Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon block8.2 » 02.09.2006, 12:50


Man kann von 8.4 zb auch in 8.1 gehen.das hab ich auch schon gemach.die blocktrennung ist nicht groß,man kann einfach drunter durchsteigen.
Gegen den modernen Fußball!



Beitragvon Phil » 02.09.2006, 12:57


hört bloß auf koblenz als derby zu bezeichnen, nur weil es die medien tun. koblenz ist für uns auf keinen fall ein derby. da hat offenbach mehr derbycharakter als koblenz!



Beitragvon c » 02.09.2006, 16:56


Iss genausowenig en Derby wie gegen Mainz.

Nur weil dies so wollen und die Medien es sagen tanzt de Guggug noch long kää Samba.



Beitragvon Thomas » 02.09.2006, 17:47


Anmerkung: Threads verschoben und zusammengefügt, da bereits zwei Threads zum gleichen Thema existierten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzegeher » 02.09.2006, 19:23


Koblenz ist genauso ein Derby wie gegen Mainz. Aber wenn es manchen hier besser gefällt, werden wir ab jetzt nur noch RLP-Derby dazu sagen. Das kann man drehen und wenden wie man will KL und KO liegen beide in RLP. ;)



Beitragvon Phil » 02.09.2006, 22:52


nur weil es auch in rlp liegt, ist es noch lange kein derby. zwischen kl und ko besteht überhaupt keine große abneigung. deshalb ist vom derby zu sprechen da eher fehl am platz



Beitragvon Red°white° » 03.09.2006, 16:04


hab meine karte schon im 6.2er , und schätze das etwas über 40000 kommen werden :teufel2:
-->fCk sont nix<---



Beitragvon RuvenKL » 11.09.2006, 16:11


Laut fck.de sind jetzt schon bereits 28.000 Kartzen verkauft worden, das heißt, dass wir die 40.000er-Marke knacken werden
Bin optimistisch :teufel2:
Bild



Beitragvon chris » 12.09.2006, 10:04


also ich glaub ned dran! wer soll die 12000 karten noch kaufen?! ich sag höchstens 37000! was auch schon ne beachtliche zuschauerzahl wäre! :wink:



Beitragvon chris fck » 13.09.2006, 15:25


Ich glaube, dass wir die 40.000 wieder brechen! Die West ist ja schon so gut wie ausverkauft. Wenn die Nord und die Südtribüne ncoh einigermaßen gefüllt werden, knacken wir diesmal sogar den Rekord vom Essen Spiel also auf gehts und holt euch Karten!



Beitragvon Betzegeher » 13.09.2006, 16:06


Bin mir sicher, dass wir die 40.000 schaffen, wenn 2 Wochen vorm Spiel schon 28.000 Karten verkauft sind.



Beitragvon v2devil » 14.09.2006, 14:07


Phil hat geschrieben:. zwischen kl und ko besteht überhaupt keine große abneigung.


100% Zustimmung



Beitragvon Betzegeher » 14.09.2006, 15:05


FCK meldet heute 31.000 verkaufte Karten. Also 3.000 mehr als bei der letzen Meldung.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.09.2006, 15:10


Freunde,das wird ein Fest :stimmung:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste