Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon looh » 19.07.2007, 14:56

hi,
ich hab jetzt schon von mehreren leuten gehört,das man in der neuen saison keine zaunfahnen mehr vor der südtribüne aufhängen darf!weiß da jemand genaueres darüber?wäre ja echt der hammer wenn alle zaunfahnen in zukunft vor der west aufgehangen werden sollen! da ja(auch zurecht,da jedes spiel) das PI 7.1,GL 8.1,sektion west 9.1 ihre großen heimfahnen aufhängen. dann frage ich mich schon,wo die anderen fanclubs ihre fahnen aufhängen dürfen?!
-NUR DER FCK-

Beitragvon Thomas » 20.07.2007, 16:12

Nach aktuellem Stand dürfen wohl doch weiterhin auch vor der Südtribüne Zaunfahnen hängen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Roter_Teufel » 20.07.2007, 18:34

Ist ja auch richitg so!
Aber da die Kamaras in der NORD sind wird das früher oder später wohl so kommen :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 22.07.2007, 01:37

das mit den fahnenplätzen hat sich erledigt. bleiben weiterhin auf der süd.
quelle: Zitat von rossi im gl forum
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Zurück zu Allgemeines