhr geht. Hoffentlich haben die heute auch bis 17 Uhr Kartenverkauf :?:



Beitragvon Betzegeher » 01.09.2006, 13:51


Walz vun de Palz hat geschrieben:war heute aufm betze und die West ist schon wieder fast ausverkauft :shock: ging nur noch 6.3,6.4,10.3 un 10.4...hab mir ne karte für 6.3 geholt,und die gute Frau hat mir versichert das ich ich problemlos in 7.3 oder 8.3 gehen könnte,da die Blocktennung aufgehoben wäre...

dachte nur unten wird die Blocktrennung aufgehoben ?


Da machst du mir ja ganz große Hoffnung, dass ich heute noch ne Karte für die West bekommen ;)



Beitragvon Koblenzer » 01.09.2006, 14:24


In obberand ist eine blocktrennung aber nur senkrecht also man kann nicht runter gehen oder hoch sondern nur zur seite also auch von 6.3 in 7.3 etc....

sonst mussm na halt klettern



Beitragvon Altmeister » 01.09.2006, 15:59


Die Zahl gegen Essen wird sogar noch leicht übertroffen werden.



Beitragvon Thomas » 01.09.2006, 17:38


Ist es nicht ein bisschen früh, um unter "Aktuelles Spiel" über das Spiel gegen Koblenz zu diskutieren :?: Vorher stehen doch noch die Spiele gegen Gera und Rostock an, bis Koblenz sind noch satte drei Wochen...

Ich lasse den Thread mal offen, aber nächstes Mal bitte bedenken, dass es hier um das aktuelle Spiel geht ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste