Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon GÖttingerTeufel » 29.07.2007, 11:11


MahlZeit!

Ich hoffe es macht euch nicht zu viel Arbeit die gestellte e Frage hier zu beantworten ...
Leider habe ich nirgends eine Antwort gefunden ... :(

Würde aber gern Auswärtskarten über den Verein bestellen ... nur leider weis ich nicht wie ! :(


MfG
#50



Beitragvon devil-nk » 29.07.2007, 11:24


Probiers mal hier: http://www.fck.de --->Tickets--->Info --->Serviceformulare ---> Antrag für Auswärtsspiel-Tickets.



Beitragvon Marcel » 29.07.2007, 12:02


Oder einfach ne Email an Kartenservice@fck.de.
In die Email einfach Kundennummer(wenn vorhanden), Name, Adresse, Kartenanzahl, Stehplatz oder Sitzplatz, Spiel angeben und abschicken.
So hab ich es auch gemacht und hab schon meine 60 Karten in der Hand.

By Marcek



Beitragvon GÖttingerTeufel » 29.07.2007, 12:05


yo ... danke ...

bis wann sollte man das losgeschickt haben ?

#50



Beitragvon Böhser Betzi » 29.07.2007, 12:48


Oder du druckst dir auf www.fck.de das Auswärtskartenantragsformular (geiles wort irgendwie :D ) aus und schickst per fax oder brief an den Kartenservice, so hab ichs gemacht für Koblenz...hab aber noch keine Antwort :cry:



Beitragvon Böhser Betzi » 29.07.2007, 12:53


Marcel hat geschrieben:Oder einfach ne Email an Kartenservice@fck.de.
In die Email einfach Kundennummer(wenn vorhanden), Name, Adresse, Kartenanzahl, Stehplatz oder Sitzplatz, Spiel angeben und abschicken.
So hab ich es auch gemacht und hab schon meine 60 Karten in der Hand.

By Marcek


Wenn ich denen ne e-mail wegen irgendetwas schicke bekomme ich irgendwie nie ne Antwort oder Feedback :x deswegen lass ich das auch!
Aber schön zu wissen das es doch funktioniert!



Beitragvon Marcel » 29.07.2007, 13:02


@Böhser Betzi

Es ist wichitg bei Auswärtskartenantrags per Email alles reinzuschreiben was der FCK wissen will siehe Beitrag von mir oben.
Ich hab das mit den Email letzte Saison immer so gemacht und immer gings. ( Außer gege Jena, da war ich zu spät)

Und wegen den Koblenz Tickets: Die Bestätigung des Fck kommt erst, wenn die die Karten haben, das heißt wenn die Tus Koblenz die Karten dem FCK schicken. Dann weiß der FCK die verfügbare Anzahl und die Reservierungen werden dann je nach Eingangsdatum der Bestellungen der Fans ausgegeben. D.H der früh bestellt hat die größten Chanchen.

@ Göttinger Teufel

So Früh wie möglich. Am bestem noch heute ne Emial rausschicken. Koblenz ist ziehmlich gefragt bei den FCK Fans. Da wird es nicht mehr all zu viele Plätze geben.


By Marcel



Beitragvon GÖttingerTeufel » 29.07.2007, 14:33


Hey ho ... danke für die viele Hilfe ...

da ich aus GÖ komme, werde ich mir mal sorgfältig raussuchen, wann ich wohin fahre ...

Auf einen guten Saisonstart !

schönen Gruß
#50



Beitragvon Westkurve. » 29.07.2007, 15:17


Ich möchte auch gern noch nach koblenz ich hoff ich krieg noch 2 Karten wenn mein kollege jetzt bestellt..
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Böhser Betzi » 30.07.2007, 10:40


Marcel hat geschrieben:@Böhser Betzi


Und wegen den Koblenz Tickets: Die Bestätigung des Fck kommt erst, wenn die die Karten haben, das heißt wenn die Tus Koblenz die Karten dem FCK schicken. Dann weiß der FCK die verfügbare Anzahl und die Reservierungen werden dann je nach Eingangsdatum der Bestellungen der Fans ausgegeben. D.H der früh bestellt hat die größten Chanchen.


By Marcel



Achso!Dann bin ich mal gespannt ob das noch was wird... :|

Hab gehört Tickets bekommen als erstes die mit ner Auswärtsdauerkarte...dann die die schon mal öfter bestellen und dann der Rest...was ist eigentlich mit Mitgliedern?

Super bis ich weiss ob ich en Ticket bekomm ist der Fanzug bestimmt ausverkauft :shock:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste