Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Snakebite » 30.08.2006, 08:10


Ich habe zwar prinzipiell was gegen RPR, doch was am Sonntag nach dem Spiel geleistet wurde, hat meiner Meinung nach allem die Krone aufgesetzt.

Eigentlich bin ich überrascht, dass das noch keiner angeführt hat - ist vielleicht vor lauter Humba-Diskussion untergegangen, aber wie kann es ein, dass nach einem Spiel des 1. FC KAISERSLAUTERN im Anschluß von diesen gottverdammten Radio-Fuzzies der (Achtung ironie!) FCK-Klassiker ":o Gute Freunde kann niemand trennen :o " gespielt wird?????

Ich bin dafür nach dem nächsten Spiel FCK-Klassiker wie "Blau und Weiß wie lieb ich dich" oder das "Badener Lied" gespielt werden!
Bild



Beitragvon Orschel » 30.08.2006, 08:42


Generell muß ich aber dem Stadionradio ein Lob aussprechen, mal von solchen verfehlungen wie "Ich liebe FCK..." ausgenommen finde ich es klasse das die von RPR sich vor dem Spiel arg zurückhalten und den Fans ermöglichen eine halbe Stunde vor Spielbeginn Stimmung zu machen wie es ja immer gefordert wurde. Nur müssen wir Fans das auch mal annehmen und loslegen, sonst sagt sich RPR "die machen eh nichts, also wieder Charts spielen".



Beitragvon Thomas » 30.08.2006, 15:35


@Snakebite:
In diesem Punkt kann ich Dir nur zustimmen, ist mir auch negativ aufgefallen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das ja so ein Medley mit ziemlich vielen sinnlosen Pseudo-Fußballsongs (meine auch den unsäglichen DJ Ötzi gehört zu haben, und andere Peinlichkeiten). Ob das Lied von RPR oder vom Stadion-DJ Udo Schuff (der eigentlich ganz gut ist, aber manchmal auch solche Bolzen bringt) kommt, weiß ich nicht. Wen das Lied weiterhin stört, der sollte am besten eine kurze Beschwerdemail an Rossi schicken, denke das ist die beste Adresse dafür.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hassabamba » 30.08.2006, 16:11


Ich finde auch, dass es schon wesentlich besser geworden ist.....den Fans wird Luft gelassen, mal ihr eigenes Ding durchziehen zu können und die nervige Dauerbeschallung ist auch etwas zurück gegangen......Ausreisser wirds wohl immer geben ("Viva Colonia" :shock: )......



Beitragvon Betzegeher » 30.08.2006, 20:51


Finde die Leistung von RPR1 ok aufm Betze. Die sogenannte Luft für die Fans hat man - was ich bis jetzt so erlebt habe - in keinen anderen Stadion. In den meisten wirst du statt mti Musik auch noch mit Werbung zugemüllt (das liegt aber vielleicht auch daran, dass keiner beim FCK Werbung machen will ;)).



Beitragvon Thomas » 30.08.2006, 22:56


Das sich RPR vor allem auf Druck der FCK-Fans (dieser Druck wurde wiederum vom FCK selbst an RPR weitergeleitet) schon stark gebessert hat, möchte ich zu meinem vorigen Beitrag auch noch ergänzen, bevor ein falscher Eindruck entsteht.

Das Ganze war ja schon auf dem großen Treffen der Fan-Initiative Stimmung Westkurve im letzten Jahr in der Nordtribüne ein großes Thema, dadurch und auch durch den Einsatz unseres Fanbeauftragten Rossi in dieser Sache hat sich schon einiges zum Guten gewendet.

Aber der Bayern-Song "Gute Freunde kann niemand trennen", das geht trotzdem gar nicht :nachdenklich:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Christjan » 30.08.2006, 23:15


Da bei uns spontan "Siamesen kann niemand trennen" angestimmt wurde, wars dann doch eher lustig. :)



Beitragvon Gärtner » 07.09.2006, 13:56


Also mir ist das nach dem Spiel auch aufgefallen und ich habe mich ebenso gewundert das dieses Lied gespielt wird. Ich muss allerdings auch sagen ich sehe ( bzw.höre) dieses Lied nicht nur als eines der Bayern sondern als eines das man allgemein auf den Fußball, Manschaftssport beziehungsweise Freundschaft beziehen kann
Lautern und sonst nix



Beitragvon BurnmasterB » 17.09.2018, 20:28


Das Scheiss Radio klappt doch gar nicht.
Hat jemand nen LINK
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste