Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon tobz » 16.07.2007, 23:32


Wer steckt dahinter??? Hools? normaler Fanclub? ...
Die Frage quält mich schon länger, vor allem wenn ich mir ältere Fotos ansehe, auf denen die BB Zaunfahne doch ab und an zu sehen ist,



Beitragvon chris » 17.07.2007, 13:27


ich glaub diese gruppe ist/war ein fanclub oder ne ultraorientierte gruppe!?



Beitragvon Tim » 17.07.2007, 13:56


Brigade Barbarossa ist ein Fanclub aus Kaiserslautern u.a. in der Ultraszene vertreten (gewesen).

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)



Beitragvon MatzeW » 17.07.2007, 16:42


Fanclub ist denke ich übertrieben. Eher ein Zusammenschluss von ein paar Leuten, größtenteils aus Lautern direkt. Ultra orientiert : NEIN !
Waren oder sind Leute aus der erlebnisorientierten Szene dabei, und hauptsächlich Schary-Fahrer. Meine bescheidene Meinung, daher habe ich auch nen Schal der BB. Aber ob meine Schilderung jetzt genauso stimmt sei auch mal dahingestellt ...




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste