Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon FCK58 » 28.11.2010, 18:32


Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß Thomas Schlacke 0:5 immer noch feiert. Erst waren nur 49 Zuschauer im Stadion, dann hat es uns sogar den Zuschauerschnitt verhagelt, aus 49474 wurden 49414 - und zurück. Jungejunge hattest du einen Stress. Bist du immer noch heißer oder brummt auch der Schädel noch :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mathias » 28.11.2010, 19:06


oh gott. Ich glaub, das gibt dieses Jahr nix mehr:
436. Mathias

:|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon FCK58 » 28.11.2010, 19:09


Wieso? mir hat jemand erzählt, daß es pro Platz ein Freibier gibt. :love:
Quelle? Die wird nicht verraten :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 29.11.2010, 01:33


FCK58 hat geschrieben:Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß Thomas Schlacke 0:5 immer noch feiert. Erst waren nur 49 Zuschauer im Stadion, dann hat es uns sogar den Zuschauerschnitt verhagelt, aus 49474 wurden 49414 - und zurück. Jungejunge hattest du einen Stress. Bist du immer noch heißer oder brummt auch der Schädel noch :wink:

Klar hab ich den Sieg noch gefeiert. ;) Aber das mit den scheinbar kurz in der Statistik aufgetauchten 49 Zuschauern war ausnahmsweise nicht mein Fehler, dafür ist ein ungenannter DBB-Teamkollege zuständig! :D Die 49.414 Zuschauer im Tippspiel-Blog korrigiere ich morgen (in der Auswertung ist trotzdem alles korrekt gelaufen und eingetragen, keine Sorge).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 30.11.2010, 16:16


30. November 2010: Besonderen Grund zur Freude hatten zwei Mitspieler des Zuschauer-Tippspiels von "Der Betze brennt" schon vor dem erfolgreichen Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Schalke 04: Roter_Teufel und Sumpfling erhielten die Preise für ihre tollen Tipps in der Aufstiegssaison 2009/10 - jeweils ein von der kompletten Mannschaft unterschriebenes Trikot, gesponsort vom offiziellen FCK-Fanshop! Roter_Teufel erhielt den Preis für seinen zweiten Platz in der Gesamtwertung zur Winterpause, Herbstmeister Sumpfling ergatterte das begehrte Stück Stoff für seinen Vize-Titel zum Ende der Spielzeit. Herzlichen Glückwunsch!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 07.12.2010, 14:56


07. Dezember 2010: Spannender Jahresendspurt im Zuschauer-Tippspiel: Ausgerechnet das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen den VfL Wolfsburg ist das erste seit September, bei dem die Zuschauerzahl nicht gen "Ausverkauft" tendiert. Für das Tippspiel bedeutet dies, dass sich realistisch betrachtet noch mehrere dutzend Teilnehmer Hoffnungen auf die vorderen Plätze machen darf. Mittlerweile steht auch der Preis für den Herbstmeister fest: Wie schon in den vergangenen Jahren darf sich der beste Tipper zur Winterpause ebenso wie zum Saisonende über jeweils zwei VIP-Karten für ein Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern freuen - in dieser Saison zur Verfügung gestellt vom FCK-Exklusivpartner bfd buchholz-fachinformationsdienst.
-------------------------------

So Leute, am Samstag ist Endspurt! :teufel2: So eine spannende Preisvergabe hatten wir glaube ich noch nie, bin echt mal gespannt, wer gewinnt. Sebbo an der Spitze hat sich zwar minimal abgesetzt, aber kann er seinen Vorsprung von 364 Zählern halten? Und dahinter gehts ja dann erst richtig eng zu... Wenn ich bloß damals den Tipp gegen Hoffenheim nicht so versemmelt hätte :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sebbo » 09.12.2010, 19:24


Ich hätte nie für möglich gehalten mal in der Top100 zu sein und jetzt bin ich auch noch auf der Spitzenposition :love:
Der Tipp für Sa is aber der schwerste der bisherigen Saison, da kann echt noch alles passieren ... hoffe mer das net :D :wink:
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle



Beitragvon Sebbo » 11.12.2010, 21:20


Hm...das dürfts mit der Führung gewesen sein! :?
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle



Beitragvon Thomas » 11.12.2010, 22:30


Zuschauer-Tippspiel ist ausgewertet, Gratulation an den Tages- und die Winterpausen-Sieger! :teufel2: Kleiner Blog-Eintrag folgt später.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 12.12.2010, 14:00


11. Dezember 2010: Minusrekord auf dem Betzenberg - und trotzdem immer noch mehr Besucher als im Durchschnitt der letzten Jahre. "Nur" 38.181 Zuschauer wollten sich die Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Wolfsburg anschauen, was den Tagessieg für Suboptimal bedeutet, der wie gewohnt mit fünf Litern Karlsberg UrPils belohnt wird!
Auch die Gesamtwertung wurde durch dieses schwer zu schätzende Spiel ordentlich durcheinander gewirbelt, und das ausgerechnet bei der Entscheidung über die Herbstmeisterschaft, die tolle Preise garantiert - von den drei Erstplatzierten des bisherigen Saisonverlaufs konnte keiner seinen Platz auf dem Treppchen verteidigen. Mit einer durchschnittlichen Abweichung von nur 238 Zuschauern setzte sich kingjogi an die Spitze und darf sich nun über zwei VIP-Tickets für ein FCK-Heimspiel in der Rückrunde freuen, die von Tippspiel-Sponsor buchholz fachinformationsdienst zur Verfügung gestellt werden. Ganz knapp dahinter landete floridaboy auf Platz 2 und erhält dafür in Zusammenarbeit mit dem FCK-Fanshop ein von der kompletten Bundesligatruppe unterschriebenes Betze-Trikot. Und auch der neue Drittplatzierte Cat_Toaster darf jubeln, denn er wird von Schary Reisen zu einer Auswärtsfahrt für zwei Personen inklusive Eintrittskarten in der Rückrunde eingeladen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die den Tippern regelmäßig tolle Preise zur Verfügung stellen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 24.12.2010, 22:02


Wenn 38.181 Zuschauer Minusrekord sind, könnte man fast zu dem Schluss kommen, dass der Stadionausbau endlich beginnt, sich zu rentieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Thomas » 17.01.2011, 16:08


16. Januar 2011: Rückrundenstart auf dem Betzenberg und im Zuschauer-Tippspiel: 42.295 Fans pilgerten gegen den 1. FC Köln auf den Betzenberg und sahen ein packendes 1:1. Am nächsten an dieser Zuschauerzahl lag rmpa77, der sich über ein braufrisches Partyfass Karlsberg UrPils freuen darf - Prost! In der Gesamtwertung gab es einen Führungswechsel: Cat_Toaster schob sich vom dritten auf den ersten Platz und überholte damit floridaboy und den auf Platz 3 abgerutschten Herbstmeister kingjogi.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon rmpa77 » 27.01.2011, 16:44


Thomas hat geschrieben:16. Januar 2011: Rückrundenstart auf dem Betzenberg und im Zuschauer-Tippspiel: 42.295 Fans pilgerten gegen den 1. FC Köln auf den Betzenberg und sahen ein packendes 1:1. Am nächsten an dieser Zuschauerzahl lag rmpa77, der sich über ein braufrisches Partyfass Karlsberg UrPils freuen darf - Prost! In der Gesamtwertung gab es einen Führungswechsel: Cat_Toaster schob sich vom dritten auf den ersten Platz und überholte damit floridaboy und den auf Platz 3 abgerutschten Herbstmeister kingjogi.

kam heute an - lieben Dank! :)
So kann ich mir Lakic´s Abgang schön-saufen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Thomas » 30.01.2011, 17:32


29. Januar 2011: So ein Sch...! Der FCK bleibt im Bundesligajahr 2011 weiter sieglos und verliert sein Heimspiel gegen Mainz mit 0:1. Dank eben jenen Mainzern war das Fritz-Walter-Stadion nicht ausverkauft, 46.649 Zuschauer kamen zum Rheinland-Pfalz-Duell. Am nächsten an dieser Zahl lag Gladys, der sich den Frust mit fünf Litern Karlsberg UrPils runterspülen kann. In der Gesamtwertung konnte Cat_Toaster seine Spitzenposition vor floridaboy ausbauen, auf Platz 3 folgt jetzt Brieschel. Herbstmeister kingjogi ist nach zwei Heimspielen in der Rückrunde nur noch 17.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon floridaboy » 30.01.2011, 21:38


@Thomas: DANKE für das tolle Trikot!

Du warst wirklich gestern der bessere Tipper (die blöden Mainzelmänner haben mir den Schnitt versaut, aber zum Glück immer noch Platz 2)!
Bin mal gespannt wie die Saison weitergeht (sowohl beim Tippspiel als auch bei unserer Mannschaft). :?:

Teuflische Grüße! :teufel3:



Beitragvon Thomas » 13.02.2011, 16:10


12. Februar 2011: Ausverkauftes Haus am Betzenberg und eine tolle Atmosphäre beim Spiel gegen Tabellenführer Dortmund. 49.780 Besucher im Fritz-Walter-Stadion bedeuten seit dieser Saison bekanntlich auch eine Auslosung des Tagessiegers im Zuschauer-Tippspiel: Aus 514 exakten Tippern wurde Lulu91 gezogen, die sich über ein Partyfass mit braufrischem Karlsberg UrPils freuen darf. Keine nennenswerte Änderung gab es logischerweise in der Gesamtwertung, wo weiterhin Cat_Toaster vor floridaboy und Brieschel führt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon tobias » 13.02.2011, 17:30


Scheiße, ich hab das Tippen vergessen! 5000 statt 0. Aber vielleicht hat es uns ja das Moravek-Glück gebracht...



Beitragvon Thomas » 29.03.2011, 17:13


Mal wieder was neues vom Tippspiel-Blog:

29. März 2011: Beim Heimspiel des FCK gegen Freiburg war es mal wieder soweit: Ein Zuschauer-Tipper von "Der Betze brennt" durfte mit Unterstützung von Sponsor bfd buchholz-fachinformationsdienst den Tag im VIP-Bereich verbringen. "Das war 1a - die Bewirtung, das Essen, die Getränke, alles vom Feinsten", gab Herbstmeister kingjogi nach dem Besuch in der FCK Ebene 1900 zu Protokoll. "Die Stimmung war zwar nicht vergleichbar mit unseren sonstigen Plätzen in der Westkurve, aber es war einfach eine interessante Abwechslung und schön, so eine Erfahrung mal machen zu können." Der Höhepunkt des Tages war natürlich nicht nur für den erfolgreichen Zuschauer-Tipper der wichtige Last-Minute-Sieg des FCK - vielleicht sollte kingjogi ab jetzt öfter als Glücksbringer im VIP-Bereich Platz nehmen, wenn die Roten Teufel mal wieder dringend einen Heimsieg brauchen?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 03.04.2011, 12:55


02. April 2011: Brieschel heißt der Tagessieger im Zuschauer-Tippspiel. Neben den fünf Litern Karlsberg UrPils, mit denen der Frust über die 0:1-Heimniederlage des FCK gegen Leverkusen runtergespült werden kann, greift er nun auch nach den tollen Preisen für die besten Tipper der Saison: In der Gesamtwertung schob sich Brieschel mit seinem nur um zwei Zuschauer daneben gegangenen Tipp auf Platz 4 vor. Da offensichtlich einige Mitspieler bei strahlendem Sonnenschein von vielen Spontanbesuchern ausgingen, die dann aber doch nicht kamen, gab es in der Gesamtwertung einige Verschiebungen - es führt weiter Cat_Toaster vor sandro, Dritter ist um.

Persönlicher Kommentar: Shit, ich war einer von diesen Schönwetter-Tippern. :? Abgerutscht von Platz 21 auf 35...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marky » 03.04.2011, 14:14


Thomas hat geschrieben:Persönlicher Kommentar: Shit, ich war einer von diesen Schönwetter-Tippern. :? Abgerutscht von Platz 21 auf 35...


Mir ging's ähnlich. Aber: No risk, no fun :wink:

Glückwunsch an Brieschel und "um" für den famosen Platz 3 in der Gesamtwertung!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Brieschel » 07.04.2011, 07:06


Yuchhhu Freibier !!!!
Danke!!
Naja, da die letzten Spiele wohl ausverkauft sind, wirds nicht weiter nach vorne gehen.



Beitragvon sandro » 12.04.2011, 10:04


Brieschel hat geschrieben:Yuchhhu Freibier !!!!
Danke!!
Naja, da die letzten Spiele wohl ausverkauft sind, wirds nicht weiter nach vorne gehen.


Ich denke, das nächste Spiel gegen Nürnberg könnte eine Vorentscheidung bedeuten. Pauli und Bremen werden wohl tatsächlich ausverkauft sein. Nürnberg eher noch nicht ganz.



Beitragvon Thomas » 18.04.2011, 15:32


16. April 2011: Ausverkauft! So lautete die Stadionbilanz beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg. Da es sich aber nicht um eine bereits seit Wochen ausgebuchte Partie handelte und die letzten Tickets erst kurz vor Anpfiff verkauft wurden, gab es im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" doch noch ein bisschen Spannung: Aus insgesamt 77 Mitspielern mit dem exakt korrekten Tipp wurde StuttFckler als Freibier-Gewinner ausgelost - herzlichen Glückwunsch! Vor den beiden abschließenden Heimspielen, bei denen mit einem ausverkauften Haus gerechnet wird, bedeutet dieser 30. Spieltag auch in der Gesamtwertung eine Art Vorentscheidung. Cat_Toaster liegt an der Tabellenspitze vermutlich uneinholbar vor um, den Drittplatzierten - und damit letzten Preisträger der Saisonwertung - sandro trennen nur mickrige sechs Punkte von Verfolger Brieschel. Ob sich hier noch etwas tun wird?

Persönlicher Kommentar: Habe mir mit dem Leverkusen-Tipp echt die komplette Saison versaut und werde meine schlechteste Platzierung der bisher vier Tipprunden einfahren. Naja, immerhin Bester in der internen DBB-Mitarbeiter-Wertung! :D

@Vorschreiber (Brieschel und sandro): Junge Junge, Ihr machts ja echt spannend! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 18.04.2011, 15:36


Ich wollte ja dieses Jahr die Top 50 angreifen, jetzt bin ich froh es wieder in die Top 500 geschafft zu haben. :|
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 18.04.2011, 15:45


Ich greif nächste Saison wieder an, hab nur 9mal getippt diesmal...aber von den neunmal Tippern bin ich zweiter. :wink:
Insgesamt treib ich mich grad so auf Platz 490 rum....




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste