Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Su » 17.07.2007, 13:30


Hallo,
ich hab mal ne kurze Frage. Sind unsere Eintrittskarten eigentlich auch für das RNV Netz geeignet, bzw. kann man mit denen zum Spiel fahren mit der S-Bahn?
Ich weiß das überhaupt nicht, weil ich immermit dem Auto fahre und mich hat jemand gefragt. :shock:

Super wenn das jemand wüsste?
:danke:


Mod-Edit (Christian): Bitte auf aussagekräftigen Titel achten! Geändert.



Beitragvon Tim » 17.07.2007, 13:51


Nein, die Eintrittskarten sind nicht für die Anreise mit dem Zug. Es ist kein Ersatz für ein DB-Ticket

Da wurde man sich nie einig und demnach musst du ein Ticket holen, wenn du mit der Bahn anreist.

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)
Zuletzt geändert von Tim am 17.07.2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jens1982 » 17.07.2007, 13:54


Die Eintrittskarten gelten nicht als Fahrschein im VRN-Bereich.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste