Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Alex76 » 17.07.2007, 18:28


Da mein Bürokollege leider Offenbachfan ist, muss ich mir ständig deren Fanradio anhören. Anfangs eher widerwillig, aber seit kurzem ziehe ich vor der Leistung des Moderators und des Teams echt den Hut; höre die Beiträge auch sehr gern.

Habe auch einen Link dazu, wenn Ihr da mal reinhören möchtet: http://ofc.baron-city.de/OFC-Fanbeauftr ... Index.html . Neben den 2. Ligaspielen werden auch Freundschaftsspiele angeboten - sowohl als Livestream als auch Podcast. Ferner gibt es noch Spielerinterviews und Berichte von der Vollversammlung, etc. Unter anderem gibt es auch ein Interview mit Marco Reich.

Könnte mir gut vorstellen, dass dies auch eine sinnvolle Alternative für den FCK wäre. Gibt es da schon irgendwelche Pläne in diese Richtung? Wenn nicht würde ich einen Aufruf starten, sich darübermal Gedanken zu machen. Mittlerweile haben die eine Reichweite von 2.000 Hörern - also wirklich nicht schlecht.



Beitragvon Roter_Teufel » 17.07.2007, 18:48


Wäre eine feine Sache :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Seb » 17.07.2007, 19:43


wäre sicher cool, habe ja das (100% neutrale ;-)) offenbacher radio beim spiel gg fck gehört.
war schon gut gemacht.
Das Problem ist halt, dass die 2 Kommentatoren das vermutlich ehrenamtlich machen und man da erst mal einen finden muss, der das bei uns macht, da das ja mit ziemlich viel aufwand und zeit verbunden ist, zudem muss man halt für jedes spiel hinters mikro und so auf den fanblock verzichten



Beitragvon Alex76 » 17.07.2007, 20:17


Seb hat geschrieben:wäre sicher cool, habe ja das (100% neutrale ;-)) offenbacher radio beim spiel gg fck gehört.
war schon gut gemacht.
Das Problem ist halt, dass die 2 Kommentatoren das vermutlich ehrenamtlich machen und man da erst mal einen finden muss, der das bei uns macht, da das ja mit ziemlich viel aufwand und zeit verbunden ist, zudem muss man halt für jedes spiel hinters mikro und so auf den fanblock verzichten


Gebe ich Dir Recht. Andererseits gibt es vielleicht wirklich Leute, die in dieser Branche tätig sein wollen oder bereits sind. Ist für eine spätere Bewerbung mit Sicherheit nicht von Nachteil.



Beitragvon Roter_Teufel » 17.07.2007, 20:25


Hat Frankfurt nicht auch sowas?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste